E-Mails löschen bei iPhone 5

Hallo,

wenn ich meine E-Mails auf dem iPhone 5 löschen möchte kommt immer eine Meldung, dass die Mails nicht verschoben werden können.
- t-online Konto IMAP

Ich habe die Foren Suchfunktion bereits genutzt und einen Beitrag gefunden, der mir aber nicht weitergeholfen hat.

Gruss, Michael
Telekom hilft Team
Hey Michael!
Hast du das E-Mail Konto wie folgt eingerichtet? Handy-Hilfe iPhone 5 - vielleicht kann die Online-Hilfe bei der Behebung behilflich sein.  Da es generell möglich ist, kann es nur an den Einstellungen im Gerät liegen. Über das World Wide Web konnte ich zusätzlich die Lösung finden, das E-Mail Center einmal neu einzurichten. Vielleicht einmal als Gedanken im Hinterkopf behalten. Ich freue mich auf weitere Hinweise von dir.
Gruß Marco
Hallo Marco,
erstmal Danke für Deine Hilfe.
Habe inzwischen den Fehler gefunden und behoben.

Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender - Accounts (betroffener Account) - Erweitert -
Postfachverhalten - ''gelöscht'' - Auf dem Server (Haken setzen bei Deleted Messages).

Gruss Michael
Community Managerin
Hallo Michael, super, dass es geklappt hat! Ich schließe diesen Thread nun, wenn noch einmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder in der Community. Viele Grüße Anja