Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Wann steht das update für die lte Version bereit?
Steht doch da, in den nächsten zwei Wochen. Freigegeben ist es jedenfalls Fröhlich
Marco schrieb:

Die Kollegen haben Gas gegeben. Die Freigabe für die Updates ist heute Vormittag erfolgt. Genaueres oben in der Zusammenfassung.
 
Viele Grüße Marco




Ohne besonders schlau wirken zu wollen, aber gibt's ne Information zum Build-Date? Da kursieren ja die verschiedensten Varianten. Wer benennt eigentlich das Build-Date? Samsung? Anhand einer bestimmten Version? Oder gar Telekom, weils Ihre eigene Version ist?

MfG
das date nicht, aber die Version auf der es basiert, das langt aber doch
leute bleibt ruhig, bei O2 ist auch noch nichts raus, die verarschen uns dort genauso wie euch hier. Da schiebt O2 und Samsung den Schwarzen Peter von einem zum anderen und keiner ist Schuld.
Stefan Heck schrieb:
das date nicht, aber die Version auf der es basiert, das langt aber doch



Du meinst an der Version kann man erkennen um welches Build es geht? Immerhin scheint selbst Samsung an den Build´s weiter auszubessern.
Kann es sein daß Samsung an der fertigen Version der Telekom nachbassert für den Fall das Bug´s erkannt wurden in der Zwischenzeit?

MfG
die XXUEML5 ist in diesem Fall die Version in diese sollte nach dem Release nicht mehr geändert werden
Hat jmd das Update bereits erhalten?
Ist ja heute erst von der Telekom freigegeben worden. Und an Samsung weiter gegeben wurden. Also wird es noch dauern bis die es auf ihren Server geben. Kann also noch dauern.
jemand update bekommen ?
Nein, weder über Kies noch OTA. Sollte aber in den nächsten Tagen dann eintrudeln.
Stefan Heck schrieb:
die XXUEML5 ist in diesem Fall die Version in diese sollte nach dem Release nicht mehr geändert werden


Da heißt?
(Ich gab die auch bekomme ich da nun ne update auf 4.3?)
Die hat keiner bisher. XXUEML5 IST das Update auf 4.3. Aktuell installierter Build auf meinem I9305 ist laut Infobildschirm der Build XXBME3.
Ich hab XXBME1...?
Ich hab vor ein paar Wochen ein kleines Update installiert. Kann sein das das die Buildnummer geändert hat. Schau halt einfach ob es Updates gibt.
Gibt nix, habe mit Kies geschaut, mehrfach in den letzten Tagen. Wie bekommt man eigentlich Kies 3 ? Wenn ich Kies aktualisieren klicke zeigt es an dass es keine neuere Version gibt. Habe aktuell Kies 2.6
Samsung bietet Kies in der Version 1.0 an ^^
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I9305TADDTM-downloads
Kies 3.0 ist derzeit noch in der Betaphase und unterstützt das S3 LTE noch nicht. Aktuelle Version für Updates des S3 LTE ist weiterhin die Version 2.6.
Achso. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man mit 4.3 dann Kies 3 benötigt um eine Verbindung herstellen zu können.
Ob es zwingend notwendig ist weiß ich nicht (Glaube ich bei einer Beta auch nicht) aber bevor das zutreffen kann müssen wir 4.3 ja auch erstmal aufs Handy bekommen. Und da es nach 4.3 auch erstmal keine weiteren Updates fürs S3 LTE gibt ist Kies 3.0 momentan auch nocht nicht zwingend erforderlich, höchstens für zukünftige Updates.

Man braucht ja kies nicht nur zum updaten, ich mache des öfteren mal eine Sicherung damit. Habe schonmal sämtliche SD Kartendaten verloren das ist sehr ungeil.Kann mir aber auch nicht vorstellen dass man mit 4.3 dann auf ein neues Kies warten muss um Daten sichern zu können.
Hallo Telekom?
Ich steig da nicht mehr durch...
Ich habe ein S3 GT-I9300XXELLA. Ist das Update auf 4.3 jetzt raus oder nicht?
Wenn nicht wann?
ja der Update ist freigegeben, aber Samsung muss ihn noch auf den Servern bereitstellen.
Und das denke ich mal wird leider noch ne weile dauern. Also vor nächster Woche wird da nichts losgehen.
sehe ich auch so