Wieso kann ich nach keine Bilder mehr bei WhatsApp verschicken?

nachrichten lassen sich verschicken, über WLAN klappt alles!
Über mobiles Netz lassen sich keine Medien mehr verschicken.
iPhone 4S 16 GB mit iOS 6
Hallo philipp, bei mir geht's jetzt auch nicht mehr:( kam die Meldung " Sorry, die Nachricht wurde nicht an XXXXXXX gesendet!" O.o
Habe auch iPhone 4 seit letzter Woche mit iOS 6 !
Viele Grüße
Moin moin,
mir scheint, es ist ein Problem zwischen iOS 6 und WhatsApp - denn die aktuelle Version auf Android kann ohne weiteres Bilder über das Mobilfunknetz versenden.

MfG
arachon
Habe mal ein Neustart gemacht nochmals versucht , leider nein nix mehr Traurig
Nicht das es jetzt Super notwendig ist schade ist's aber trotzdem , werde nun die App. Deinstallieren und neu installieren und berichten
Gelöschter Nutzer
Verkauf dein iPhone
Nee, pseudolukian , soooo wichtig ist Whatsapp auch nicht um mein iPhone zu verkaufen 😄
Gelöschter Nutzer
Ach schade
Hehe Zwinkernd
Ich habe jedenfalls mal Whatsapp neu installiert , versucht ein Bild zu senden (NICHT über WLAN, sondern über UMTS 3G!), klappt nicht , auch nicht nach Neustart und Neuinstallation
Dies nur zur Information
Viele Grüße
Telekom hilft Team
Hallo Philipp! Das ist ja nicht so schön. Leider können wir, als dein Netzanbieter, da wenig machen. Anscheinend harmonisiert Whatsapp nicht mit iOS 6. Dies ist aber ein Fehler seitens Whatsapp. Vielleicht behebt sich der Fehler ja beim nächsten Update. Warten wir mal ab.
Viele Grüße Ann-Christin
Vielen Dank Ann Christin schon mal fuer die Antwort , , ich hoffe auch das ein Update seitens Whatsapp kommt, da ich wie gesagt auch keine Bilder mehr senden kann
LG
ich habe ähnliches Problem allerdings nur wenn ich mein Datenvolumen erreicht habe und gedrosselt surfe...

habe hier ebenfalls einen Beitrag eröffnet.....

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/warum-kann-ich-unter-ios6-mit-whatsapp-keine-bilder-verse...