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Hilfe beim Kunde werden
10.10.2014 10:14
Liebes Telekom-Team,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem die sog. "Hotline" seit Tagen dadurch glänzt, dass man zu keiner Zeit jemanden ans Telefon bekommt.
Am 1.10. habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen und am selben Tag die Unterlagen per Mail zurück geschickt. Es kam leider keine Bestätigung. Am 7.10. bekam ich einen Brief, da steht drinnen, es sei alles für mich eingerichtet - auch meine neue Telefonnummer und meine SIM-Kartennummern stehen da drin. Was ich bis heute NICHT habe sind die SIM-Karten.
Wie lange dauert das denn? Ich verstehe ja, dass am 3.10. Feiertag war und dass ihr derzeit viel zu tun habt in Sachen neues iPhone verschicken - aber dass das so lange dauert?
Vielen Dank für die Hilfe, Gruß thomasN
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2014 10:25
Hallo Jörg,
heute sind die SIM-Karten hier angekommen, funktioniert alles.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
Beste Grüße, thomasN
10.10.2014 10:50
10.10.2014 11:28
Hallo Jörg,
danke. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt.
10.10.2014 14:39
Hallo,
konnten Sie etwas herausfinden?
MfG, thomasN
10.10.2014 15:33
10.10.2014 15:37
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Information!
Die Anschrift war 100% richtig. Dann warte ich mal, müsste ja dann morgen oder am Montag hier eintreffen.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Beste Grüße, thomasN
Hallo Jörg,
heute sind die SIM-Karten hier angekommen, funktioniert alles.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
Beste Grüße, thomasN
14.10.2014 19:02
Hallo Jörg nochmal,
nachdem ich seit 4.10. anteilig bezahle, aber erst seit heute (14.10.) nutzen kann (ohne eigenes Zutun) - können Sie das irgendwie kompensieren?
Herzlichen Dank!
16.10.2014 09:47
klasse, dass die SIM-Karten angekommen sind. Danke für Ihre Rückmeldung. Die anteiligen Grundpreise für die Zeit habe ich in Klärung. Sie bekommen im Laufe des Tages eine E-Mail von mir.
Gruß Jörg
16.10.2014 09:50
Hallo Jörg,
herzlichen Dank dafür.
Sie müssten mir trotzdem bitte nochmal helfen, es gibt noch ein technisches Problem. Und zwar wird die Festnetzrufnummer (Bestandteil des Unterwegs-Pakets) dauerhaft zur Mailbox umgeleitet, d.h. wenn mich jemand auf meiner zugeordneten Festnetznummer anruft, landet der Anrufer immer auf der Mailbox - egal, ob das Handy an oder aus ist und egal wo ich mich aufhalte.
Können Sie das bitte mal überprüfen lassen, wo es da klemmt?
Herzlichen Dank, Gruß thomasN
16.10.2014 10:25
16.10.2014 10:41
Hallo Jörg,
nochmal vielen Dank - funktioniert nun alles :-).
Beste Grüße, Thomas