crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2014 18:17
Erstens kann ich mich so darauf einstellen, dass ich nächste Woche gar nicht darauf warten muss (die Info brauche ich, weil ich im Schicht Dienst Arbeite) und zweitens weiß ich dann, das ich mir das Reservieren für das nächste mal gleich schenken kann
21.09.2014 18:18
Motte27 schrieb:@ Alex
Ich habe das iPhone im T-Shop reserviert und da auch gleich alles bzgl. der Reservierung mitbekommen.
Ich bin dann am 12.9 morgens mit meinen Reservierungsunterlagen wieder in den T-Shop und habe Neuvertrag gemacht und das iPhone 6 Plus Silver 16GB bestellt.
Habe aber bis heute keine Bestätigungsmail bzgl. des Reservierungsservices eingelöst würde bekommen!
Da das System am 12.9 abgestürzt war hatten sie alles Handschriftlich auf dem Vertrag geschrieben und würde weggefaxt.
Habe meine Micro SIM Karte gleich mitbekommen, die am 15.9 auch aktiviert wurde.
Bei meinem Bestellstatus steht seid gestern das die Bestellung erst am 15.9 eingegangen und bearbeitet wurde obwohl ich aber bereits am 12.9 im Shop war!
Wie kann das sein?
Desweiteren da ich nie eine Mail bekommen habe, das ich mein Reserierungsservice genutzt habe und ich den PIN und Auftragsnummer noch online nutzen könnte ist er dann gar nicht benutzt worden?
Handschriftlich ist der PIN und Auftragsnummer auf der zweiten Seite des Vertrags notiert worden!
Bei der Hotline am Freitag würde ich nach 1,5Srd in der Warteschleife extrem unfreundlich abgebügelt sie sind nicht für T-Shop Kunden zuständig und im T-Shop wurde ich gebeten mich an die Hotline zu wenden sie können dazu nichts sagen!
Ich möchte doch nur wissen woran ich bin!
Wenn ihr mich nicht als Kunden haben wollt, könnt ihr das auch gerne einfach sagen dann gehe zur Konkurenz!
Würde mich über eine Stellungsnahme sehr freuen.
Kontaktformular habt ihr seid Freitag!
Genauso, wie es Motte27, Tsukino und MaGr berichten, ist es bei mir auch gelaufen. Das beste dabei ist natürlich auch bei mir: der T-Shop sagt mir, ich soll mich an die Hotline wenden, aber egal welche Hotline ich anrufe, mir wird immer nur gesagt: "Für T-Shop Kunden sind wir nicht zuständig, wir kümmern uns nur um Online- oder Telefonbestellungen".
Das ist echt total schlimm.
21.09.2014 18:24
21.09.2014 18:25
Tyriel22 schrieb:Motte27 schrieb:@ Alex
Ich habe das iPhone im T-Shop reserviert und da auch gleich alles bzgl. der Reservierung mitbekommen.
Ich bin dann am 12.9 morgens mit meinen Reservierungsunterlagen wieder in den T-Shop und habe Neuvertrag gemacht und das iPhone 6 Plus Silver 16GB bestellt.
Habe aber bis heute keine Bestätigungsmail bzgl. des Reservierungsservices eingelöst würde bekommen!
Da das System am 12.9 abgestürzt war hatten sie alles Handschriftlich auf dem Vertrag geschrieben und würde weggefaxt.
Habe meine Micro SIM Karte gleich mitbekommen, die am 15.9 auch aktiviert wurde.
Bei meinem Bestellstatus steht seid gestern das die Bestellung erst am 15.9 eingegangen und bearbeitet wurde obwohl ich aber bereits am 12.9 im Shop war!
Wie kann das sein?
Desweiteren da ich nie eine Mail bekommen habe, das ich mein Reserierungsservice genutzt habe und ich den PIN und Auftragsnummer noch online nutzen könnte ist er dann gar nicht benutzt worden?
Handschriftlich ist der PIN und Auftragsnummer auf der zweiten Seite des Vertrags notiert worden!
Bei der Hotline am Freitag würde ich nach 1,5Srd in der Warteschleife extrem unfreundlich abgebügelt sie sind nicht für T-Shop Kunden zuständig und im T-Shop wurde ich gebeten mich an die Hotline zu wenden sie können dazu nichts sagen!
Ich möchte doch nur wissen woran ich bin!
Wenn ihr mich nicht als Kunden haben wollt, könnt ihr das auch gerne einfach sagen dann gehe zur Konkurenz!
Würde mich über eine Stellungsnahme sehr freuen.
Kontaktformular habt ihr seid Freitag!
Genauso, wie es Motte27, Tsukino und MaGr berichten, ist es bei mir auch gelaufen. Das beste dabei ist natürlich auch bei mir: der T-Shop sagt mir, ich soll mich an die Hotline wenden, aber egal welche Hotline ich anrufe, mir wird immer nur gesagt: "Für T-Shop Kunden sind wir nicht zuständig, wir kümmern uns nur um Online- oder Telefonbestellungen".
Das ist echt total schlimm.
Das kenne ich auch nur zu gut!!!
Als T-Shop Kinde ist man anscheinend echt Kunde dritter Klasse, besonders wenn man daran denkt das man ja auch 10% mehr zahlt als die Online Kunden.
Bin momentan echt am überlegen ob ich lieber Wiederrufe!!!
Den so unfreundlich wie in den letzten Tagen wurde ich bei der Konkurrenz in 10Jahren nicht behandelt!!!
Ich muss dazu sagen selbst wenn ich unzufrieden mit der Informationspolitik bin, war ich immer freundlich zu den Servicemitarbeitern!!!
21.09.2014 18:28
Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
21.09.2014 18:28
Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
21.09.2014 18:31
21.09.2014 18:31
21.09.2014 18:33
Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
21.09.2014 18:39
21.09.2014 18:55
21.09.2014 18:57
21.09.2014 19:07
21.09.2014 19:09
21.09.2014 19:12
Hallo, stimmt es, dass bei Abschluss eines Magenta Mobil L Tarifes, den ich i.V. mit der Bestellung meinen neuen iPhones 6plus gebucht habe, die mobile Benutzung des iPads NICHT mehr inklusive ist und ich diese Nutzung kostenpflichtig dazubuchen müsste? Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gehört habe.
21.09.2014 19:13
Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
21.09.2014 19:24
21.09.2014 19:29
@Stefan Heck: Wo finde ich diese Info auf der Telekom-Seite? Konnte ich nirgends finden. Auch eine Info, dass das NICHT inklusive ist, finde ich dort nicht.
Da ich bisher in dem Vorgänger Tarif die mobile iPad Nutzung inklusive hatte, bin ich leider davon ausgegangen, dass die Telekom sich hier nicht verschlechtert. Und was nutzt mir das höhere Datenvolumen, wenn in der Praxis ich es nur mit Zusatzkosten bekommen kann? Das ist aber gelinde gesagt ziemlich "hintenrum" und nicht eben transparent. Leistungen, die bisher inklusive waren, werden nun ausgegliedert und kostenpflichtig, was man aber nirgends oder, wenn überhaupt, nur nach einiger Suche sehen kann.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
21.09.2014 19:45
Monosurround schrieb:Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Jop. 12.09. gegen 01:00 Uhr nachts bestellt, ohne Reservierung. Gestern erhalten.
21.09.2014 19:47
Monosurround schrieb:Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Jop. 12.09. gegen 01:00 Uhr nachts bestellt, ohne Reservierung. Gestern erhalten.
21.09.2014 19:48
Monosurround schrieb:Sind hier Leute dabei, die ein Iphone 6 Plus 64 GB in Spacegrau bestellt haben und bekommen haben oder zumindest wo der Lieferstatus was anderes sagt als:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Jop. 12.09. gegen 01:00 Uhr nachts bestellt, ohne Reservierung. Gestern erhalten.
21.09.2014 19:52
Hallo,
ich hab am 12.08. ein Iphone Plus 128gb grau reserviert und am 12.09. bestellt.
Bis zum 20.09. stand beim Lieferstatus KW38.
Mittlerweile steht da bei mir KW40 !!
Im Gegenzug ist in eurer lieferbarkeits-Übersicht aber genau das plus 128GB grau in 3-5 Tagen lieferbar gezeichnet ???
21.09.2014 19:58
21.09.2014 20:37
ChrisIronstar schrieb:Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an das Team hier senden. Habe heute mein iPhone erhalten und möchte mich aus diesem Gründe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Macht weiter so.
Darf man dich Fragen, welches Modell du bestellt hattest und wann du reserviert hattest um mal einen Vergleichswert zu haben?
21.09.2014 21:08
Also ich hab mir das iPhone plus 128gb in Gold am 18.8 reserviert und 12.9 bestellt
Bei lieferstatus steht immer noch 38kw
Und steht immer noch Bestellung in Bearbeitung bin mal gespannt ob da was langsam sich mal bewegt wobei mir im Shop garantiert wurde das ich es 19.9 geliefert bekomme
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.