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05.12.2012 19:31
05.12.2012 22:45
06.12.2012 10:10
06.12.2012 11:40
06.12.2012 11:55
06.12.2012 12:14
11.12.2012 12:04
11.12.2012 15:15
11.12.2012 15:42
11.12.2012 17:47
Sie hatten dies in Ihren Postings nicht erwähnt. Zudem ist es der Grund, warum die Portierung bisher nicht durchgeführt wurde.
die Geschichte mit dem "Tarifwechsel" ist mir und auch der Kundenbetreuung seit mindestens 5 Monaten bekannt. Dieser Fehler wurde bereits bei meiner letzten Anfrage im Mai/Juni herum herausgearbeitet und sollte berichtigt werden.
Die "nutzungsabhängigen" Kosten sind zu bezahlen.
Nichtsdestotrotz bleibt die Frage, wie die Kosten vom eigentlich Ende des Vertrages am 20.11.2012 bis zum Portierungszeitpunkt abgerechnet werden.
11.12.2012 18:33
12.12.2012 20:00
Einen "Schuh" drehen wir Ihnen selbstverständlich daraus nicht. Wie kämen wir dazu?
Ich habe mich mindestens 5 mal an die Kundenbetreuung gewandt, daher denke ich, dass es unangebracht ist, mir jetzt einen Schuh daraus zu drehen, dass mir ja der "Tarifwechselprozessfehler" bekannt war.
Alle Kosten, die zusätzlich zu den monatlichen Beträgen entstehen.
Wenn Sie "nutzungsabhängige" Kosten schreiben, was meinen Sie damit genau?
Nur die Gesprächskosten, die zusätzlich zur Grundgebühr entstehen?
Die erhalten Sie zurückerstattet.
Wie sieht es mit der Grundgebühr aus?
12.12.2012 20:56
13.12.2012 16:06
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die fristgerecht eintreffen muss. Tut sie das, ist sie auch verbindlich. Der Standardablauf bei einer Portierung ist auch, dass Portierung und Kündigung gleichzeitig über den neuen Netzbetreiber übermittelt werden. Das ist auch im höchsten Maße der normale Ablauf einer Portierung, der reibungslos verläuft. Bei Ihrem Anliegen tritt ja der "Sonderfall" ein, dass wir in zwei Datenbanken zwei unterschiedliche Ende der Vertragslaufzeit hatten.
dass eine "Portierung eine Kündigung ausstechen" soll...
14.12.2012 00:17
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die fristgerecht eintreffen muss. Tut sie das, ist sie auch verbindlich. Der Standardablauf bei einer Portierung ist auch, dass Portierung und Kündigung gleichzeitig über den neuen Netzbetreiber übermittelt werden. Das ist auch im höchsten Maße der normale Ablauf einer Portierung, der reibungslos verläuft. Bei Ihrem Anliegen tritt ja der "Sonderfall" ein, dass wir in zwei Datenbanken zwei unterschiedliche Ende der Vertragslaufzeit hatten.
dass eine "Portierung eine Kündigung ausstechen" soll...
14.12.2012 14:46
Die Bearbeitungszeit des Portierungsteams liegt bei ca. 10 bis 14 Tagen. Wir informieren Sie, wenn wir eine Rückmeldung erhalten.
hauptsache die Portierung wird jetzt bald durchgeführt ... Ich habe nämlich bisher noch nichts belegbares zum Portierungsdatum mitgeteilt bekommen....
27.12.2012 23:00
28.12.2012 15:04
28.12.2012 15:46
28.12.2012 15:56
29.12.2012 10:26
29.12.2012 15:49
07.01.2013 19:38
Hallo padabing,
wir bedauern, dass bisher noch keine Antwort vom Bereich Portierung eingetroffen ist. Wir haben inzwischen dort nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand ist.
08.01.2013 20:59
Hallo padabing,
wir bedauern, dass bisher noch keine Antwort vom Bereich Portierung eingetroffen ist. Wir haben inzwischen dort nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand ist.
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