Wie kann ich einen in der Magenta App verknüpftes BSP-Login wieder entfernen?

Gelöst

Die BSP-Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Grüße @Aleto! 

Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP-Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Grüße @Aleto! 

Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP-Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.

Meinst du das hilft? Habe bereits den Benutzernamen vom BSP geändert. Verknüpfung ist aber noch aktiv …

Telekom hilft Team

Guten Tag @Aleto,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.

Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.

 

Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?

 

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Marita W.

Telekom hilft Team

Hallo @Aleto

 

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.

 

Viele Grüße 

Marita W.

Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.