Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2012 10:50
18.12.2012 16:59
19.12.2012 15:10
19.12.2012 23:38
20.12.2012 08:31
Angeblich beseitigt iOS 6.0.2 WLAN-Probleme, aber vielleicht wurden stillschweigend auch die Telefonie-Probleme behoben.
28.12.2012 22:41
29.12.2012 07:12
29.12.2012 18:11
Dagegen kann was getan werden. Nerv die Hotline solange damit, bis das per Serviceauftrag weitergeleitet wird.
Am meisten nervt die nicht Erreichbarkeit bei aktiviertem LTE (Werde bei 4 Balken LTE von nem Kollegen anfgerufen der mir gegenüber steht ud meine Mailbox geht ran)
30.12.2012 21:17
Hallo Lukas O., herzlich willkommen im Forum.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit dieser Situation unzufrieden sind. Sie haben ja inzwischen auch schon einiges unternommen, um den Fehler auf Ihrer Seite auszuschließen. Jetzt sind wir am Zug. ;-)
Wir fangen mal bei den Punkten 2 und 3 an, der Sprachqualität und den Abbrüchen. Die Problematik ist bekannt und Netzbetreiber und Endgerätehersteller arbeiten bereits an Lösungen. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Was den Netzwechsel angeht, haben wir noch keine Erklärung parat. Wir haben dieses Verhalten jetzt schon etwas häufiger gesehen und leiten das mal weiter. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
31.12.2012 14:35
01.01.2013 13:38
01.01.2013 18:01
02.01.2013 15:47
02.01.2013 20:28
03.01.2013 00:20
03.01.2013 10:32
03.01.2013 11:42
03.01.2013 19:48
03.01.2013 22:55
07.01.2013 21:03
08.01.2013 07:59
08.01.2013 13:34
09.01.2013 12:06
09.01.2013 12:28
09.01.2013 21:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.