crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2013 14:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2013 14:23
15.05.2013 14:28
15.05.2013 14:34
15.05.2013 14:43
15.05.2013 15:27
15.05.2013 15:40
15.05.2013 15:59
24.08.2013 16:59
24.08.2013 23:03
25.08.2013 00:05
25.08.2013 12:55
25.08.2013 13:12
25.08.2013 17:23
06.10.2014 16:15
20.10.2014 17:49
Hallo Vernunftbuerger.de,
danke für die Frage und entschuldigen Sie bitte, dass es so lange mit einer Rückmeldung gedauert hat.
Haben Sie bisher immer (oder einmalig) per SMS die Zugangsdaten angefordert und in der letzten Zeit genutzt? In dem Fall ist es merkwürdig, wenn Sie die SMS bekommen haben. Ein einfacher Weg dies zu umgehen ist die Nutzung unserer HotSpot App.
Nur als kleine Ergänzung: Bitte beachten Sie, dass die HotSpot-Flat in den neuen Tarifen nicht mehr inklusive ist. Achten Sie daher bitte darauf, falls Sie den Tarif gewechselt haben.
Liebe Grüße
Volker
27.12.2014 20:25
10.05.2019 01:11 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 01:17 durch den Autor
Naja, wenn dann dank mieser Software solche SMSe 100fach geschickt werden, wird es schon lästig.
Ich habe auch dumm über den Betrag geguckt und erst mal recherchieren müssen, was das soll.
Das sollte ein Unternehmen nach Möglichkeit vermeiden, macht "Gschmäckle".
Ups, grade gelesen, dass das Problem seit 2013 besteht. Das macht dann einen "Geschmack".
(Reiht sich ein in Sticheleien wie extra Fonts, so dass man nicht nach Inhalten in den pdf - Rechnungen suchen kann, oder beim EVN Nennung der Kartennummer, weil ich die ja auswändig weiß, ohne Nennung der Telefonnummer. Haben se des nötisch?)
Andi.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.