Magenta XL mit TV Plus

Gelöst

Hi zusammen,

ich haben einen XL TV Plus.

Ich würde den Stick gerne testen und wollte die TV App Plus buchen.

Diese gibt es anscheinend mit dem neuen Portfolio nicht mehr.

Dann versuchte ich die Flex-Option für 10€ zu buchen und scheiterte, anscheinend weil ich einen TV-Tarif habe.

 

Besteht für die "alten" Tarife keine Möglichkeit mehr den Dienst zu buchen?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @jan.h.schumacher,

vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen.

Das Profil ist befüllt. Es ist bereits geklärt, da der Wechsel auf MagentaTV Smart schon gebucht ist.

Ich wünsche online weiterhin viel Spaß.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn ich die neuen Tarife richtig verstanden habe, wäre ein Wechsel in den MAgentaTV Smart-Tarif der richtige Weg.

Hallo @jan.h.schumacher 

vermutlich würde es funktionieren, wenn Du die Buchung über einen separaten Account durchführst, der nicht mit der Kundennummer verknüpft ist, aber bei einem Tarifwechsel kommst Du günstiger weg.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @jan.h.schumacher,

vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen.

Das Profil ist befüllt. Es ist bereits geklärt, da der Wechsel auf MagentaTV Smart schon gebucht ist.

Ich wünsche online weiterhin viel Spaß.

Gruß Jacqueline G.