Warum wird mir selbstständig v datapass eine Day Flat (0,95€-Tag) eingerichtet?

Ich habe ein LG-P 700 Smartphone und 2 Prepaid karten ( klar mobil und netto kom ) ich hatte die Karte von netto kom in meinem Handy und habe eine 1GB Flat für knapp 10€ gebucht, mit der ich gut ausgekommen bin. Seit 1.1.14 bekomme ich von der Nummer 7277 folgende Nachricht: "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet. Day Flat zum Preis von 0,95€ (brutto) Nach Verbrauch können Sie jederzeit unter http://datapass.de ein weiteres Angebot buchen." Danach wurden mir seit 1.1.14 täglich diese 0,95€ von meinem Guthaben abgebucht, obwohl ich noch genug von der 1GB Flat hatte. Warum? Dann habe ich meine Klar mobil Sim Karte eingesetzt und sofort wieder die selbe Nachricht bekommen und mir wurden auch gleich 0,95€ abgebucht. Ich will diese DayFlat nicht! Was kann ich tun! Wie kann ich mein Guthaben wieder aufladen, ohne das mir sofort wieder täglich 0,95€ abgebucht werden? Ich traue mich momentan weder die eine noch die andere Sim Karte in mein Smartphone einzulegen, bzw aufzuladen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Gelöschter Nutzer
Hallo, dann bitte an den Anbieter klarmobil und/oder netto kom wenden! Auch wenn diese vllt. Provider der Telekom sind, hat man hier ggf. keinen Zugriff auf deine Tarife etc.! Danke.
Telekom hilft Team
Hallo Pataffio,

willkommen in unserer Feedback-Community!

Daniel hat recht, wir haben keinen Zugriff auf Ihre Tarife. Mir ist allerdings bekannt, dass es bei manchen Prepaid-Anbietern die Möglichkeit gibt, die automatische Buchung einer Day Flat zu aktivieren. Gegebenenfalls müssen Sie diese über Ihre jeweiligen Anbieter wieder deaktivieren lassen.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Anbieter Ihrer Prepaid-Tarife. Dort wird man Ihnen sicher weiterhelfen können.

Viele Grüße
Inga