Huawei P20 / Pro twilight

Gelöst

Hallo,

 

wird es das P20 / P20 Pro auch in Twilight bei euch im Shop geben oder nur in den Langweiligen Farben ,

bzw. das Pro nur in Schwarz ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @chrit,

aktuell gibt es nur die angebotenen Farben und ich weiß auch von keinen Plänen, noch weitere Farben einzuführen.

Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @chrit,

aktuell gibt es nur die angebotenen Farben und ich weiß auch von keinen Plänen, noch weitere Farben einzuführen.

Viele Grüße
Michael

OK, also kein Telekom Mobilfunk mehr , das war ja einfach.

 

Das schwarze ist einfach nur hässlich.

Die Telekom ist schon lange nicht mehr das non plus ultra Unternehmen. Die guten und interessanten Farben reissen in der Regel die schlaueren Firmen an sich.

Na super. Gerade das was besonders ist hat die Telekom wieder nicht aber jeder andere Anbieter. Wie kann das sein? Marktführer sein wollen aber das nicht anbieten. Mich ärgert das auch. 

Vodafone, glaube ich gesehen zu haben, zumindest in Midnight Blue.

Keiner der drei großen Anbieter hat es im Programm .Nur über Zweitanbieter mit unekannter Lieferzeit.....

Habe es mir heute mal im Mediamarkt in schwarz angeschaut. Durch das Glas wirkt schwarz eher wie anthrazit und sieht auch recht edel aus. 

Dann werde ich wohl auch wechsel.... kann ja nicht sein das man das handy über dritte ergält und das mit einem Vertrag der Telekom.....da läuft definitiv was falsch ....

Hallo @Inesprausner,

ich finde es wirklich schade, dass Sie uns verlassen möchten.

Wo genau bekommen Sie das Handy denn mit einem Telekom Vertrag?

Viele Grüße
Elvira H.

Bei mein handy.de

Dort bekommen Sie das Huawei P20 in Twilight @Inesprausner?

Wir werden das Handy auch in unser Sortiment aufnehmen. Allerdings kann ich derzeit leider keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Viele Grüße
Elvira H.

Schade ..nicht das ich jetzt ewig darauf warten muß. Und inzwischen neue raus kommen. Weil es dieses handy mitlerweile bei allen großen Anbietern gibt.

Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind @Inesprausner.

Allerdings habe ich leider keinen Einfluss darauf, welche Endgeräte in unser Sortiment aufgenommen werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Ich ahbe es nun anders gelöst,

 

habe mich zu dem schwarzen Gerät durchgerungen, meine Kopfhöhrer bestellt, das Gerät in OVP wieder veräußert und nun ein Twilight bei Amazon gekauft.

 

Bin mal gespannt ob es noch vor Weihnachten das Twilight gibt.

Allerdings wollte ich mir das 350€ Kopfhöhrergoodie jetzt nicht durch die Telekom nehmen lassen, bis die endlich das Wunschgerät im Programm haben.

wie konkret ist dieses Vorhaben nun? Handelt es sich um Tage oder Wochen?

Telekom hilft Team
@urs.stark,

nach aktuellen Planungen und natürlich unter Vorbehalt, werden wir die mindnight blue und twilight-Variante vom Huawei P20 Pro ab Mai anbieten. Weiter eingrenzen können wir den Zeitpunkt leider nicht.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P. gibt es schon konkretere Details? Ich würde ja gerne wieder bei euch verlängern aber das ist im Moment ein echter Dealbreaker. Danke vorab für weiter Infos.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Lefty83,

aktuell haben wir leider keine neuen Informationen.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo, 

Dies würde mich allerdings auch brennend interessieren, da ich im Moment noch einen payback Gutschein für den Abschluss eines Neuvertrages hätte, der bis zum 27. Mai gültig ist. Allerdings kommt für mich nur die midnight blue Variante des p20 pro in Frage.

MfG SZ 

Telekom hilft Team
Es gibt seit Freitag keine neuen Informationen zur twilight-farbenen Variante des Huawei P20 pro. Wir können noch kein genaues Datum nennen, aber es wird kommen.

@SZ411: Seit heute ist das blaue P20 Pro im Shop offiziell gelistet.

Schon entdeckt Zwinkernd 

Es ist zwar bestellbar, aber in den Shops in meiner Stadt bisher noch nicht vorrätig. Ich mach das halt lieber direkt im Laden... 

Seit gestern Nachmittag ist nun auch die Variante in "twilight" bzw. "violett" gelistet. Habe diese jetzt mal im Shop bestellt, lt. Aussage der Mitarbeiter ist sie sofort lieferbar. Mal sehen wie lange es dauert, bis das Gerät eintrifft.