Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Ich habe meinem T.Store ein fax geschrieben, vorgestern.
Am Abend hat sich die Dame gemeldet und wollte sich drum kümmern, alles gut soweit und sich gestern melden.

Aber: hat sich keiner gemeldet.

MfG

Schwartinsky
@ Freeway

Na super !..
3 Tage später bestellt wie ich und bei dir ist es schon da !..
Das ist doch rotzfrech ..
Es kann doch nicht sein das alle 64GB schwarz bestellt haben .. -.-
Man, man, man..
Werden jetzt die "VVL" Kunden bevorzugt behandelt oder was ist los ..

also ich bin Traurig von dr Telekom
Es ist alles schon seltsam, wie das ganze abläuft.

Wir haben uns kein PT organisiert. Beide Handys wurden am 15.09. online als Neuvertrag bestellt. Das 16GB schwarz wurde am 22.09. geliefert, obwohl unter dem Lieferstatus der Telekom vermerkt ist, dass die Auslieferung erst in der 40/41 KW stattfindet. Auf das 64GB schwarz warte ich immer noch (39/41 KW).

Wenn man sich die ganzen Beiträge hier im Forum durchliest, hat man doch eher schon das Gefühl, dass die Auslieferungen sehr willkürlich stattfinden. Ich hoffe sehr, dass ich mein iPhone noch diese Woche in den Händen halten kann.

Es nervt schon ein wenig, dass sich der Lieferstatus seit dem 20.9. überhaupt nicht mehr verändert.
Gelöschter Nutzer
konsequenzen gezogen, alles bei der Telekom gekündigt!!! Naja Entertain wäre eh nach der saison vorbei da sie keine BuLi rechte mehr haben und Mobilfunk scheint von den selben Leuten geführt zu werden wie damals die einführung der T Aktie....
Übrigens habe ich gestern, als ich meine Bestellung zum 4.! mal
beauftragt habe (die Bestellung ist seither auch online zu sehen)
Vom Berater gesagt bekommen, dass das Premierenticket jetzt auch
nicht mehr angenommen wird. In allen drei Bestellungen, die zuvor
beauftragt und NICHT bearbeitet wurden hieß es, dass Premierentickets
auf jeden Fall noch bevorzugt werden!
Betroffene dürfen sich gerne weiter auf www.facebook.com der Gruppe Telekom VVL Problem anschließen.
Warum gibt die Telekom nicht einfach zu, dass das Premierenticket nur ein Marketinginstrument ist? Wenn PT's wirklich bevorzugt beliefert werden, dann müssten doch zuerst alle PTs ein Iphone bekommen, und erst dann alle anderen. Das ist definitiv nicht der Fall. Und warum bekomme ich nicht einfach von Anfang an eine ehrliche Aussage bezüglich der Lieferung? Dann kann ich mir selbst überlegen, ob ich so lange warten will.
Die Telekom nimmt keine Stellungnahme dazu.
Das ist das Geschäftsgebahren von vielen großen Firmen.

Wie die drei Affen:

-Nix hören, nix sehen, nix sagen
Is wie diese Internetseite, kundenverarsche!
Wir haben mit einer Vertragsverlängerung am 15.09.2012 zu drei Freunden das iphone 5 32 GB schwarz bestellt. Alle ohne PT. Der von uns, der als letzter bestellt hat, hat das Gerät bereits am 21.09.2012 per DHL zugestellt bekommen. Bei uns zwei verbleibenden ist der Lieferstatuns seit Tagen unverändert mit "Bestellung in Bearbeitung" Man kann sich schon ärgern, dass man bei der TK nun die dritte Vertragsverlängerung gemacht hat. Bei der Hotline weiß auch niemand Bescheid. Zweil mal zwei Stunden haben wir in der Warteschleife gehangen. Ohne Erfolg. Einen Tag später hatte ich dann eine Dame von der Hotline, die meinte, dass einer das Gerät früher bekommt, als ein anderer, da die Bestellungen vom Telekomladen zu verschiedenen Versandcentern gesendet werden. Unser Freund sei in einem Versandcenter gelandet, wo noch Geräte vorrätig waren, wir eben in einem Center, wo die Geräte vergriffen sind... Sehr unglaubwürdig. Man hat es wirklich satt. Von der Deutschen Telekom hat man mehr Organisationstalent erwartet als diese Stümperei.
Die letzte Antwort der Telekom hier, also Christian ist 5 Tage her.
Man sieht: Die Eingangsfrage wird bearbeitet.
man kümmert sich
😄
Gerade nochmal telefoniert mit der 02281810 bin zweimal weitergeleitet worden bis ich eine nette Dame am Telefon hatte, die mir sagte, dass mein Lieferschein gerade geschrieben wird und ich heute Abend wahrscheinlich meine TrackingID erhalten werde. Sie hat zur Sicherheit nochmal meine E-Mail-Adresse vorgelesen.
Ich habs mit einer freundlichen ruhigen Art versucht, hoffe es stimmt. Mein Online-Lieferstatus hat sich noch nicht geändert.
Direkt angerufen, zwar nette Dame am Telefon, jedoch "es ist leider noch kein Gerät für sie vorhanden"
AAAArgh! .. -.-
Bekomme ne' Email sobald sich was tut - ja das will ich hoffen.

Mein Gott -.-
Immerhin können sie sehen das ich am 14.09 bestellt habe.


Es ist wohl eher so...
Auch eben dort angerufen.....auch nette dame...... aber konnte mir nicht weiter helfen was mein iphone betrifft....... aber ich dürfte gerne in zwei bis drei tagen wieder dort anrufen und wieder nachfragen :-)))))))
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen bei solchen aussagen......
habe meine bestellung am 15.09. aufgegeben!
nichtmal die bestellung wurde bei mir angezeigt! grade mal angerufen, ist weitergeleitet worden aber nicht verlängert worden (ich habe besser nicht gefragt was das heisst) ... hängt im system! aber können gerne jetzt ihren vertrag verlänger, PT brauchen sie nicht mehr!
ich glaub da renn ich jetzt lieber in den laden und hole mir nen anderes oder kündige gleich!
@daniel.esser.792:

"Ihr Lieferschein wird gerade geschrieben"!

Das glaubst du im ernst?

Wahrscheinlich hat die Dame gerade gesehen wie sich der Cursor bewegt hat während im Lager einer getippt hat? 😄
Naja ich warte einfach mal ab, was heute abend bzw. morgen früh passiert. Ich seh mal das positive im Menschen
neue Info übers Kundencenter ... Tracking-Nr. von DHL eingegeben. Supa
Das komische ist nur man kann ja über Kundencenter den Status abrufen und dann über PLZ und Service-Nr. die via SMS gekommen ist. Im Kundencenter seh ich den Status und über die andere Abruffunktion kommt ne völlig obskure Meldung
jetzt mal noch ein screenshot
und noch einer
@Eisbaerin140869
DHL Tracking-IDs können meistens nur nach 24h getrackt werden. Also abwarten und die Paketnr. bei DHL eingeben.
Nochmal:
Sie sind Mobilfunk-Neukunde bei der Telekom?
Dann können Sie sich hier über den Lieferstatus Ihres Auftrags informieren.

Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert.

Was soll das? Damit wird mir suggeriert, dass mein Auftrag KOMPLETT abgeschlossen ist. Ist er aber nicht, denn ich zwar eine SIM, aber KEIN TELEFON! Da nutzt mir die SIM nicht viel...

Wer denkst sich denn so einen Schwachsinn aus?
boar kotzt mich das ganze hier an . keiner kann dir helfen wirklich keiner. habe so ein hals wirklich! am 14.09.12 das iphone 5 schwarz 16 gb vorbestellt mit PT .neukunde. bis jetzt immer noch status :"bestellung in Bearbeitung " besonders wenn man sieht dass all die anderen die nach mir bestellt haben ihre geräte schon bekommen haben . erste und letzte schlechte erfahrung mit der telekom . einfach nur übel .