Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

jan.h.schumacher schrieb:
Vll könnten die Leute mit einem S3 (OHNE LTE) einen eigenen Thread aufmachen?

Hatten wir xD die wurden von der Telekom zusammen geworfen da beide Updates zeitgleich freigegeben wurden und es sich bis auf das LTE ums selbe Handy handelt.

einfach nachlesen Zwinkernd
Mich nervt es einfach, weil es mit diesem Thread nichts zu tun hat.

Mich interessiert das S3 ohne LTE einfach nicht und dieser Thread wird total zugemüllt.
jan.h.schumacher schrieb:
Mich nervt es einfach, weil es mit diesem Thread nichts zu tun hat.

Mich interessiert das S3 ohne LTE einfach nicht und dieser Thread wird total zugemüllt.

siehste und uns ist das s3 mit lte egal und deswegen stört uns das genau so wenig xD
Ich habe deinen Beitrag nun gemeldet.

So Leute,

Habe mich soeben mit einem Samsung Mitarbeiter über 4.3 für die lte Geräte in einem Live Chat von der Samsung Homepage unterhalten.

ich zitiere:
Patrick Sieverding:
ich wollte mal fragen wann für das s3 LTE (Telekom) Android 4.3 erscheint?


Patrick Sieverding:
Basisbandversion: i9305xxbme1


Olaf Opitz, Kundenberater Mobiltelefone:
Bitte wenden Sie sich an den Support von Telekom. Die Netzbetreiber führen zusätzlich vor der Veröffentlichung der Update´s noch eigene Tests durch und bestimmen selbst den Termin für Ihre Kunden.

Patrick Sieverding:
ok dann wird ich da nochmals anfragen vielen Dank.
"

Also liebe Telekom WANN kommt Android 4.3????
Weil ich denke das viele hier mittlerweile echt angesäuert sind......
Steven Fe schrieb:

siehste und uns ist das s3 mit lte egal und deswegen stört uns das genau so wenig xD


Dieser Thread hat als Überschrift: Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3
Kannst Du denn nicht lesen??????
Mich interessiert das S3 ohne LTE auch nicht und die LTE Version und die normale Version haben noch mehr Unterschiede als nur das LTE!
Das regt mich so auf.. Das S3 von der Telekom ohne LTE hat das Update bereits, nur wir die LTE haben dürfen noch warten -.-
ich wills auch endlich...
Aber mein freund hat das ohne LTE und der hat es auch noch nicht
jan.h.schumacher schrieb:
Ich habe deinen Beitrag nun gemeldet.


Schrecklich xD
Pharao64 schrieb:
Steven Fe schrieb:

siehste und uns ist das s3 mit lte egal und deswegen stört uns das genau so wenig xD


Dieser Thread hat als Überschrift: Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3
Kannst Du denn nicht lesen??????
Mich interessiert das S3 ohne LTE auch nicht und die LTE Version und die normale Version haben noch mehr Unterschiede als nur das LTE!


alsoooo , wie bereits erwähnt die Telekom hat die Threada zusammengetan mit und ohne lte , nicht wir !
Soni schrieb:
ich wills auch endlich...
Aber mein freund hat das ohne LTE und der hat es auch noch nicht

Ein bekannter von mir hat es auch noch nicht, wie aber schon öfters gehört könnte es sein das die wieder in Wellen verteilt werden
OTA wird die Verteilung noch Wochen dauern, wenn ihr es wollt, warum ladet ihr es nicht mit Kies?
Über Kies gibt es noch kein Update.
Und auf der Seite wo Samsung die veröffentlichten Updates auflistet steht, dass es für das normale S3 der Telekom ohne LTE schon verfügbar ist..
maik.m.fernandez.1 schrieb:
Über Kies gibt es noch kein Update.
Und auf der Seite wo Samsung die veröffentlichten Updates auflistet steht, dass es für das normale S3 der Telekom ohne LTE schon verfügbar ist..


Hmm über kies sollten die normalen s3 user es alle laden können, habe meins aber schom via OTA geladen. Die Seite ist auch Zeitversetzt hatte es bestimmt schon 2 std bevor es auf der Seite stand also darauf würde ich mich nicht verlassen
Dann ladet euch das Update doch auf dieser Seite runter und installiert es:
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9305

Das Update von T-Mobile für Kroatien und Ungarn ist 100% das Gleiche wie für Deutschland.
Schaut doch mal in eurem S3 (LTE) nach welche Sprachen ihr dort einstellen könnt Zwinkernd
Das ohne lte meines freundes lädt gerade über kies die neue software...
Fürs lte gibts noch nix
Pharao64 schrieb:

Das Update von T-Mobile für Kroatien und Ungarn ist 100% das Gleiche wie für Deutschland.


um dadurch 24 Stunden früher an den Update zu kommen --
Wenn überhaupt 24 Std 😄
Steven Fe schrieb:
maik.m.fernandez.1 schrieb:
Über Kies gibt es noch kein Update.
Und auf der Seite wo Samsung die veröffentlichten Updates auflistet steht, dass es für das normale S3 der Telekom ohne LTE schon verfügbar ist..


Hmm über kies sollten die normalen s3 user es alle laden können, habe meins aber schom via OTA geladen. Die Seite ist auch Zeitversetzt hatte es bestimmt schon 2 std bevor es auf der Seite stand also darauf würde ich mich nicht verlassen



Ich weiß, dass die Seite manchmal extreme Zeitschwankungen hat.. Aber wie gesagt, für mein LTE gibt's noch nichts. Weder über Kies oder OTA.
Naja, da hilft wohl nur warten.. Müsste dann ja in den nächsten Tagen kommen, wenn es das Update jetzt schon für das normale S3 der Telekom gibt.
Ja wurden zeitgleich Freigegeben, denke nicht das es allzulang dauert, sollte normalerweise innerhalb von 24 Std. nach dem normalen nachziehen Zwinkernd
Na hoffen wir mal das die lte Version dann morgen dann ist. Es wäre ja schlecht wenn die sich für die lte Version noch mehr zeit lassen würden!
Wir müssen einfach ALLE geduldig sein.
Das Update für das LTE wird kommen. Und die Handys ohne LTE werden ihr Update auch bekommen. Ich bin auch schon darauf gespannt. Und wenn es heute nicht kommt, dann kommt es morgen oder irgendwann in den nächsten Tag.
Die Welt geht deswegen nicht unter.
Mein freund hat das update... so dolle ist es nicht... ändert sich nicht so viel
Mein freund hat das update... so dolle ist es nicht... ändert sich nicht so viel
Und rührt sich schon etwas an der lte front?