crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.12.2023 13:33
Die BSP-Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Grüße @Aleto!
Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP-Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.
Grüße @Aleto!
Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP-Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.
30.12.2023 14:17
Meinst du das hilft? Habe bereits den Benutzernamen vom BSP geändert. Verknüpfung ist aber noch aktiv …
31.12.2023 12:43
Guten Tag @Aleto,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.
Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.
Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Marita W.
02.01.2024 13:45
Hallo @Aleto,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.
Viele Grüße
Marita W.
04.01.2024 20:06
Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.