kündigung prepaid karte

Gelöst
wie bekomme ich mein geld von meiner prepaidkarte und wo muss ich das formular dazu abgeben´? und wie mache ich das mit der kündigung? was zuerst ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Annika,

ich kann mich duni.kohler nur anschließen. Du füllst einfach das Formular aus. Klebst die SIM-Karte darauf und schickst das Ganze an die auf dem Formular angegebene Adresse. Die Kündigung wird in der Regel in 14 Tagen ausgeführt, damit noch genug Zeit für eine eventuelle Portierung der Rufnummer bleibt. Du bekommst das alles aber auch noch einmal schriftlich bestätigt. Mich würde noch interessieren, was du damit meinst, dass du Dienstag wieder zahlen musst? Hast du eine kostenpflichtige Option gebucht? Diese dann einfach zum Beispiel über das Kundencenter vorab löschen.

Viele Grüße Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Annika, du kannst dir auch so das Restguthaben auszahlen lassen , ohne den Prepaidvertrag zu kündigen und zwar mit dem Formular, ausfüllen, SIM aufkleben und die angegebene Adresse schicken, steht auf den Formular
Viele Grüße
ok, und wie mach eich das wnen ich meine prepaid karte kündigen möchte aber vorher noch das guthaben haben möchte?

Du brauchst nicht unbedingt zu kündigen (nur wenn die Nummer mitgenommen wird!) wenn du das Guthaben ausbezahlt haben willst ! Hier das Formular http://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-auszahlung-prepaid-restguthaben.pdf
Sorry , das absenden hat etwas gehakt
Viele Grüße

ich habe 2 verträge, gestern einen langzeitvertrag gemacht, habe jetzt 2 nummern und den prepaidvertrag möchte ich kündigen...wie mach ich das jetzt am besten?
Da reicht's wenn du einfach das Formular /der Link denn ich gesendet hab ausfüllst und abschickst , dauert 1/2 Wochen bis du es aufs Konto hast
Viele Grusse
und danach schicke ich dann das formular zur kündigung des prepaid vertrags raus?
Nein , das brauchst du dann gar nicht ! Einfach nur das Restguthaben auszahlen lassen, die Xtra Prepaid Karte erlischt dann automatisch (du klebst ja die SIM auf!)
Viele Grüße
ich muss am dienstag wieder zahlen für den prepaid vertrag..dsas mach ich aber dann einfach nicht oder? wielange dauert das bis der gekündigt ist?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Annika,

ich kann mich duni.kohler nur anschließen. Du füllst einfach das Formular aus. Klebst die SIM-Karte darauf und schickst das Ganze an die auf dem Formular angegebene Adresse. Die Kündigung wird in der Regel in 14 Tagen ausgeführt, damit noch genug Zeit für eine eventuelle Portierung der Rufnummer bleibt. Du bekommst das alles aber auch noch einmal schriftlich bestätigt. Mich würde noch interessieren, was du damit meinst, dass du Dienstag wieder zahlen musst? Hast du eine kostenpflichtige Option gebucht? Diese dann einfach zum Beispiel über das Kundencenter vorab löschen.

Viele Grüße Tobias
Genau das habe ich auch gutgläubig getan. SIM Karte per Formular zur Auszahlung des Restguthabens an die Telekom gesendet (leider nicht per Einschreiben).
Die Telekom sagt, sie hat keinen Brief und keine SIM Karte erhalten, ich warte noch ob ich überhaupt mein Guthaben zurückbekomme, da ein netter Mensch der Kundenbetreuung mich bat "Einsendebeleg und Kopie des Schreibens" zu schicken, was ich nicht habe.
Komisch nur, dass der ganze Brief weg ist, kam auch nicht an meine Anschrift zurück, seh supekt kommt mir das vor.
Ich denke, ich kann das Geld in den Wind schreiben. Sollte man allerdings so unkulant sein, schließlich sieht ja die Telekom, dass die Karte nicht mehr benutzt wird, kündige ich meinen anderen Handyvertrag zum Ablauf und gehe... Habe viel gelernt vom rosa Riesen.
Telekom hilft Team
Hallo maydaydb,

dass der Brief einfach verschwunden sein soll, ist wirklich seltsam. Wann haben Sie den Brief denn abgeschickt? Haben Sie in der Zwischenzeit schon was vom besagten Kollegen gehört oder eine Lösung bekommen?

Viele Grüße

Stephanie
Ja ich habe Antwort bekommen, man zahlt mir aus Kulanz das Guthaben aus.
Und ich habe gelernt versende nie unversichert, egal was.
Abgeschickt wurde er am 29. April und ist bis heute laut Telekom nicht angekommen.
Ich melde mich sofern das Guthaben auch auf meinen Konto eintrifft. Man sagte leider nicht wann das sein wird.
Telekom hilft Team
Schön, dass Sie inzwischen alles klären konnten. Da die Auszahlung ein bürokratischer Akt ist, wird es ein paar Tage dauern. Aber alles geht nun seinen Gang. Halten Sie uns auf dem Laufenden, damit wir einspringen können, falls es noch Unstimmigkeiten gibt. Meike
Habe am 21.05. bereits die Überweisung des Guthabens erhalten. Sorry für die späte Antwort. Danke.
Telekom hilft Team
Hallo maydaydb, lieber spät als nie. Zwinkernd Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen. (Da hier ja alles geklärt wurde, schließe ich diesen Thread). Viele Grüße Sven