Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Guten Morgen,
auch bei mir ist es jetzt angekommen und wird gerade heruntergeladen.

Ich hoffe es sind jetzt alle zufrieden.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ich klinke mich ab jetzt aus Fröhlich
Bei mir ist es OTA.
Guten Morgen, mir wird das update ota angezeigt und wäre auch geladen worden warte aber erstmal auf Rückmeldung zu Problemen ab. Wer weiß ob es wirklich läuft.
Guten Morgen, mir wird das update ota angezeigt und wäre auch geladen worden warte aber erstmal auf Rückmeldung zu Problemen ab. Wer weiß ob es wirklich läuft.
Guten Morgen,

ich dachte ich bin früh dran. :)
Mein S3 LTE lädt das Update OTA.

Ich bin gespannt und am Ende passt hoffentlich der Satz: Was länge währt wird endlich gut.

Die Gemüter können sich also vorläufig beruhigen.

Einen schönen Dienstag!
Ich lade es auch gerade OTA runter. Läuft alles gut bis jetzt
Also bei mir ist rs drauf und es läuft gut
Guten Morgen. Gibts schon Beschwerden oder läuft alles top?

Ich werde dann auch mal updaten Zwinkernd
Waaahh, da schalte ich gerade die Kiste an und Kies meldet das Update...

Geilomat..

Werde dann auch mal loslegen
Ich habe es jetzt 3 Stunden drauf, funktioniert alles Bestens.

Ich melde mich hier jetzt ab.
Sieht ja ganz nett aus. Kies war natürlich nach dem Update irgendwie abgesemmelt. Sagte was von Neustarten und anschließen, danach OK klicken. Das ging nicht, habe Kies dann abgewürgt. Update scheint geklappt zu haben...
Wäre toll wenn jeder seine Rückmeldungen posten könnte und vielleicht auch noch nach ein paar Tagen..um zu sehen, wie es sich mit dem Akku etc. verhält.
Bis jetzt läuft es flüssig und gut. Interessant ist dass das Build vom 15.1. ist, scheint also tatsächlich nochmal überarbeitet worden zu sein nach Freigabe.

Hoffe ich gewöhne mich schnell an die neue Menüführung.

Akkuleistung scheint auch zumindest nicht schlechter zu sein als vorher.

Ach ja: Wird Zeit einen 4.4 Thread aufzumachen Zwinkernd
Also, ich habe es seit heut morgen um 07:45 uhr drauf und ich kann nicht klagen. Es läuft alles und ich beobachte den Akku mal. Alles Gute für Euch.
hi habe mal ne frage kann ich die reguläre telecom version noch drauf machen wenn ich es geflasht habe und die freie version drauf habe ... ich habe nicht gerooted
Ja genau wie das freie das von der Telekom flashen
Ok wo finde ich die telekom version zum download ?
Muss ich selbst erst noch raus suchen sobald ich es habe stelle ich den link rein
Ok danke
Telekom hilft Team
Hi Leute,

bin leider gerade erst eingekehrt, viele haben es ja bereits gemerkt: Das Update ist nun auf den Servern live. Viel Spaß beim Saugen und Testen und danke noch einmal für eure Geduld.
Ich werde den Beitrag noch kurzzeitig offen lassen.

Viele Grüße Marco
Heute vormittag Update auf 4.3! Bisher alles ok bei mir!
Ist es normal, dass der Arbeitsspeicher extrem voll ist nach dem neuen Update?
vorher waren es ca. Immer 0.95gb und jetzt sind es immer an die 1.50gb arbeitsspeicher die verbraucht werden..
Kann ich nur bestätigen mit der Branding freien Version
Ich geh davon aus das das samsung Knox soviel Speicher Frist