Festplatte von mr 300 auf 401 wechseln im Rahmen von Mietvertrag erlaubt?

Gelöst

Hallo ich habe den neuen MR 401 bestellt und löse ihn durch das alte Mitegerät imRahmen eines neuen Mitvertrages ab.

-Darf ich die Festplatte mitnehmen in das neue Gerät?

-Ist die neue Festplatte technisch besser als die alte?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich meinte den MR 400 auf den MR 401

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@VDSLUSERsr das liegt bei dir ob noch Aufnahmen drauf sind oder nicht. Danm musst du die Anleitung befolgen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/aufnahmen-vom-mr-400-auf-mr...

Vielleicht war meine Frage nicht klar genug formuliert:

Festplatte aus MR 400 in MR 401 technisch sicherlich machbar!

FRAGE: Bei Mietgeräten auch erlaubt? MR 400 Würde dann mit der Platte aus dem MR 401 zurückgegeben!

 

Und welche Folgen in Punkto Geschwindigkeit der alten Festplatte im neuen schnelleren Gerät könnte das haben?

Gelöschter Nutzer

@VDSLUSERsr  schrieb:

Vielleicht war meine Frage nicht klar genug formuliert:

Festplatte aus MR 400 in MR 401 technisch sicherlich machbar!

FRAGE: Bei Mietgeräten auch erlaubt? MR 400 Würde dann mit der Platte aus dem MR 401 zurückgegeben!

 

Und welche Folgen in Punkto Geschwindigkeit der alten Festplatte im neuen schnelleren Gerät könnte das haben?


@VDSLUSERsr das ist kein Problem mit welcher Platte du das Mietgerät zurückschicken tust. Die Platten sind  die gleichen wie im mr 400 und 401 also sie ist nicht schneller

 

Telekom hilft Team
Hallo @VDSLUSERsr,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ja, Sie können die Platte aus dem MR400 im MR401 einsetzen und so Ihre alten Aufnahmen weiterschauen. Dann aber bitte die ursprüngliche Platte aus dem MR401 in den MR400 einsetzen und zurückschicken.

Gruß
Sebastian S.