NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
Mein Fehler, hab das was durcheinander gebracht Fröhlich
War aber nicht trotzdem was im Gespräch, dass HD-Sender nach einem Jahr "kostenpflichtig" werden sollen? Auf allen Plattformen?!
Naja, immerhin kann man weiter aufnehmen und auch spulen.
wüßte ich nicht das es so ist oder das es so gespräche gab.Sonst würde man ja heute kein ARD & ZDF kostenlos empfangen. (Wenn man VDSL hat)
Warum kosten ab sofort die jetzigen HD-Inklusivsender (bzw in einen Jahr)?
Schön, daß die HD Sender ab Morgen kommen. Es ist auch völlig OK, daß dieses Paket
4,95 € kostet.
Nicht in Ordnug ist jedoch, daß dem Bestandkunden wieder mal zwei Sender (Sport1 HD und MTV Live HD) weggenommen werden und in ein zubuchbares Paket gepackt werden. Hier bei handelt es sich zum wiederholten mal um eine versteckte Preiserhöhung.
Bei Kabel 1 Classics und SAT1 Comedy hat man es ähnlich gemacht.
Ihr schafft es immer wieder, Kunden zu verärgern.
Steckt mal etwas weniger Geld in die bunten Broschüren und den FCB, dann braucht ihr den Kunden nicht weiter zu schröpfen. Ich bin nicht bereit, der Telekom noch mehr zu zahlen.
Meine Schmerzgrenze ist mit mtl. 85 € schon erreicht.

Gruß HAMAPA
Frage:
ich habe aktuell das HD-Paket für 10€. Ist das Paket HD-Start dort inkl.?
Wenn ja, müsste dieses dann nicht im ersten Jahr 5€ kosten?

Blödsinn. Das HD-Start-Paket kostet nach Ablauf des kostenlosen Erstjahres 4,95 EUR pro Monat.


Gut, dann bin ich falsch informiert worden.
Da sieht man mal, dass selbst die Mitarbeiter nicht gut informiert sind.
Aber danke für den Hinweis.

Schön, daß die HD Sender ab Morgen kommen. Es ist auch völlig OK, daß dieses Paket
4,95 € kostet.
Nicht in Ordnug ist jedoch, daß dem Bestandkunden wieder mal zwei Sender (Sport1 HD und MTV Live HD) weggenommen werden und in ein zubuchbares Paket gepackt werden. Hier bei handelt es sich zum wiederholten mal um eine versteckte Preiserhöhung.
Bei Kabel 1 Classics und SAT1 Comedy hat man es ähnlich gemacht.
Ihr schafft es immer wieder, Kunden zu verärgern.
Steckt mal etwas weniger Geld in die bunten Broschüren und den FCB, dann braucht ihr den Kunden nicht weiter zu schröpfen. Ich bin nicht bereit, der Telekom noch mehr zu zahlen.
Meine Schmerzgrenze ist mit mtl. 85 € schon erreicht.

Gruß HAMAPA

DANKE du sprichst mir aus der Seele.Find es unverschämt
Viva und Nick/CC nicht zu vergessen.
Fakt ist aber: Private HD-Sender kosten überall Geld.
Das wir bislang 4 umsonst hatten erkläre ich mir so.
Die Tatsache, das es "nur" die Sender MTV Live, Viva, Sport1 und Nick/CC sind und die Sender der RTL und Sat.1/Pro7 Gruppen fehlen, stellt eine "zu geringe Leistung" da, als das man dafür Geld verlangen könnte.
Es hat nun gute 2 Jahre gedauert, bis man sich mit Sat.1/Pro7 einigen konnte.
Schwer vorstellbar, das noch so langer Zeit eine kostenlose Einspeisung rauskommt.
Das "mit ohne Vorspulverbot" ist natürlich superklasse und ein entscheidener Vorteil.
Mahlzeit zusammen...
Ich blick da net mehr durch, vielleciht kann mir das jemand mal genau erklären.
Wir haben BigTV und das HD Paket gebucht.
Was fällt denn da jetzt weg und was muss ich buchen, damit ich alle verfügbaren HD Sender sehen kann?
Hab gesehen das MTV HD jetzt rausfällt und dafür in ein anderes Paket fällt?
Und was Viva HD angeht... mal im Ernst ich hab diesen Sender, schauen tu ich ihn eigentlich net. Aber wenn das HD sein soll...haha
Das einzige was da in HD ausgestrahlt wird is das Sender Logo. ;)

Wäre cool, wenn mich da mla jemand aufklären könnte, möchte jetzt net sinnlos Pakete buchen, die dann aber keinen Sinn machen Zwinkernd
Die Sender werden übrigens auch heute noch als Inklusivsender beworben:


Inklusivsender
Im Entertain-Paket enthaltene Sender



Bei Entertain mit VDSL 25/50 empfangen Sie ab sofort Das Erste HD, ZDF HD, Nickelodeon/Comedy Central HD, SPORT1 HD, arte HD, Anixe HD, ServusTV HD, VIVA HD, MTV Live HD und ikono TV.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;...

Die Erfahrung zeigt aber, dass der Telekom solche Werbeaussagen völlig
egal sind, obwohl sie damit potentielle Kunden in Verträge mit einer
Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren lockt: Im Mai 2009 wurde
Entertain Premium noch inklusive zweier Bundesligaspiele beworben,
kurz darauf wurde diese Leistung einfach ersatzlos gestrichen.

http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/einseitige-aen...

Gruß

T-ster

Fakt ist aber: Private HD-Sender kosten überall Geld.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Es macht aber schon einen Unterschied, ob ich einen Vertrag unterschreibe und weiß, daß ich für HD extra zahlem muß, oder ob ich etwas habe und Morgen dafür mehr zahlen soll.
Das ist aber bei der Telekom nichts Neues.
Als man vor 2 Jahren neue Tarife eingeführt hat, hat man nicht nur alles vereinfacht, sondern man mußte einigen dann hinzubuchen (z.B. Hot Spot). Das was dann eine versteckte Preiserhöhung von 17%.
ja wobei ich mir nicht sicher bin aber war MTV und Viva nicht eine kostenlose zugabe die nicht von anfang an dabei waren?klar wenn man den vertrag erst vor 3monaten abgeschlossen hat ist man jetzt der gearschte.aber für die leute die über ein jahr nutzen?!

Als man vor 2 Jahren neue Tarife eingeführt hat, hat man nicht nur alles vereinfacht, sondern man mußte einigen dann hinzubuchen (z.B. Hot Spot). Das was dann eine versteckte Preiserhöhung von 17%.
ja, für die 3%, die das auch wirklich alles genutzt haben. Für die anderen 97% war's ne drastische preissenkung durch Reduktion auf die wirklich gefragten Eigenschaften.

Mahlzeit zusammen...
Ich blick da net mehr durch, vielleciht kann mir das jemand mal genau erklären.
Wir haben BigTV und das HD Paket gebucht.
Was fällt denn da jetzt weg und was muss ich buchen, damit ich alle verfügbaren HD Sender sehen kann?
Hab gesehen das MTV HD jetzt rausfällt und dafür in ein anderes Paket fällt?
Und was Viva HD angeht... mal im Ernst ich hab diesen Sender, schauen tu ich ihn eigentlich net. Aber wenn das HD sein soll...haha
Das einzige was da in HD ausgestrahlt wird is das Sender Logo. ;)

Wäre cool, wenn mich da mla jemand aufklären könnte, möchte jetzt net sinnlos Pakete buchen, die dann aber keinen Sinn machen Zwinkernd


Also BigTV hat mit HD schon mal garnichts zu zun.
Am HD Paket ändert sich auch Nichts.
MTV HD ist und bleibt im HD Paket.
MTV SD wandert (glaube ich) vom Film- ins Lifestylepaket. Bleibt aber damit auch in BigTV drin.
MTV Live HD war bisher free. Genauso wie Viva HD, Sport1 HD und Nick CC HD.
Diese 4 Sender sind nicht mehr free und sind im neuen HD Start Paket, das wirderum 1 Jahr gratis ist und danach 4,95 kostet.
... und natürlich die neuen Sender Sat.1HD, Pro7 HD, Kabel1HD, SixxHD, N24HD und Tele5HD beinhaltet.
Wenigstens habe ich gestern Recht gehabt, dass VIVAHD, NICKHD(CCHD), SPORT1HD usw. kostenpflichtig werden. Was hat man doch versucht hier meine Aussage auseinanderzupflücken und zu widerlegen und nun stehts fest. Ab 01. März bleibt auf diesen Sendern der Bildschirm schwarz.

Ich fühle mich als ultimativer Pinguin bestätigt.
Ich verstehe euer Problem nicht. Nick HD, CC HD, Viva HD und MTV HD bieten derzeit eh eine extrem schlechte Qualität. Kurz gesagt die SD Varianten sehen sogar besser aus. Ich denke wegen den Sendern wird derzeit niemand dazu genötigt das HD Start Paket zu buchen.

Ich verstehe euer Problem nicht. Nick HD, CC HD, Viva HD und MTV HD bieten derzeit eh eine extrem schlechte Qualität. Kurz gesagt die SD Varianten sehen sogar besser aus. Ich denke wegen den Sendern wird derzeit niemand dazu genötigt das HD Start Paket zu buchen.

ich weiss ja nicht was du fürn fernseher hast aber HD und SD finde ich, ist schon ein Unterschied.auch bei MTV oder viva oder sonstwas.
Auch vom Sound her^^
Moin Moin,


Fakt ist das ich kein Geld für diese HD Sender ausgebe heute nicht
und in einem Jahr auch nicht.

Dann schaue ich mir lieber einen schwarzen Bildschirm an

MFG
Dein gutes Recht. Damit zeigst du den Sendern, "ich bin nicht bereit für euer Programm extra Geld zu bezahlen".


Ich verstehe euer Problem nicht. Nick HD, CC HD, Viva HD und MTV HD bieten derzeit eh eine extrem schlechte Qualität. Kurz gesagt die SD Varianten sehen sogar besser aus. Ich denke wegen den Sendern wird derzeit niemand dazu genötigt das HD Start Paket zu buchen.

ich weiss ja nicht was du fürn fernseher hast aber HD und SD finde ich, ist schon ein Unterschied.auch bei MTV oder viva oder sonstwas.
Auch vom Sound her^^

Bei den Sender wird das SD Material so billig hochgerechnet, das es einfach schei.... aussieht. Das einzigste was auf den genannten Sender besser aussieht ist das Logo.

Wenn Du das auf Deinen TV nicht erkennen kannst, solltest Du mal die Schärfe etwas hochregeln.

Und das man SD Material auch ordentlich hochrechnen kann, sieht man bei TNT Serie / Film HD. Da kann man auch erkennen das es sich um HD Sender handelt.
OK, auf Viva und MTV ist von den Inhalten her gesch....
Da ist es mir dann auch egal, ob HD oder SD:
MTV ist aber im HD Paket, nicht im neuen HD Start Paket.
MTV Live HD ist dagegen ein ganz guter Sender und wiederum im HD Start Paket.
Nick CC HD guck ich ab und zu und die Quali ist besser als bei HD.
Gleiches gilt für Sport1.
Sat.1-hd, Pro7HD und Kabel1HD sind ein deutlicher Mehrwert, erst recht ohne Vorspulverbot.
Man kann die Privatsender nicht auf Junk-TV reduzieren. Da laufen auch gute Filme und Serien.
Genauso gibts bei den Öffis Sendungen zum Kopfschütteln und andere gute Sendungen.
Aber das ist meine persönliche Meinung und die Geschmäcker sind ja verschieden.
Korrektur Sport1 und Nick CC: die HD Quali ist besser.
Auch bei hochscalliertem Material, macht sich die höhere Datenrate bemerkbar.

Dein gutes Recht. Damit zeigst du den Sendern, "ich bin nicht bereit für euer Programm extra Geld zu bezahlen".



Japp, der Werbeterror der Privaten reicht mir!

Entweder Pay- TV oder Werbe - Finanziert, nur eins von beiden geht und nicht so eine
Mischmaschfinazierung


Eagle
Also ich finde GEZ Zwangsabgabe(!) und Werbung weitaus schlimmer...