Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferstatus iPhone 6

Hallo liebes Telekom Team. Leider kann ich den lieferstatus meiner iPhone Bestellung online nicht einsehen. Können sie mir eine info zu meinem status geben?

Mfg

Hallo!

 

Der Frage möchte ich mich geich anschließen...

Habe schon im August eine Reservierung vorgenommen, am 13.09.14 meinen Vertrag verlängert und iPhone 6 bestellt. Seither habe ich nichts mehr von der Telekom gehört... auch im Business Sevice Portal ist nichts zu finden.

 

Wo erfahre ich den aktuellen Status? Das muss doch irgendwie möglich sein...

 

Beste Grüße!

Guten Abend,

da würde ich mich direkt anschließen.

5.9 Reserviert, 12.9 verlängert, iP6 Space mit 16 GB..

 

Beste Grüße

Auch ich brauche hier Hilfe Fröhlich Sie können mich gerne auch per pm kontaktieren.
BG

Und da möchte ich mich auch gleich anschließen. Kann man Sie diesbzgl. über das Kontaktformular kontaktieren?

Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen zusammen. Es ist nachvollziehbar, dass Sie das iPhone 6 am liebsten jetzt schon in den Händen halten möchten. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Es ist richtig, dass Sie den aktuellen Lieferstatus noch nicht angezeigt bekommen. Das hängt damit zusammen, dass die Auslieferung ab dem 19. September 2014 erfolgt. Erst ab diesem Zeitpunkt kann frühestens die Auslieferung Ihrer Bestellung angezeigt werden. Falls Sie über das Business Service Portal Ihren Vertragsstatus aufrufen, werden Sie auch weiterhin keinen Hinweis zum Auslieferungstermin des bestellten iPhones finden. Unter http://bit.ly/1uLiu57 erhalten Sie nähere Informationen über den aktuellen Auslieferungsstatus. Ich hoffe, dass Sie bald stolzer Besitzer des neuen iPhones 6 sind. Viele Grüße Regina

Könnt' auch einfach mal bei der 08003302828 anrufen.

Ist die Mobilfunk-Hotline der Telekom - die können euch Auskunft geben zu Reservierungen/Lieferstatus/Verfügbarkeit.

Hallo Regina. Danke für die Antwort. Leider ist dieses nur bei Geschäftskunden der Fall. Im Privatkunden Bereich kann man seinen Lieferstatus einsehen.

Erstmal danke für den Link.

 

klasse finde ich, dass die Seite unterschiedliche Ergebnisse anzeigt je nach Art der Seite. Die Mobile Seite über iphone liefert mir eine andere Lieferzeit wie die normale Webseite.

 

Was stimmt den nun?

 

Ohne Worte