Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferzeiten werden zum Nachteil von Bestandskunden "angepasst"?!

Hallo zusammen,

 

am 30.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und ein schwarzes iPhone 6 mit 64gb dazu bestellt.

Die Lieferzeit am 30.09. betrug 2 bis 3 Wochen.

 

Nun beträgt sie plötzlich 4 bis 5 Wochen! Wenn ich heute (10.10.2014) bestellen würde, wäre die Lieferzeit auch 4 bis 5 Wochen.

 

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe nichts gegen Wartezeiten, aber Bestandskunden zu vereimern finde ich nicht gut.

 

Ein Anruf bei der Hotline ist bei Wartezeiten von über 45 Minuten als Berufstätiger auch nicht wirklich praktikabel.

 

Wenn hat noch Probleme mit solchen "angepassten" Lieferzeiten?

 

Gruß,

Mehlige

Telekom hilft Team
Hallo Mehlige,
vielen dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unserer Community beteiligen.

Damit es für alle übersichtlich bleibt, bitte ich Sie, bei diesem Beitrag http://bit.ly/1v8niDX einmal vorbei zu schauen. Hier werden zu Ihrem Thema Erfahrungen ausgetauscht und Informationen bekannt gegeben.

Ich bin sicher, dass Sie dort einige Antworten finden werden. Falls doch noch Fragen offenbleiben, zögern Sie nicht sie dort zu stellen.

Liebe Grüße
Susann