crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.01.2020 12:31
Hallo wir haben im September ein internet und Magenta tv tarif abgeschlossen.
Uns wurde gesagt das dort ein Jahr Sky inklusive ist.
Nun haben wir nach 3 Monaten und etlichen versuchen eine freie Leitung zu finden und 4 Techniker besuchen, endlich Internet und Magenta TV.
Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bezüglich des Sky Angebotes bekommen.
Laut Shop Mitarbeiter wurde Sky wohl wegen der langen warte Zeit und vielen hin und her vergessen mit rein zu buchen.
Wir sind leider echt enttäuscht, da es ja nicht an uns gelegen hat eine freie Leitung zu finden.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe die uns als Kunden auch helfen wollen.
Da der Kundenservice der Telekom auch nicht wirklich ein Plan hat bzw. Unser Problem nicht annehmen möchte.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2020 12:36
Hallo,
Eigentlich ist es für den Kundenservice kein Problem Sky einfach einzubuchen.
Warte ab, bis sich ein Teamie meldet, dann können er/sie dir das nachbuchen.
Bedenke aber, dass das freischalten ein paar Tage dauern kann.
Lieben Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.