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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 11:43
18.09.2014 11:43
18.09.2014 11:45
18.09.2014 11:46
18.09.2014 11:46
18.09.2014 11:47
Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...
18.09.2014 11:47
WIeso haben eigentlich einige Neukunden in der Auftrags-Nachverfolgung ihren Status von heute und einige vom 16. oder 17.? bei mir zb. ist der Status vom 17.09. 07:22 Uhr.
Hängendie Systeme immer noch so hinterher?
18.09.2014 11:47
18.09.2014 11:48
Jetzt mal was anderes...
Ich habe das Thema schon abbestellt Abern bekomme immernoch jede Antwort aufs Thema per Mail. Also zig die Minute. Wie stell ich das ab???
18.09.2014 11:52
Willst du mich verarschen? Ich habe ja wohl das recht zu erfahren was jetzt mit meiner Bestellung ist so wie alle anderen auch oder? Ich habe eine Reservierung vom 8.8 und bestellt am 12.9 aber bin hier mit der einzige, der nicht weiß ob er das iPhone morgen bekommt, weil kein Mitarbeiter einen blassen Schimmer hat was da gerade abgeht! So einen miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Wahrscheinlich bist du einer von denen, die seit 2 Tagen eine Trackingnr haben. Ist klar das du das dann nicht verstehen kannst.
18.09.2014 11:52
@Raddy mir liegen keine Informationen vor, dass es bei den Tarifen zu Problemen kommt.
18.09.2014 11:53
18.09.2014 11:55
18.09.2014 11:56
18.09.2014 11:57
ninbim schrieb:Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...
stimmt. peinlicher sind nur noch die leute, bei denen anscheinend alles reibungslos läuft und die trotzdem nichts besseres zu tun haben, als hier den ganzen Tag im forum rumzuhängen und dämliche kommentare von sich geben!
18.09.2014 11:59
18.09.2014 12:01
18.09.2014 12:02
18.09.2014 12:02
18.09.2014 12:02
MaxCR7 schrieb:
Willst du mich verarschen? Ich habe ja wohl das recht zu erfahren was jetzt mit meiner Bestellung ist so wie alle anderen auch oder? Ich habe eine Reservierung vom 8.8 und bestellt am 12.9 aber bin hier mit der einzige, der nicht weiß ob er das iPhone morgen bekommt, weil kein Mitarbeiter einen blassen Schimmer hat was da gerade abgeht! So einen miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Wahrscheinlich bist du einer von denen, die seit 2 Tagen eine Trackingnr haben. Ist klar das du das dann nicht verstehen kannst.
Du bist echt nicht zum Aushalten wie du dich hier aufführst.
Ich habe zwei iPhone 64GB sg mit Reservierung 19.8 am 12.9 bestellt, von einem ist nicht mal die Bestellung im Kundencenter zu sehen, vom andern habe ich 0 SMS bekommen und der Status dieses Handys ist "an Paketdienst übergeben"
Das Team hat mir aufgrund einer Einmaligen Nachfrage versichert, dass beide Bestellungen vorhanden sind. Soviel zu deiner Vermutung - Du währest der einzige der nicht weiß ob es morgen kommt. Tausende wissen nicht ob sie es morgen bekommen.
nur sind die nicht so ätzend wie Du.
Ansonsten ist das was du hier abziehst einfach nur peinlich. Du hast einen Beleg über den Bestelleingang und einen vorausschlichen Liefertermin. Mehr ist auch nicht erforderlich. Wo steht bitte, dass du einen Anspruch auf eine Tracking-ID hast.
Wo steht, dass du wissen musst welche Farbe die Unterhose des Packers hat.
Die Hotlines mit dutzenden von Anrufen zu bombardieren bringt dich überhaupt nicht weiter. Es muss den Hotline-Mitarbeiter auch überhaupt nicht interessieren, ob du dein Paket morgen oder am Montag bekommst. Nirgendswo ist die überhaupt eine Liefertermin zugesichert worden - NIRGENDS
Ich hoffe inbrünstig, du bekommst es nicht und musst noch 4 Wochen warten -
Da würd ich echt vor Freude ein Bier aufmachen wenn du am Samstag platzt vor Wut!
Vermutlich löst sich aber alles in Wohlgefallen auf und es kommt doch - so wie es ja auch nach zig Auskünften des Teams hier im Raum steht.
so, ab jetzt versuch ich dich zu ignorieren, was bestimmt schwer wird.
18.09.2014 12:02
ninbim schrieb:Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...
stimmt. peinlicher sind nur noch die leute, bei denen anscheinend alles reibungslos läuft und die trotzdem nichts besseres zu tun haben, als hier den ganzen Tag im forum rumzuhängen und dämliche kommentare von sich geben!
18.09.2014 12:03
MaxCR7 schrieb:
Willst du mich verarschen? Ich habe ja wohl das recht zu erfahren was jetzt mit meiner Bestellung ist so wie alle anderen auch oder? Ich habe eine Reservierung vom 8.8 und bestellt am 12.9 aber bin hier mit der einzige, der nicht weiß ob er das iPhone morgen bekommt, weil kein Mitarbeiter einen blassen Schimmer hat was da gerade abgeht! So einen miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Wahrscheinlich bist du einer von denen, die seit 2 Tagen eine Trackingnr haben. Ist klar das du das dann nicht verstehen kannst.
Du bist echt nicht zum Aushalten wie du dich hier aufführst.
Ich habe zwei iPhone 64GB sg mit Reservierung 19.8 am 12.9 bestellt, von einem ist nicht mal die Bestellung im Kundencenter zu sehen, vom andern habe ich 0 SMS bekommen und der Status dieses Handys ist "an Paketdienst übergeben"
Das Team hat mir aufgrund einer Einmaligen Nachfrage versichert, dass beide Bestellungen vorhanden sind. Soviel zu deiner Vermutung - Du währest der einzige der nicht weiß ob es morgen kommt. Tausende wissen nicht ob sie es morgen bekommen.
nur sind die nicht so ätzend wie Du.
Ansonsten ist das was du hier abziehst einfach nur peinlich. Du hast einen Beleg über den Bestelleingang und einen vorausschlichen Liefertermin. Mehr ist auch nicht erforderlich. Wo steht bitte, dass du einen Anspruch auf eine Tracking-ID hast.
Wo steht, dass du wissen musst welche Farbe die Unterhose des Packers hat.
Die Hotlines mit dutzenden von Anrufen zu bombardieren bringt dich überhaupt nicht weiter. Es muss den Hotline-Mitarbeiter auch überhaupt nicht interessieren, ob du dein Paket morgen oder am Montag bekommst. Nirgendswo ist die überhaupt eine Liefertermin zugesichert worden - NIRGENDS
Ich hoffe inbrünstig, du bekommst es nicht und musst noch 4 Wochen warten -
Da würd ich echt vor Freude ein Bier aufmachen wenn du am Samstag platzt vor Wut!
Vermutlich löst sich aber alles in Wohlgefallen auf und es kommt doch - so wie es ja auch nach zig Auskünften des Teams hier im Raum steht.
so, ab jetzt versuch ich dich zu ignorieren, was bestimmt schwer wird.
18.09.2014 12:03
18.09.2014 12:04
18.09.2014 12:04
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