crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 11:23
St S schrieb:Allemeinen Lieferstatus gerade geprüft. Ohne Reservierung am 12.9. bestellt. Lieferung in KW 38. Na da bin ich ja mal gespannt.
Im Kundencenter steht weiterhin in Bearbeitung. Scheint egal zu sein wo man nachfragt, wirklich Ahnung bzw durchblick hat noch keiner.
Das liegt einfach daran, dass die Mitarbeiter nicht hellsehen können
19.09.2014 11:23
19.09.2014 11:25
19.09.2014 11:26
6+ 16 GB grey "Bestellung in Bearbeitung"
grade SMS bekommen wegen Lieferengpässen wirds noch dauern -.-
Na dann stellt doch bitte endlich mal eure Statusseite um!
Seit heute zeigt sie ja sogar an, dass für eine Lieferung in KW 38 eine Reservierung bis zum 8.9 gereicht hätte(dieses Modell). Gestern war es noch der 7.9.
Und eure tolle SMS verweist mich auch nur auf diese Seite! Soll das lustig sein?
19.09.2014 11:27
19.09.2014 11:27
19.09.2014 11:28
19.09.2014 11:28
Milaan schrieb:Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen?
Bestands oder Neukunde? Wenn du Bestandskunde bist und unter Mobiltelefon- und Zubehörbestellung steht nichts, dann gibt es ein Problem. Als Neukunde ist das soweit ich gehört habe glaub ich normal, solange das Paket nicht raus ist
19.09.2014 11:28
19.09.2014 11:28
19.09.2014 11:28
Hey bin Neukunde habe reserviert am 16.08 und bestellt am 13.09 habe bis jetzt keine Meldung weder Email weder and nichtmal das ich es bestellt habe. Ist das richtig so ??? Wo kann ich mich melden
19.09.2014 11:29
19.09.2014 11:30
-Habe von der Telekom eine SMS bekommen, dass ich heute das iPhone erhalte.
-DHL Status ist aber bisher nur: Auftragsdaten übermittelt
Wurde das iPhone nun verschickt oder nicht??? Der DHL Status ist von gestern 19:30 Uhr
Bitte um eine Antwort...
19.09.2014 11:30
19.09.2014 11:30
19.09.2014 11:32
19.09.2014 11:32
MarcOrzel schrieb:Milaan schrieb:Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen?
Bestands oder Neukunde? Wenn du Bestandskunde bist und unter Mobiltelefon- und Zubehörbestellung steht nichts, dann gibt es ein Problem. Als Neukunde ist das soweit ich gehört habe glaub ich normal, solange das Paket nicht raus ist
Bestandskunde. Hab seit der Bestätigung keine weitere Mail oder SMS bekommen. Im KC sehe ich auch keinen Bereich für Geräte und Zubehör.
19.09.2014 11:32
19.09.2014 11:33
Der Status-Abfrage glaube ich eh kein Wort!
Bei meinem iPhone 5S was ich im März erhalten hatte, ist der Staus immer noch auf "Lieferung in Kürze"...
19.09.2014 11:33
iReGo schrieb:Wunderbar, danke für die SMS:
Telekom:Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom
Nun muss ich nicht auf morgen warten und kann direkt kündigen.
Du hast Glück und bekommst wenigstens irgendeine info.
Viele stehen im dunkeln. Da kommt die SMS erst wenn die 14 Tage wiederrufsfrist abgelaufen sind.
19.09.2014 11:34
19.09.2014 11:35
19.09.2014 11:35
19.09.2014 11:36
19.09.2014 11:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.