Wer oder Was ist "BillInfo" und was kann ich dagegen tun?

Habe heute Morgen eine "Bestätigungs"-SMS bekommen für ein angeblich abgeschlossenes Abo.
Habe weder eines abgeschlossen, geschweige denn zuvor weitere Informationen bekommen oder bestätigt.
Was kann ich dagegen tun?
Du musst das ABO kündigen, indem du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst.
Außerdem rate ich dir bei der Telekom eine Drittanbietersperre setzten zu lassen, dann kann das nicht mehr vorkommen.
Für "bestehende" Abos funktioniert dies aber nicht mehr.

Leider ist das ein unseriöser Anbieter - ein Rechtsgültiger Vertrag ist nie zustande gekommen -, was dir aber nicht hilft -- Du musst handeln.

Billinfo ist ein Bezahldienst im SMS verfahren damit können sie Abo dienste bezahlen.

https://www.bill-info.com/mobile

Hier können sie abrufen über welche at abo sie verfügen, und dieses ab Bestellen wenn sie Konsequent aus angst dies vermeiden wollen gibt es als Vertrags Kunde die Möglichkeit ihre Rufnummer zu wechseln und damit sind alle verbunden Abo hinfällig.

dazu rufen sie bitte unter der 2202 mit ihrem Handy an.
@Stefan: Danke für die Info - nach etwas Forum-Lektüre habe ich noch eine Frage: Gibt es inzwischen Erkenntnisse, ob der von Bill-Info angebotene "TAN" LogIn zur Übersicht der Rechnungen als "sicher" eingestuft werden kann oder ob damit die Situation nur noch schlimmer wird.
da liegen mir keine Infos vor.
Würde ich aber auch nicht machen.
Einschreiben mit Rückschein an die Impressum angegebene Adresse und widerruf aller Leistungen ist immer sicherer.