Wie lautet die emailadresse des kundenservice?

Gelöschter Nutzer
 
Hallo Tanja schau hier http://m.telekom.de/kontakt

Viele Grüße

Das ist leider keine E-Mailadresse und über den Service kommt momentan nichts an. Es kommt nur eine Server Fehlermeldung

Telekom hilft Team
Hallo @niqesse,

willkommen in unserer Community.

Wenn Sie uns erreichen möchten, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten, welche von dunikohler aufgezeigt wurden.

Ich helfe Ihnen auch gerne weiter. Lassen Sie mich wissen, was ich für Sie tun kann. Am besten ergänzen Sie dann Ihr Profil, so kann ich direkt mit meinen Recherchen starten.

Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.

Hallo, 

 

bin der Wolfgang. Mir stellt die Telekom eine 2. Karte fürs Handy, zu 24€ in Rechnung- obwohl ich diese NICHT wollte bzw. benötige. Erklärte ich dem Service auch. Wie kann ich die Abbuchung verhindern? Danke für nette Hilfe & friedliche Adventzeit. 

 

VG Wolfgang 

@wolfgang.meister2244 

Hast Du irgendwo eine Auftragsbestätigung zu der Karte?

Wenn ja, von wann?

Hallo und guten Tag, @wolfgang.meister2244.

Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin L.