"e-mails können nicht versendet werden" meldet mein iPhone, warum?

Obwohl ich alles den Vorgaben entsprechend auf dem iPhone eingestellt habe, gehen keine eMails mehr raus, wohl aber rein... Wer kann helfen?

Danke im Voraus!
Mehr als "e-mails können nicht versendet werden" wirft dein iphone nicht an Infos dazu raus? Das ist ein bisschen sehr wenig.
Telekom hilft Team

Hallo Horst Martin, lieben Dank für Ihren ersten Beitrag hier bei uns in der Community. Fröhlich Wie lange beobachten Sie schon, dass es mit dem Versenden der E-Mails diese Schwierigkeiten gibt? Bekommen Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Ich habe die Vermutung, dass es ggf. mit der aktuellen Umstellung auf “E-Mail made in Germany“, also der neuen SSL-Verschlüsselug beim E-Mail-Versand, zusammenhängt. Schauen Sie sich am besten einmal den Link an, den ich Ihnen beigefügt habe. Ich freue mich auf ein Feedback, wir lesen uns. Fröhlich Viele Grüße Katharina

Uff, keine Ahnung, wie ich die sehr hilfreiche Katharina erreiche... Katharina: ich habe das iPhone (eigentlich ) exakt nach diesen Vorgaben angepasst. Ist doch komisch, dass ich Mails empfangen und keine versenden kann...

@ShaneGooseman
Der weitere Text: " Der Benutzername oder das Kennwort von "............@t-online.de" ist nicht korrekt."
Ich rufe meine Anfrage zurück!!! ALLES klar!

Warum auch immer, aber das Password für den Ausgangsserver war falsch; warum auch immer, denn ich hätte schwören können, dass ich die Passwörter nicht angefasst hatte - warum auch?

Danke allen Bemühern und ihren Bemühungen

Liebe Grüße
Telekom hilft Team
Guten Morgen HotteMX, manchmal zählt einfach nur, was am Ende dabei rauskommt. Fröhlich Wobei es schon komisch ist, dass mit einmal das Kennwort nicht mehr akzeptiert wurde. Sollten Sie künftig erneut ein Anliegen haben, erreichen Sie uns jederzeit hier der Community. Liebe Grüße Katharina