PIN und PUK nicht mehr auffindbar !!

Gelöst
Hallo miteinader !

Leider ist es mir jetzt auch passiert. Der Zettel mit PIN und PUK ist nicht mehr auffindbar. Das Schlimmste: Mein Handy hat sich upgedatet und verlangt jetzt von mir den PIN. Tja, leider keine Ahnung - den habe ich das letzte mal vor über 6 Monaten benötigt.
Auf der Hotline erreiche ich auch keinen - da hänge ich schon fast ne' halbe Stunde in der Warteschleife !!!
Und ja, ich weiß, dass diese Frage hier bestimmt schon x-Mal beantwortet wurde, aber ich habe keine Zeit zum Suchen ! Ich brauche HIlfe !!!! Was muss ich tun ?? Danke für die Antwort im voraus !!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hier habe ich den Link www.t-mobile.de/pin-und-puk stehen alle Info über Pin und Puk und wie man den wieder bekommt, telefonische Auskunft kostet wie psedolukian schrieb 9,95€
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Das geht nur kostenpflichtig für 10 Euro an der Hotline

Meike (Telekom-hilft) vor 5 Monaten
Ja, den PUK können Sie beim Kundenservice der Telekom telefonisch erfragen. Sie erreichen den Kundenservice per Handy unter dem unten angegebenen Link.
http://bit.ly/ys0Tu6
Lösung
Hier habe ich den Link www.t-mobile.de/pin-und-puk stehen alle Info über Pin und Puk und wie man den wieder bekommt, telefonische Auskunft kostet wie psedolukian schrieb 9,95€
Viele Grüße

@dunikohler  schrieb:
Hier habe ich den Link www.t-mobile.de/pin-und-puk stehen alle Info über Pin und Puk und wie man den wieder bekommt, telefonische Auskunft kostet wie psedolukian schrieb 9,95€
Viele Grüße

 

PUK verloren was kann ich tuhen....

Hallo @mausi140470

 

ich hoffe, der Link von @der_Lutz konnte dir weiterhelfen. 

Falls nicht, melde dich gern. 

 

Viele Grüße 

Elvira H.