Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Schönen guten Tag zusammen,

 

Ich möchte gerne meinen alten Vertrag(läuft demnächst aus) in einen MagentaMobil L Business mit Top-Handy Vertrag ändern und ein I-Phone 6 grey 64 GB bestellen (Reservierungsservice wurde durchgeführt).

 

Da ich gerne meine Rufnummer behalten möchte, würde es mich interessieren welche weiteren Schritte ich unternehmen muss/kann um meinen alten Vertrag in den neuen zu ändern.

 

In einem Telekom Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, da es sich um ein Online Angebot handelt mit den monatlich 54,57€ Vertrag und Zuzahlung 83,99€ Iphone6 und im Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom habe ich auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, daher versuche ich es mal hier.  Fröhlich

 

Schönen Gruß

Telekom hilft Team
Ebenfalls einen schönen guten Tag, Kaun. Schön Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen. Vielen dank, dass Sie sich an uns wenden und uns Ihre Daten zugesendet haben. Leider habe ich Sie heute Morgen nicht erreicht. Vorab gebe ich Ihnen folgende Informationen: Die Onlinepreise sind nur auf unserer Homepage buchbar und beziehen sich auf Neuverträge. Da Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, können wir Ihnen diesen Preis nicht anbieten, sondern nur zu den normalen Konditionen. Die Vertragsverlängerung kann ich für Sie gerne in die Wege einleiten. Hierzu rufe ich Sie später erneut an. Vielen Dank für das Verständnis. Viele Grüße Yalcin
Telekom hilft Team
Hallo Kaun, vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr darüber, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen lösen konnten. Auch wenn ich Ihnen den Online-Rabatt nicht buchen kann, freue ich mich, dass Sie der Vertragsverlängerung zustimmten. Vorab wünsche ich Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen iPhone. Über eine kurze Information nach Erhalt freue ich mich. Viele Grüße Yalcin

Ich möchte mich auf diesem Wege, auch für die freundliche und gute Beratung bedanken.

 

Ps: Eine kurze Rückmeldung, nach erhalten des Iphones folgt.  Zwinkernd

Guten Morgen Kaun, ich bedanke mich ebenfalls für das Feedback. Ich freue mich bald wieder von Ihnen zu lesen, und wenn Sie über das neue iPhone berichten. Zwinkernd Ich hoffe die Wartezeit ist nicht all zu lang. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Gruß Yalcin