crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2017 02:12
Hallo ich habe ein amsung Galaxy S5 und seid Gestern bekomme ich es nicht mehr an
18.01.2017 03:17
Herzlich willkommen @loose_m
Was genau funktioniert nicht mehr? Das Smartphone startet gar nicht mehr und das Display bleibt schwarz? Ich nehme an , das alles versucht wurde ! Ich kann dann nur den Gang in den nächsten Telekom Shop empfehlen, dort kann ein Handy Check gemacht werden und alles weitere besprochen werden
Viele Grüße
18.01.2017 07:24
Beim S5 ist der Akku ja entnehmbar.
Das würde ich zunächst mal machen und dann wieder einsetzen.
Vielleicht funktioniert es dann wieder mit dem Einschalten.
Aufladen hilft bisweilen auch - das Smartphone hatte bis eben noch genügend Akku und ist plötzlich "tot" wegen komplett leerem Akku.
18.01.2017 08:28
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt und die Option funktioniert eventuell noch.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dabei verlierst Du alle persönlichen Daten.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
18.01.2017 21:07
Danke für deine Antwort aber das geht beides nicht weil das Handy garnicht mehr macht sogar das laden des Akku macht es nicht mehr.
mfg
18.01.2017 21:14
Dann liegt wohl leider ein Defekt vor.
Möglicherweise besteht noch gesetzliche Gewährleistung oder eine Garantie durch Samsung - abhängig davon, wann das Gerät gekauft wurde.
19.01.2017 08:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.