Guthaben übertragen

Gelöst
Ich möchte Guthaben von einer xtra-card auf eine andere übertragen. Ist das möglich und wenn ja wie funktioniert das?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ChristianBeck,

ja, die Möglichkeit gibt es noch. Hier findest du alles zum Thema "Wie kann ich mein Prepaid-Guthaben auszahlen lassen", inklusive des Formulars.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Yvonne,

eine Übertragung auf eine andere Karte ist nicht möglich. Tut mir leid. Am besten verbrauchen das vorhandende Guthaben noch und melden die nicht mehr benötigte SIM-Karte bei uns ab.

Viele Grüße

Christian
Hallo Yvonne , wie schon geschrieben : übertragen von einer Xtra Card zur anderen Xtra Card geht nicht ! Was du aber noch tun kannst , außer das Guthaben zu verbrauchen , ist das Guthaben auf ein Bankkonto auszahlen/überweisen lassen - > http://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-auszahlung-eines-prepaid-restguthabens.pdf = einfach Formular runterladen , ausfüllen , SIM aufkleben und ab die Post (Xtra Card wird dadurch automatisch gekündigt/deaktiviert) du hast die Wahl :)

Viele Grüße

Hallo,

 

gibts die Möglichkeit mit der Banküberweisung noch? Der Link ist nicht mehr aktiv.

 

Grüße
Christian

Lösung

Hallo @ChristianBeck,

ja, die Möglichkeit gibt es noch. Hier findest du alles zum Thema "Wie kann ich mein Prepaid-Guthaben auszahlen lassen", inklusive des Formulars.

Viele Grüße
Jasmin B.