Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

Gelöst

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

 

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kurz und Knapp. NEIN.

 

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der 303 bleibt meines Wissens erhalten.

 

VG Peuki 

Nack Aktuellen Stand oder Aktueller Änderung. Weder noch.

Der ist aber doch technisch Asbach Traurig 

Mag sein aber ändert nichts daran das er erhalten bleibt.....

 

Man kann ja trotzdem den neuen bekommen

Hallo zusammen,

in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_DwZRbPFZYo
Bilanzpressekonferenz der Telekom ab Minute 2:30 wird von der "zweiten Jahreshälfte" zur Einführung einer "neuen Entertainplattform" gesprochen.

Dauert wohl also noch etwas...

VG, Dustin

4k gibts aber schon länger ... diese Verzögerungen nerven. Wenn man sich als Premiumanbieter darstellt und Premiumpreise verlangt sollte man auch Premium liefern. Die Amazon 4k Box funktioniert bestens. 

@RalphIronman: IPTV ist nicht mit den Streaming-Angeboten von Netflix, Amazon & Co. zu vergleichen, da es technisch anders funktioniert. Der Plattform-Wechsel durch die Telekom von Microsoft Mediaroom auf ????? wird sicherlich nicht ganz ohne sein. Mir ist da lieber eine nach dem Wechsel gut funktionierende neue Plattform als eine mit Kinderkrankheiten!

 

Ich kann auch dieses "Haben wollen" nicht nachvollziehen. Erinnert mich an den Hype um 3D, da gab es hier die gleichen Einträge, und jetzt steht 3D vor dem Aus:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/3D-Fernseher-womoeglich-vor-dem-Aus-3099108.html

 

Übrigens, ein Bekannter mit 4k-TV und Anschluss beim großen Mitbewerber konnte mir auch nur 4k Videos von Youtube vorspielen, ;-).

 

Gruß Ulrich

vielleicht heißt es ja auch "Entertain 2020" - dann wäre noch etwass Zeit. Aber derzeit passiert ja gar nix mehr...


@Doktorfisch25 schrieb:

vielleicht heißt es ja auch "Entertain 2020" - dann wäre noch etwass Zeit. Aber derzeit passiert ja gar nix mehr...


Wahrscheinlich, weil am alten System nichts mehr gemacht wird. Irgendwo war hier doch ein Link zur aktuellen Telekom Bilanzpressekonferenz verlinkt, mit dem Inhalt, dass in der zweiten Jahreshälfte Entertain 2.0 offiziell an den Start geht. Getestet wird es doch schon fleißig!

 

Gruß Ulrich

Gelöschter Nutzer

@UlrichZ schrieb:

@Doktorfisch25 schrieb:

vielleicht heißt es ja auch "Entertain 2020" - dann wäre noch etwass Zeit. Aber derzeit passiert ja gar nix mehr...


Wahrscheinlich, weil am alten System nichts mehr gemacht wird. Irgendwo war hier doch ein Link zur aktuellen Telekom Bilanzpressekonferenz verlinkt, mit dem Inhalt, dass in der zweiten Jahreshälfte Entertain 2.0 offiziell an den Start geht. Getestet wird es doch schon fleißig!

 

Gruß Ulrich


Jo, den Link hatte ich gesehen, mir aber nicht angesehen...

Vielleicht  findet ja noch wer was.

Telekom hilft Team
@all

Die Telekom wird ihre Kunden durch die neue digitale Entertainment-Welt begleiten. Die Kunden können gespannt sein, was das neue TV-Produkt alles bieten wird. Aber aktuell können wir zu Entertain 2.0 nur um etwas Geduld bitten. Die Zeit für genauere Infos ist noch nicht gekommen.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

So bald wird das nicht sein ,ich Perönlich bleib bei der IFA.

Ich bin da eher bei @phpman als bei @alter sachse.

Und wer als Mitarbeiter mal ins TSN  schaut, da gibt es einen neuen Beitrag  auf der Startseite und schon Antworten auf Fragen. Wer das nicht findet, kann mich gern über den üblichen Weg kontaktieren.

Ich hab mir mal die APP aus Google Play geladen. Wenn die Beschreibung von März spricht, dann.....

Die CeBIT ist ja bald - 14. - 18. März

Bleibt nur gespannt abzuwarten Fröhlich


@Party_Elch schrieb:

Ich hab mir mal die APP aus Google Play geladen.


Mir wird Entertain TV mobil (Smartphone/Tablet) nicht angeboten. Funktioniert evtl. nicht mit Android 6.01?! So wie die HomeTalk APP

Gruß Ulrich

In den Voraussetzungen heißt es lediglich 4.4 oder höher.


@UlrichZ schrieb:

Übrigens, ein Bekannter mit 4k-TV und Anschluss beim großen Mitbewerber konnte mir auch nur 4k Videos von Youtube vorspielen, ;-).

 

Gruß Ulrich


Meinst den Wettbewerber mit UHD ready? Stimmt, UHD gibt's im TVC 2000 noch nicht zu sehen, aber ready ist schon mal gut. Und überhaupt, jetzt wo ich gehe, haben die ausgepennt Fröhlich. Aber schon vor zwei Jahren mit Linux anfixen und den Stoff nicht liefern, sowas habe ich gerne...

 

Naja, die müssen ja auch was anbieten, wir haben doch alle vor der Drossel noch schnell unsere Verträge auf Entertain hochgehoben. Möchte nicht wissen, wie viele Verträge die Wochen zur Verlängerung anstehen. Ansonsten bin ich bei Herrn Höttges, der muss doch wissen, wann seine eigene Entertain 2.0 nu startet.

Telekom hilft Team
@all

Zur EntertainTV mobile App

Qualität, Bedienkomfort und viele andere Erfolgsmerkmale ziehen naturgemäß aufwendige Produkt-Tests nach sich – wobei die beste Testumgebung immer "live" ist. Dadurch ist die neue EntertainTV mobil App bereits sichtbar, kann allerdings noch nicht genutzt werden. Diese App steht vorerst einem speziellen Test-Team zur Verfügung.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

@UlrichZ schrieb:

Mir wird Entertain TV mobil (Smartphone/Tablet) nicht angeboten. Funktioniert evtl. nicht mit Android 6.01?! So wie die HomeTalk APP


Jetzt wird sie mir plötzlich auf beiden Geräten angezeigt, strange!

 

Gruß Ingrid, Zwinkernd

Und was fängst du jetzt damit an, wenn sich die App vorest zum Test nur an Ausgesuchte (MA?) wendet?

Sich die APP als Gast ansehen, wie sie aufgebaut ist.

Okay, schon mal Eindrücke zu sammeln, kann nicht verkehrt sein. Ich wünsch auf jeden noch Geduld beim Warten, ich hatte absolut keine mehr. Und dann noch die Entertain Ausfälle die letzte Tage, oh man. Hätte ich Leonardo im Cabrio bei den Oscars über Entertain sehen wollen, keine Chance.

 

Egal, denn wenn's mit Entertain 2.0 doch schon im März klappen sollte, seid ihr ja dann auch nicht böse. Würde Herr Höttges eben von seinen eigenen Planungen überholt Überglücklich, soll vorkommen.

Bin zwar kein Telekom Mitarbeiter oder Insider,aber wenn es da schon losgehen würde würde es andere Vorzeichen geben die auch mich betreffen würden.