Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Es ist einfach nur unverständlich und frustrierend, dass T-Mobile das Update mittlerweile in Kroatien und Ungarn zum Download bereit stellt, auf dem Heimatmarkt die Kunden aber weiterhin warten lässt.
Deutschland = Heimat Markt?
Und Korea ist für Samsung das Ausland?
... Das update wird von Samsung zur Verfügung gestellt....
Ich spreche von der TELEKOM!!!! Das Update für ungebrandete Geräte steht ja schon längst zum Download bereit!
auwupower schrieb:
... Das update wird von Samsung zur Verfügung gestellt....

Dass das Update für Telekom Geräte immer noch nicht zur Verfügung steht liegt ja wohl daran, dass die Telekom ewig gebraucht hat bis sie es frei gegeben hat.
Hätte man ein ungebrandetes Gerät dann hätte man schon längst 4.3 auf dem S3 LTE.
Pharao64 schrieb:
Ich spreche von der TELEKOM!!!! Das Update für ungebrandete Geräte steht ja schon längst zum Download bereit!


Die Telekom stellt aber keine Updates bereit. auch für gebrandete Geräte macht das SAMSUNG! Die haben die freigegebene Version vorliegen und müssen sie nur noch auf den Server stellen. Darauf musst Du schlicht warten.
Pharao64 schrieb:
Dass das Update für Telekom Geräte immer noch nicht zur Verfügung steht liegt ja wohl daran, dass die Telekom ewig gebraucht hat bis sie es frei gegeben hat.

Übrigen macht auch Samsung vermutlich die Anpassung an die Software im Auftrag der Telekom. Bei HTC Geräten ist dies auf jeden Fall so. Die Telekom prüft nur die Anpassungen und gibt die Finale Version frei.
Telekom Update 4.3 fürs Galaxy S3 stehtzur Verfügung habe es grad angezeigt bekommen und lade es in der Mittagspause runter !!!!

Juhuuuuu
Hast du das lte?
Lade auch gerade 457MB für mein S3 DTM...
lade es gerade.kein lte s3
Ist es denn für die lte Version verfügbar?
Das weiß ich nicht, habe kein LTE.

Sollte aber dann auch direkt folgen, gestern hat Samsung für 6 Provider die Updates rausgehaurn.

Deswegen mit Glück innerhalb der nächsten Stunde auch für das LTE verfügbar Zwinkernd
Also mein S3 LTE zeigt mir nichts von Updates, weder OTA noch über Kies ...

Die Samsung Live Updates zeigen aber auch keine neuen Updates ... seit gestern

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9305
Update geladen und installiert für mein S3 ohne LTE über wlan.
Bin zufrieden.Läuft alles sehr flüssig,keine Beanstandungen im Negativen sinne.
Bei mir tut sich auch nix
Galaxy S3 OHNE LTE Update installiert und läuft flüssig.

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich... Zwinkernd
Kann ich nicht bestatigen bei mir ist kein update für das Kundencenter notwendig.... sich jüber sowas hier auszulassen ist aber auch schwer kleinlich....
DARGG schrieb:
Galaxy S3 OHNE LTE Update installiert und läuft flüssig.

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich...


es werden immer die alten apps /preload nachgeladen oder nicht?
bei mir sind alle nach jedem update veraltet.
steht das update zum download bereit?
bei mir samsung galaxy s3 (GT-I9300) kommt noch kein update.
Steven Fe schrieb:
Telekom Update 4.3 fürs Galaxy S3 stehtzur Verfügung habe es grad angezeigt bekommen und lade es in der Mittagspause runter !!!!

Juhuuuuu


Sie haben glück.
Mir kommt noch immer nichts
schon jemand negative Erfahrungen mit dem Update?
marcel2005 schrieb:
DARGG schrieb:
Galaxy S3 OHNE LTE Update installiert und läuft flüssig.

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich...


es werden immer die alten apps /preload nachgeladen oder nicht?
bei mir sind alle nach jedem update veraltet.


Bei mir wird automatisch alles aktualisiert auch die Apps nach dem Update kommt Apps werden optimiert.

Bisher keine Negativen Erfahrungen gemacht, wie immer dauert es ein bißchen bis sich das Handy gefangen hat aber dann läuft es super.

hat sich ja auch nicht die Welt dran verändert nach dem Update.

was mir sehr gut gefällt ist der modus wenn tasten gesperrt sind und man eone sms erhält, sowie kontakte und im generellen sms aufbau usw...
Vll könnten die Leute mit einem S3 (OHNE LTE) einen eigenen Thread aufmachen?