crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2012 01:10
28.11.2012 03:05
28.11.2012 14:37
23.05.2014 16:19
23.05.2014 17:02
Guten Abend Morpheus,
es tut mir leid, dass Sie in eine solche Falle getappt sind. Wir sind erst einmal verpflichtet, diese Kosten abzurechnen. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Drittanbietersperre zu schützen. Diese richten wir gerne für Sie ein, wenn Sie uns ein Zeichen geben.
Ich habe hier auch noch einen interessanten Thread zu dem Thema mitgebracht.
Viele Grüße,
Ann-Katrin
29.07.2014 12:32
Hi, ich bin auch t-mobil Kunde und bei mir war es ganz genauso, ich habe die Firma ausfindig gemacht und dann telefonisch, sowie schriftlich mit Beschwerde gekündigt. Ich werde diese Angelegenheit allerdings nicht so weiter auf sich beruhen lassen, da es definitiv eine Linke Nummer ist,. Ein Vertrag muss mündlich oder schriftlich abgeschlossen sein und der angebliche Kunde informiert! Das war auch bei mir nicht der Fall, wie laut Google es schon vielen Leuten ergangen ist, die bei der Telekom einen Vertrag für das Handy hatten und ganz urplötzlich tauchte My Doo GmbH ebenfalls auf der Rechnung auf. Bei mir genauso, ich muss auch 16 € bezahlen (4x 3,99€ für angeblich irgendwelche Internet-Abo´s) Definitiv sehr unseriös. Ich kann mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich jemals zuvor irgendetwas von My Doo bzw, generell angeklickt habe, da ich mich im Allgemeinen von Abo´s oder sonstigen Dingen im Internet fern halte.
Ich habe heute einmal Kontakt zum Service Center von der My Doo GmbH aufgenommen. Sie erklärten mir, dass ich dreimal einem Abo von ihnen zugestimmt haben muss, sagen welches Abo das allerdings gewesen sein sollte, konnten sie mir nicht, da es auch nicht auf der Rechnung (die über die Telekom läuft) stand . Mysteriös...
Wie kommt eigentlich die Telekom dazu meine Daten weiterzuleiten? Denn das Geld wurde über die Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht, in der ich nur der Telekom zugestimmt habe. Tricky...
12.08.2014 21:54
12.08.2014 21:58
12.08.2014 22:00
12.08.2014 22:08
12.08.2014 22:08
12.08.2014 22:10
12.08.2014 22:12
12.08.2014 22:24
12.08.2014 22:24
12.08.2014 22:29
12.08.2014 22:40
12.08.2014 22:41
Wenn ich keinen Vertrag mit einem Drittanbieter abgeschlossen habe
12.08.2014 22:49
12.08.2014 22:54
12.08.2014 23:01
12.08.2014 23:01
12.08.2014 23:20
anscheinend ist dies hier eine Telekom Community .Steht auch oben: http://feedback.telekom-hilft.de
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.