Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

BIGTS schrieb:
Titze schrieb:
BIGTS schrieb:
Die Antwort von "Melanie" ist genauso eine Hinhaltetaktik wie vom 2.1.2014.

Ich glaube nichts mehr.

Samsung und Telekom sind bald Geschichte für mich.

...und Tschüss...


Hast Du im realen Leben auch so eine vorlaute Klappe? Unglaublich

...und glaub mir, das kann ich mir leisten... Zwinkernd
Titze schrieb:
BIGTS schrieb:
Titze schrieb:
BIGTS schrieb:
Die Antwort von "Melanie" ist genauso eine Hinhaltetaktik wie vom 2.1.2014.

Ich glaube nichts mehr.

Samsung und Telekom sind bald Geschichte für mich.

...und Tschüss...


Hast Du im realen Leben auch so eine vorlaute Klappe? Unglaublich

...und glaub mir, das kann ich mir leisten... Zwinkernd


Die Anonymität des Internets hat schon immer solche Gestalten hervorgerufen. Und nun genug dazu. Ist absolut offtopic und lohnt weder die Zeit noch die Mühe.
Nun ist aber gut. Mal was anderes sind nicht schon mal zwei Wochen um?
Mein erstes Android Handy war ein S1, ich erinnere mich da noch gut dran, da gab es auch mal so eine Diskussion und und dann gab es nie ein update.... War schade. Kommt mir hier die ganze sache ähnlich vor.
Das das Update so spät kommt hat nur bedingt etwas mit der Telekom zu tun. Das liegt schlicht am Android Ökosystem selbst und den Herstellern die ihre Geräte mit Updates versorgen, oder eben nicht. Das ist das eigentliche Problem.

Schüttet euren Ärger über Samsung aus, dort sitzen die Verantwortlichen. Der Telekom kann man max. vorwerfen das sie Samsung zu wenig Druck machen das Update freizugeben. Das dann wenn sie selbst durch sind mit ihren Tests. Falls sie dazu aufgrund ihrer Verträge mit Samsung überhaupt die Möglichkeit haben, läuft das dann aber max. unter dem Titel Kundenorientierung und Service. Bitte also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Lasst die Finger von Android und geht zu IOS wenn ihr mit den Nachteilen von Android nicht leben könnt. Apple macht nur mit dem Datum wann ein Update kommt ein Geheimnis. Wenns dann da ist können es alle sofort laden. Einen Updatetotalausfall, wie bei Samsung, gabs übrigens auch noch nicht.

Und ja, es wäre schön wenn sich alle auch sprachlich wie Erwachsene benehmen würden. Danke für den Anstand!
Cogito schrieb:
Das das Update so spät kommt hat nur bedingt etwas mit der Telekom zu tun. Das liegt schlicht am Android Ökosystem selbst und den Herstellern die ihre Geräte mit Updates versorgen, oder eben nicht. Das ist das eigentliche Problem.

Schüttet euren Ärger über Samsung aus, dort sitzen die Verantwortlichen. Der Telekom kann man max. vorwerfen das sie Samsung zu wenig Druck machen das Update freizugeben. Das dann wenn sie selbst durch sind mit ihren Tests. Falls sie dazu aufgrund ihrer Verträge mit Samsung überhaupt die Möglichkeit haben, läuft das dann aber max. unter dem Titel Kundenorientierung und Service. Bitte also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Lasst die Finger von Android und geht zu IOS wenn ihr mit den Nachteilen von Android nicht leben könnt. Apple macht nur mit dem Datum wann ein Update kommt ein Geheimnis. Wenns dann da ist können es alle sofort laden. Einen Updatetotalausfall, wie bei Samsung, gabs übrigens auch noch nicht.

Und ja, es wäre schön wenn sich alle auch sprachlich wie Erwachsene benehmen würden. Danke für den Anstand!



Grins, IOS soll also die Lösung sein? Ein System was auf zwei fast identischen Modellen läuft?
Also jede Wette, hätte Samsung nur das Galaxy S4 und vielleicht noch das S3 als Modelle im Angebot dann würden wir nicht über Android reden sondern auf ein Update für Tizen.
Mal ehrlich, die Apple-Politik kann man mögen, muss man nicht, aber nen Hersteller zweier Modelle ist für mich kein vergleichbarer Gegner.

In der Zeit wo Apple an einem neuen Modell arbeitet hat Samsung gefühlte 50 neue und bessere Modelle auf den Markt gebracht.
odu.reuabeg schrieb:
Cogito schrieb:
Das das Update so spät kommt hat nur bedingt etwas mit der Telekom zu tun. Das liegt schlicht am Android Ökosystem selbst und den Herstellern die ihre Geräte mit Updates versorgen, oder eben nicht. Das ist das eigentliche Problem.

Schüttet euren Ärger über Samsung aus, dort sitzen die Verantwortlichen. Der Telekom kann man max. vorwerfen das sie Samsung zu wenig Druck machen das Update freizugeben. Das dann wenn sie selbst durch sind mit ihren Tests. Falls sie dazu aufgrund ihrer Verträge mit Samsung überhaupt die Möglichkeit haben, läuft das dann aber max. unter dem Titel Kundenorientierung und Service. Bitte also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Lasst die Finger von Android und geht zu IOS wenn ihr mit den Nachteilen von Android nicht leben könnt. Apple macht nur mit dem Datum wann ein Update kommt ein Geheimnis. Wenns dann da ist können es alle sofort laden. Einen Updatetotalausfall, wie bei Samsung, gabs übrigens auch noch nicht.

Und ja, es wäre schön wenn sich alle auch sprachlich wie Erwachsene benehmen würden. Danke für den Anstand!


Grins, IOS soll also die Lösung sein? Ein System was auf zwei fast identischen Modellen läuft?
Also jede Wette, hätte Samsung nur das Galaxy S4 und vielleicht noch das S3 als Modelle im Angebot dann würden wir nicht über Android reden sondern auf ein Update für Tizen.
Mal ehrlich, die Apple-Politik kann man mögen, muss man nicht, aber nen Hersteller zweier Modelle ist für mich kein vergleichbarer Gegner.

In der Zeit wo Apple an einem neuen Modell arbeitet hat Samsung gefühlte 50 neue und bessere Modelle auf den Markt gebracht.


Das kann man so sehen, ändert aber nichts daran das die Updateproblematik bei "gefühlten 50 neuen Modellen" dann auch nicht besser ist. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Übrigens andere Hersteller von Android betriebenen Smartphones bekommen das besser hin als Samsung ... .

Dieser Vergleich ist vielleicht noch spannender.
Ähm, Moment, nenne mir nur Einen Hersteller von Smartphones mit nur der hälfte der Modellpalette, dann vergleiche ich die Updatepolitik gern mit, zwinker.
Ok, das machen wir dann wenn sich Samsung langsam selbst aus dem Markt kegelt ;-).

Meinem iPhone 4s gehts mit IOS7 gut, mein S3 LTE wartet übrigens noch aufs Update. Letzerem geht's ohne Update trotzdem auch ganz gut Fröhlich
Ähm, was denn was denn, musst du etwa passen bei der Aufzählung der ganzen Hersteller? Lach, dabei wollte ich nur Einen haben der auch nur halb soviel Modelle anbietet (Über Qualität müssen wir hier wohl erst gar nicht reden) .
Bleibt doch mal alle sachlich. Und hört mit den Beschimpfungen auf. Wir warten
Doch alle drauf.
Spa schrieb:
psieverding schrieb:
Ohman ey Langsam werde ich Sauer, heut ist der besagte Termin und IMMERNOCH NICHTS!!!!!!!-.- Für mich steht fest nie wieder Samsung, geschweige den Telekom, ich bin seid 14(!!!!!!) Jahren kunde, und ihr bekomme jeden VERDAMMTEN Monat 70 euronen von mir und dann das....... Meine nächste Vertrags Verlängerung, NUR mit einem IPhone.....


Hi! Hatte vorher Iphone. Bin dann auf Samsung. Ist bei beiden blöd. Bei beiden warten auf update und zum Iphone kommt das man es cracken muss um andere apps zu nutzen. Was dann wiede beim neuen Update futsch ist. Leider ist es überall gleich! Suche noch ein Hersteller der nichts einschränkt........


Ich hatte schon ein 4er iPhone, da kamen die Updates immer Pünktlich.
Was die Apps angeht es gibt so gut wie jede App im Appstore, der Sogenannte Jailbreak ist was für Tüftler, (auch ich bin einer :D)die ihr System gerne nach ihren wünschen gestalten wollen.
Hi Nico Tourbier,

wen meinst denn damit?
Ich meine einfach alle die schon seit Tagen so drauf sind.
Das ist die sogenannte 4.3 Neurose.... Man wird aggressiv, paranoid, und besonders auffällig sind die nervösen Zuckungen der Augenlider. Die Diagnose gilt als gesichert wenn der Betroffene mehrmals täglich an seinem PC Kies startet und sein Handy anstöpselt, und danach ein wahnsinniges und enttäuschtes Gelächter von sich gibt, und sich anschließend an nichts erinnern kann...
Nun, ich kann warten, ist ja nicht sooooo schlimm. Meinte nur das es mir bekannt vorkommt. Und übrigens bin ich mit T-Mobile zufrieden.
Hallo Langsam werden wir S3 LTE Besitzer echt Sauer, ich bitte euch uns im Folgendem Thread, eine Ausfürliche Erklärung dafür abzugeben WARUM wir das Update auf 4.3 nicht bekommen. DANKE!!!!!:-/
https://feedback.telekom-hilft.de/topics/samsung-galaxy-s3-lte-update-android-4-3?page=8










Hier ist die Zusammenfassung zu: Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3
feedback.telekom-hilft.de
Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr! Wir haben heute folgende Updates freigegeben: Samsung SIII LTE i9305 XXUEML5 Android 4.3 Samsung SIII i9300 XXUGML2 Android 4.3 Letzteres nur der Vollständigkeit halber. Wie immer gilt: Es kann durchaus bis zu zwei Wochen dauern, bis der Hersteller das...

Gefällt mir · · Teilen · Hervorheben.

"Telekom-hilft Hallo Patrick, in dem Thread wurde doch gesagt, dass das Update bereits freigegeben wurde. Haben Sie bereits überprüft, ob Sie das Update herunterladen können? Viele Grüße Pascal

vor 4 Stunden · Gefällt mir
.Patrick Sieverding Ehm weder über kies noch über OTA, nichts ist da.

vor 47 Minuten · Gefällt mir

Telekom-hilft Es kann durchaus etwas dauern, bis das Update alle Geräte erreicht. Die beschriebenen 14 Tage sind aber mittlerweile auch vergangen. Das Gerät ist auch ganz sicher von uns? Ich schlage vor wir warten morgen noch ab, falls dann nichts da sein sollte, melden Sie sich morgen bitte noch einmal. Viele Grüße Pascal

vor 8 Minuten · Gefällt mir
..
Patrick Sieverding Das Gerät ist ganz sicher von euch, es besitzt ein Telekom Branding und es steckt eine telekom Sim drin. ich Werde mich garantiert wieder melden."

muss ich das versrtehen?
Bin ich froh wenn das Update 4.3 raus ist.

Dann kann man denn Kindergarten Thread wieder schließen.

SORRY must mal raus
Tja das war wohl nichts, Morgen geht's weiter. Neuer Tag, neues Glück! !!! Bis Morgen Fröhlich
Das geht auch nicht so schnell bei Samsung, die Server sind total überfordert.
Witzig. Nicht mal ein Update kann verteilt werden
Morgen mal weiter sehen
Emre schrieb:
Witzig. Nicht mal ein Update kann verteilt werden

Witzig also ich finde das schon echt traurig und armselig für ein solch großen Konzern
So T-Mobile verteilt in den Niederlanden die S3 LTE Version
Ja... die Einschläge kommen immer näher. Ich glaube zwar nicht dran aber vielleicht wirds ja heute noch was
Also immer noch tote Hose