Scheiß Telekom!!!

Telekom ich muss das jetzt mal los werden! Ich hatte Geburtstag und habe sehr gefreut und habe mir ein Samsung Galaxy S4 bekommen und was ist, die Telekom ist so verdammt ********! Ihr DROSSELT das Netz und es klappt eine ********. Ich habe versucht meinem Freund einen Hot Spot zu machen und was geht NIX! Das heißt ich muss mir noch einen scheiß Vertrag bestellen für 9.95 was eine ABZOCKE ist! Und ihr seid einfach viel zu teuer viel zu langsam und einfach ein Haufen ******** also Leute ich sage nur eins Wechselt zu egal was alles ist besser als Telekom und mein Handy ist ruiniert Also Beschluß Telekom ist Teuer, ********, und ein *************!!!!!
Und ach ja ich habe mir die Samsung Galaxy Gear und es klappt nicht weil das update nicht da ist 4.3 weil die Telekom ihre Scheiß Hände im Spiel haben zum kotzen!!
Als du den Vertrag abgeschlossen hast, wusstest du aber dass du nur ein bestimmtes Inklusivvolumen für die High-Speed Verbindung hattest, oder?
Ist ja schliesslich kein Geheimnis, dass irgendwann gedrosselt wird.

Wolltest du für deinen Freund einen HotSpot zu machen oder wollt dein Freund einen HotSpot für dich einrichten?
Wenn du gedrosselt bist und einen Hotspot erstellt ist klar, dass die Geschwindigkeit da SEHR bescheiden ist.

Welchen Vertrag hast du denn?
Ne ich habe versucht ihm Hot Spot zu machen! Und des kostet ja auch wieder was weil Telekom wieder einen Vertrag haben möchte!
lol die Kompetenz mancher Mitmenschen drückt sich glasklar in ihrem Kommunikationsverhalten aus.
Daher die Frage: Welchen Tarif nutzt du?
In meinem Vertrag kann ich kostenlos für andere User einen Hotspot einrichten. Ich würde mal sagen, wenn das bei Dir nicht der Fall ist, hast Du dich für den falschen Vertrag entschieden.
Mein Internet ist ja ******** Langsam und für den Preis den ich im Monat Zahle ist es Müll!
Hi

Hier sitzt das PRoblem, wie so oft. vor dem Gerät

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😄
Kann es sein, dass noch gar kein Handy Vertrag besteht?
Mich würde ja mal interessieren, wie du versuchst den HotSpot einzurichten?

Grüße
Florian
Ganz normal wie bei meinem Alten Handy ist auch ein Android Gerät gewesen also ist es ja auch Gleich!
Und wo kommt dann die Meldung, dass du für diese Funktion einen extra Vertrag abschließen musst?

- privat -

Grüße
Florian
Bei Hot Spot das weis ich!
Hi

Es würde schon Sinn machen, wenn Du mal genau beschreibst, wie Du genau vorgegangen bist.

"..Ganz normal wie bei meinem Alten Handy..."

ist nicht sehr aussagekräftig, da niemand neben Dir sitzt.

Auch Ausrufezeichen erhellen Deine Vorgehensweise nicht
Bei Hot Spot das weis ich!
Hallo niels.zenner,

es war ja oben bereits schwer dir zu folgen, aber jetzt habe ich komplett den roten Faden verlren Traurig Was meinst du denn mit "Bei Hot Spot das weis ich?"? Wenn du den WLAN Hot Spot über die Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Tethering und mobiler Hotspot einschaltest, dann sollte die Telekom da nicht rein funken und schon gar nicht mit einem extra Vertrag.

- privat -

Grüße
Florian
Ich hoffe mal für dich, dass Du keinen Beruf ergreifen willst, der mit Kommunikation zu tun hat. Das ist nicht wirklich deine Stärke. Wende dich bitte an deine Eltern, die können sicherlich besser mit deinen Informationsfragmenten umgehen.
Mich würde immer noch interessieren, welcher Tarif eigentlich vorliegt. 9,95 EUR wie oben angegeben wäre doch der monatliche Grundpreis für Xtra Triple. Und wenn die Karte nicht aufgeladen ist........ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.
Gut ok ich habe gleich wieder Zeit und schreibe wie es gelaufen ist!
... ich warte 10 Woche auf meiner Telekom Umzug. Daweil surf ich mit LTE für €60 pro Woche.... wie ich das zahl weiss ich noch nicht... Fuck Telekom!
Ja, zehntausende beschwerden sich.... ich benötig 5 GB pro Woche bis Telekom meiner Festnetz Umzug fertig schaft ).... vor 10 Wochen umgezogen und immer noch kein Dienst. Ich zahle das NICHT! Telekom macht mich deppresst und aggressive FFF## Fuck Telekom!
BItte mach ein eigenes Thema auf, das hat nichts mit dem vorhandenen hier zutun.
Außerdem sind Beleidigungen absolut fehl am Platz.
Hi

@niels.zenner

LAss Mammi schreiben, vielleicht kann die das ohne Beleidigungen hinbekommen,

Wenn ich Telekom wäre, würde ich die IP nehmen und Dir gerichtlich auf den Hintern hauen lassen.

Und dann ist noch der Facebook Account verlinkt . Sorry, wie d***** darf man sein ??
Telekom hilft Team

Hi FireFoxFritz. 


Ich habe Ihnen auf Ihren eigenen Beitrag geantwortet. Dort geht es weiter. 


Viele Grüße


Christian