Bei Aufruf "web.magentatv.de" kommt Nachricht "Seite wurde nicht gefunden"

Heute Vormittag funktionierte noch alles und jetzt diese Meldung siehe oben und dann "Die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr". Klicke ich dann auf zurückgehen erhalte ich eine neue Seite Programme etc. anzeigt.

In der Überschrift steht rechts oben "LIFE IS FOR SHARING. Darunter: Jetzt noch mehr für alle. Mit den neuen MagentaTVTarifen. Zu den Angeboten  Gratismonat starten

In der nächsten Zeile: MAGENTATV Start TV-Programm usw und rechts aussen kann ich mich anmelden aber das ändert nichts.

Ich arbeite mit einem MAC unter macOS Big Sur Version 11.1 und habe MagentaZuhause L mit StartTV, EntertainTV mobil (am 3Play, CountryFlat1 und Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket.

Hallo @Cactuskoi 

 

hast du mal die anderen Menüpunkte angeklickt bzw. auf den EPG?

 

bei starten der Seite erhalte ich auch die genannte Fehlermeldung, aber es funktioniert bei mir mit dem iMac alles.

Die Menüpunkte habe ich alle ohne Erfolg ausprobiert. Aber den EPG habe ich auf dem Bildschirm nicht gefunden.

@Cactuskoi  schrieb:
Die Menüpunkte habe ich alle ohne Erfolg ausprobiert. Aber den EPG habe ich auf dem Bildschirm nicht gefunden.

EPG ist das Icon links von der Lupe @Cactuskoi 

hast du mal den Browser zurückgesetzt?

Beides habe ich jetzt ausprobiert aber wieder ohne Erfolg. Ich muß vielleicht darauf hinweisen, dass ich keinen Fernseher habe und die Sendungen direkt über dem Bildschirm des MAC ansehe.

@Cactuskoi  schrieb:
Beides habe ich jetzt ausprobiert aber wieder ohne Erfolg. Ich muß vielleicht darauf hinweisen, dass ich keinen Fernseher habe und die Sendungen direkt über dem Bildschirm des MAC ansehe.

@Cactuskoi 

das war mir schon bewusst, dass du über den Browser auf Mac schaust, bei mir funktioniert allerdings das ganze.

Daher weiss ich nicht wo es hängt, wir brauchen dafür einen Teamie. Dein Profil ist ja bereits mit den Daten befüllt. 

Seit heute gibt es ja unterschiedliche Probleme.

Ich habe an meinem Laptop dasselbe Problem : Seite wurde nicht gefunden - die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr ! Ich habe immer gerne Sendungen am Laptop gerne zum Aufnehmen schon ausgesucht weil es so komfortabel ist. könnte sich vielleicht mal T-online hier melden !

 


@gensju  schrieb:

Ich habe an meinem Laptop dasselbe Problem : Seite wurde nicht gefunden - die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr ! Ich habe immer gerne Sendungen am Laptop gerne zum Aufnehmen schon ausgesucht weil es so komfortabel ist. könnte sich vielleicht mal T-online hier melden !


@gensju 

damit sollte es klappen.

https://web.magentatv.de/tv-guide

funktioniert nicht : Seite öffnet sich zwar , flimmert aber und lädt sich nicht vollständig heißt : das Rad dreht und dreht und dreht

@gensju  schrieb:
funktioniert nicht : Seite öffnet sich zwar , flimmert aber und lädt sich nicht vollständig heißt : das Rad dreht und dreht und dreht

welchen Browser nutzt du? @gensju 

bitte mal komplett zurücksetzen.

@gensju 

leere im Browser Cache und Cookies. Fange danach von vorne an. Denke daran, keinerlei Cookiesperre zu setzen (weder im Browser noch per Addon oder Plugin), du musst auf der Seite Cookies zulassen (nicht ablehnen oder wegkonfigurieren).  Sonst kommst du bei einem Loginversuch nicht richtig hinein.

habe ich gerade alles gemacht, dann die seite von Magenta TV geladen , doch es erscheint wieder " Seite wurde nicht gefunden " und " die gewünschte Seite exestiert leider nicht oder nicht mehr " !


@gensju  schrieb:

habe ich gerade alles gemacht, dann die seite von Magenta TV geladen , doch es erscheint wieder " Seite wurde nicht gefunden " und " die gewünschte Seite exestiert leider nicht oder nicht mehr " !


@gensju 

https://web.magentatv.de/tv-guide

funktioniert bei mir.

bitte nenne mal den von dir benutzen Browser und welche Version.

und bitte nicht in die Schlagwörter Tags schreiben.

immer auf antworten klicken und dann schreiben und wieder auf antworten.