Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Und wann startet der zweite roll out???
Es gibt ja Apps die das rausfinden können, was da im Hintergrund so saugt, aber dafür brauchts wieder root, zum heulen ist das. Man ist nicht Herr seines Telefons... Traurig
Für die jenigen mit Akku problemen.
Guckt mal unter den Einstellungen ob der Energiesparmodus an oder aus ist.
Ist an. Habe auch überall den Haken drin, alles was akku spart
Schon komisch. Meiner hält aber auch nur von morgens bis abends seit dem ich Die Simsons spiele.
wenn ich fertig bin mit Spielen und danach das S3 neustarte hält der Akku länger.
das saugt den Akku recht schnell leer.
Ich habe kaum Apps und Spiele, nutze das Handy nur für Internet und Nachrichten und alle paar Tage tatsächlich mal für ein Telefonat. Das einzige was ich als App richtig nutze ist WhatsApp, das habe ich aber nun schon Jahre. Das kanns nicht sein was da so saugt...
Hätte ich das update bloß nicht gemacht, man kann ZUGUCKEN wie der Akku sich entleert......-.- Jemand ne lösung?
Sind das jetzt die gleichen, die wochenlang Stress gemacht haben um endlich den Update zu bekommen? tatsächlich!

Naja ich würde jetzt nicht sagen dass das Update schlecht ist, aber zum Thema Akku würde ich da gern ne Lösung finden. Ansonsten sind die Neuerungen ja gelungen und begrüßenswert.
5 stunden 7% bei eingeschaltetem W-Lan mit Fritz-Fon...
Da kann ich eigentlich nicht meckern. So wars vor dem Update auch
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch auch nicht wirklich geändert.
Das update ist im Grunde gelungen, ABER IRGENDWAS saugt Akku ohne Ende das hat nichts mit stress machen zu tun, Stefan Heck schrieb:
Sind das jetzt die gleichen, die wochenlang Stress gemacht haben um endlich den Update zu bekommen? tatsächlich!



Das update ist im Grunde gelungen, ABER IRGENDWAS saugt Akku ohne Ende das hat nichts mit stress machen zu tun,....
Stress bezog sich auf "wochenlang", nicht auf den jetzt gesteigerten Akkuverbrauch
Habt ihr denn die joyn Dienste abgeschaltet?
Wie macht man das?
Burny88 schrieb:
Habt ihr denn die joyn Dienste abgeschaltet?

Dass man so was nicht löschen kann, nur stoppen... das braucht kein mensch
Einstellungen - ...Weitere Einstellungen - joyn Dienste
Einstellungen-Verbindungen-Weitere Einstellungen-joyn-Dienste. Da kann man Haken rausnehmen und das abschalten...
Mal ne Frage: Was ist das eigentlich??
Ein Whats-App "Gegner" (der kläglich gescheitert ist)
Joyn soll ein Whatsapp "Konkurrent sein!
Braucht man also nicht...:-)
Joyn ist deaktiviert, aufladen ab ins bett und gucken, was der Tag morgen bringt..... Hoffentlich positive Erfahrungen. (was denn Akku betrifft)
Jörg Opitz schrieb:
Braucht man also nicht...


Kurze Antwort? NEIN!:D
Falls du nicht brauchst, kannst du in den Einstellungen auch noch festlegen, ob das W-Lan im Standby anbleibt oder nicht. Das bringt auch ne Menge..
Jörg Opitz schrieb:
Braucht man also nicht...


Kurze Antwort? NEIN!:D