Telefonkonferenz mit Handy kostenpflichtig?

Hallo, ich habe den Tarif Complete Comfort L. Das heißt ich habe ein Telefon Flat in alle deutschen Netze. Kann ich nun einen T-Mobile Kunden und einen Vodafone gleichzeitig anrufen (3er Konferenz) ohne dass dadurch Mehrkosten weder für mich noch für die anderen beiden entstehen? Wie ist das genau? Bis zu welcher max. Anzahl kann man eine solche Konferenz machen? MFG
Du kannst mit einem Handy mit bis zu 5 Gesprächspartnern gleichzeitig telefonieren, also ne 6er Konferenz machen.

Mit einem "Trick" geht allerdings noch mehr. Wenn man z.B. zwei Handys hat, man von beiden Handys aus jeweils 4 Gesprächspartner anrufen, und dann nochmal von ersten Handy aus das zweite Handy anrufen und zur Konferenz hinzufügen. Schön hätte man ne 8er Konferenz.

Allerdings muss ich sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das es nur praktikabel ist zu viert oder zu fünft zu telefonieren. Denn bei einer Konferenz addieren sich die Rückkopplungen, und bei noch mehr Teilnehmern hat man dann ständing so ein "zirpen" in der Leitung.

Zu den Kosten: Konferenzen werden wie normale Gespräche abgerechnet. Aber da der Complete Comfort L ja eine Allnetflat ist, sind damit auch Konferenzen zu allen inländischen Rufnummern kostenlos.