Emailcenter mit iOS 7 auf IPad funktioniert nicht mehr

Seit ich vor ein paar Tagen iOS 7 auf mein IPad geladen habe - kann ich mich nicht mehr über das Emailcenter von T- online in meine Emails einloggen - ich habe keinen Zugriff mehr ( über PC und iphone funktioniert es nur über das IPad nicht!) ich gebe die Email Adresse und Passwort ganz normal ein - und dann wenn ich auf Log in gehe - hat man das Gefühl die Seite hängt sich auf / es kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran liegt das und wie komme ich wieder an meine Mails ?

Hat noch jemand das Problem? Wie lässt es sich beheben ????????
Ich habe das gleiche Problem. Über meinen PC lassen sich die Emails abrufen, über den IPAD habe ich nach dem Update auf IOS7 das gleiche Problem wie Peter.
Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????
Gleiches Problem auf Ipad 2. Hab das Thema abonniert und hoffe auf schnelle Lösung!
Peter12 schrieb:
Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????

Ich hab's:
Wir brauchen das neue Email Center; kucksz du hier.........

https:\\email.t-online.de/lisa oder https:\\email.t-online.de/lisa/em
https://email.t-online.de/lisa

Dein Link war nicht aufrufbar Zwinkernd @Guzzillo

Viele Grüße

Hier die Antwort der Telekom Hotline:


Um den geänderten Bedürfnissen gerecht zu werden, hat die Telekom ein neues E-Mail Center entwickelt. Dieses basiert auf HTML5 und ist frei von Flash-Elementen. Das trägt zu einer höheren Performance der Oberfläche bei. Weiter wurde darauf geachtet, das E-Mail Center nicht mit Funktionen zu überfrachten.
Wenn Sie das neue E-Mail ausprobieren möchten, rufen Sie die URL

https://email.t-online.de/lisa/em

auf.
Du hast nur das falsch gehabt: statt https:// hast du https:\\ so geschrieben Fröhlich war nur ein Hinweis , bitte nicht falsch verstehen Fröhlich
Ich hatte ein Problem mit zuvielen HTTP Umleitungen, bei mir waren die Cookies komplett gesperrt. Ich habe dann bei den Cookies die mittlere Einstellung gewählt und dann ging alles wieder.
Über die t- online Seite unter emailcenter funktioniert es immernoch nicht
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

endlich das neue Update und dann das. Ich muss zugeben, auf die schnelle habe ich auch keine Lösung, aber ich werde mich schlaumachen und euch meine Erkenntnisse hier mitteilen, ok? Hilft die Anleitung vielleicht, bis ich eine Lösung parat habe?

 

Viele Grüße

Pascal
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem! Nach dem Update auf IOS7 kann ich mit dem Ipad2 keine E-mails von T-online mehr empfangen, bzw. ich komme nur zur Eingabe von E-mail Adresse und Passwort und danach arbeitet und sucht das Tablet sich doof, aber nix passiert!

Ich sehe auf der Startseite von www.t-online.de oben rechts in dem kleinen Fenster, das ich im E-Mailcenter angemeldet bin und die Anzahl meiner ungelesenen Emails werden auch mit dem kleinen Button angezeigt.

Wenn ich das Emailcenter aber öffnen will, muss ich nochmals e-mail Adresse und Passwort eingeben, obwohl ich eigentlich schon angemeldet bin. Dann aber arbeitet und arbeitet das Ipad, aber nichts passiert!
Ergänzung!

Mit dem Handy und meinem Windows-Rechner lässt sich das E-Mailprogramm ohne Probleme öffen!

Gruss
Ich habe mit dem iPad2 das gleiche Problem
Telekom hilft Team
Hey kroth,

haben Sie die Variante mit der Umstellung auf das neue E-Mail Center bereits probiert? Da der Abruf ja nur mit dem iPad 2 nicht zu funktionieren scheint und das Ganze auch erst seit dem Update auftritt, könnte man probieren die Funktion neu einzurichten. Das Fachteam gibt auch den Rat, die temporären Dateien und die Cookies zu löschen. Unter Umständen hat das Einspielen des Updates vergangene Funktionen überspielt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viele Grüße

der Marco
Ich schlage folgende Lösung vor.:

Mit dem Update auf iOS7 wurde automatisch jede neue Browsersession, die mit dem Safari gestartet wird, in den "privaten" Modus geschaltet. Das erkennt man daran, dass das Feld, in dem man die url eingibt, dunkelgrau ist. Schaltet man den privaten Modus des Safari-Browsers aus, dann wird das Fenster weiß.
Am einfachsten schaltet man den privaten Modus aus, indem man den Safari startet und damit beginnt eine url einzugeben. Bei der daraufhin sich öffnenden Tastatur sieht man oben links den Button "privat". Einmal anklicken, bis der Browser weiß wird, dann funktioniert auch das Einloggen ins eMail-Center auf dem iPad wieder.

Gruß,
Markus Kühne
Bei mir funktioniert das Einloggen & Abrufen von Emails mit Ipad3 IOS7 und dem neuen Kundencenter. Was nicht geht: Markieren von Emails (egal ob im privaten Browsermodus oder normal) die Checkbox am Beginn der Nachricht, sowie Icons von Mülltonne und Pfeil erscheinen, aber es ist keine Aktion möglich.

Auf dem PC geht das ohne Probleme.
Auch tauchen gesendete Mails nicht im Gesendet Folder auf.

Habe im Nezt und hier gesucht, finde aber nach 4 Monaten leider noch immer keine Lösung.
Telekom hilft Team

Hallo ede.tester.5,
willkommen in unserer Feedback-Community!
Nutzen Sie den Browser Safari?
Bitte löschen Sie die gespeicherten Cookies und rufen den Browser erneut auf, um sicherzustellen, dass die Problematik nicht daher rührt. Loggen Sie sich im Anschluss über diese URL ein.
Wie sieht es nun aus?
Viele Grüße
Inga

Ich habe dasselbe Problem mit dem IPad2 wie Peter 12. Das Löschen der Cookies und des Verlaufs hat nicht geholfen. Das Login-Rad dreht sich unentwegt. In meine Emails im PC komme ich problemlos rein.
Telekom hilft Team

Hallo hannelore.kausschwoerer,
seien auch Sie herzlich willkommen in der Feedback-Community!
Wichtig ist, dass Sie für das E-Mail Center beim iPad die richtige URL zum Einloggen nehmen. Denn das normale Loginfenster ist nicht fürs iPad optimiert.
Bitte testen Sie es noch einmal mit der von mir verlinkten Seite.
Viele Grüße
Inga

12.02.2014 habe ipad4 mit ios7.
Wann ist der Zugang mit ipad wieder möglich, oder liegt es nur am privaten modus?
Problem gelöst. Man muss den privaten modus abstellen, dann funktioniert der login. Der login sollte mit dem privaten modus möglich sein. Big brother is watching us...
Bitte liebs tonline team programmieren lassen.
Danke
Bei mir funktioniert es auch nicht mit dieser verlinkten URL. Einfach ein Scheiß ist diese Umstellung!!! Hoffentlich wird das wieder rückgängig gemacht, man braucht ja auch nicht ständig irgendeine Veränderung, Verbesserung oder Erweiterung. Einfach mal alles so lassen wie es ist, und gut ist!!!!

PS: Sorry für meine dratische Wortwahl, aber es musste sein. Über Hilfe würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
Telekom hilft Team
Hallo CurvaSud,

haben Sie im Browser Ihres iPads eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Dies ist grundsätzlich notwendig, damit ein Login überhaupt funktionieren kann. Nach dem Logout können die Cookies natürlich wieder gelöscht werden.

Wie sieht es mit dem Tipp von Kai2014 aus, den privaten Modus auszuschalten?

Viele Grüße Inga