Ein Jahr Sky inklusive leider nicht gebucht

Gelöst

Hallo wir haben im September ein internet und Magenta tv tarif abgeschlossen.

Uns wurde gesagt das dort ein Jahr Sky inklusive ist.

Nun haben wir nach 3 Monaten und etlichen versuchen eine freie Leitung zu finden und 4 Techniker besuchen, endlich Internet und Magenta TV.

Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bezüglich des Sky Angebotes bekommen.

Laut Shop Mitarbeiter wurde Sky wohl wegen der langen warte Zeit und vielen hin und her vergessen mit rein zu buchen.

Wir sind leider echt enttäuscht, da es ja nicht an uns gelegen hat eine freie Leitung zu finden.

Ich hoffe ich finde hier Hilfe die uns als Kunden auch helfen wollen.

Da der Kundenservice der Telekom auch nicht wirklich ein Plan hat bzw. Unser Problem nicht annehmen möchte.

Lg 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Autocrosser,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe gerade mit deiner Freundin (Vertragsinhaberin) gesprochen und die Sky-Problematik aus der Welt geschaffen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, 

Eigentlich ist es für den Kundenservice kein Problem Sky einfach einzubuchen. 

 

Warte ab, bis sich ein Teamie meldet, dann können er/sie dir das nachbuchen.

Bedenke aber, dass das freischalten ein paar Tage dauern kann. 

 

Lieben Gruß 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Autocrosser,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe gerade mit deiner Freundin (Vertragsinhaberin) gesprochen und die Sky-Problematik aus der Welt geschaffen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.