Rabatte für Beamte im Öffentlichen Dienst?

Hallo liebes Telekom-Team

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob es für Beamte im öffentlichen Dienst Rabatte bei Handy-Neuverträgen gibt, wenn ja wie hoch diese wären. Da ich bebsichtige demnächst ein Handy mit Vertrag zu erwerben (eventuell L-Vertrag), da ich derzeit noch xtra nutze, wäre ich für eine erschöpfende Antwort verbunden

mfg

Dirk
Wende dich an deinen Dienstherren, der weiß, ob deine Behörde einen Rahmenvertrag mit der Telekom hat.
   Niewieder schrieb:
Wende dich an deinen Dienstherren, der weiß, ob deine Behörde einen Rahmenvertrag mit der Telekom hat.


Wir haben in unserer Behörde keinen Rahmenvertrag mit der Telekom, deshalb frage ich hier an, da mir in Erinnerung war, dass es für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst (wie vorher die Telekom) einen Rabatt bei Handyverträgen gibt.
Community Managerin
Hallo Eid, Rabatte für Beamte im öffentlichen Dienst gibt es nicht. Die von Niewieder aufgezeigte Möglichkeit wäre eine Option gewesen, wenn Ihr Arbeitgeber diese anbieten würde. Viele Grüße Anja
Gelöschter Nutzer
Reicht es nicht, das man im ÖD schon bei Versicherungen sparen kann? Ich war auch mal ÖD, aber so Rabattgeil wie manche sind möchte man meinen das im ÖD wenig bezahlt wird. Was natürlich nicht stimmt...

Ach übrigens, ich habe derzeit kein ausreichendes Einkommen. Kann mir die Telekom denn kein günstigeres, für mich sozialeres Paket schnüren?