Wie kann ich meine Multi-SIM Karte zur Hauptkarte machen?

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Mondi! Ich vermute, du möchtest wissen, wie du mit deiner Multi-SIM Karte SMS und auch MMS versenden und empfangen kannst, richtig? Dann ist der Link von fischbraet goldrichtig und die Antwort von duni.kohler ist auch super. Falls deine Frage damit doch nicht beantwortet ist, gib uns bitte noch einmal Bescheid. Viele Grüße Rebekka

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Handy das als Haupthandy/Endgerät mit MultiSIM laufen soll mit *222# und wählen aktivieren , mit *221# und wählen kann man es löschen und anderes Handy/Endgerät auswählen , viele Grüße
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Mondi! Ich vermute, du möchtest wissen, wie du mit deiner Multi-SIM Karte SMS und auch MMS versenden und empfangen kannst, richtig? Dann ist der Link von fischbraet goldrichtig und die Antwort von duni.kohler ist auch super. Falls deine Frage damit doch nicht beantwortet ist, gib uns bitte noch einmal Bescheid. Viele Grüße Rebekka
Gelöschter Nutzer
Guten Morgen, ich habe eine Twin-Card, wie kann ich es einstellen auf nicht mehr auf die Hauptkarte sondern auf die twin-card die SMS empfangen werden?
Telekom hilft Team

Hallo!
Leider haben Sie Ihren Account ja bereits gelöscht, evtl. haben Sie die Antwort ja bereits gefunden. Twin-Card ist kein Produkt von uns. Was es von uns gibt, im Geschäftskundensektor, ist TwinBill. Dies sind jedoch zwei eigenständige Verträge und SIM-Karten, die voneinander getrennt sind.
Den Beitrag werde ich schließen, da er bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat.
Viele Grüße Marco