crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 08:06
18.09.2014 08:07
18.09.2014 08:08
18.09.2014 08:10
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
18.09.2014 08:11
18.09.2014 08:13
18.09.2014 08:13
18.09.2014 08:13
18.09.2014 08:13
luca.mainz schrieb:Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir
18.09.2014 08:15
18.09.2014 08:16
18.09.2014 08:17
Gerade TID als Neukunde per Email erhalten.
18.09.2014 08:17
18.09.2014 08:18
Neukunde
Iphone 6 64 GB Silber
Reservierung: 18.06
Bestellung: 12.06 um 15:04
Rufnummermitnahme am 23.09
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:35:00
Tracking ID um 8:12 erhalten (per DHL)
18.09.2014 08:21
MichiStr_92 schrieb:luca.mainz schrieb:Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir
Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?
18.09.2014 08:21
David Rickers schrieb:Neukunde
Iphone 6 64 GB Silber
Reservierung: 18.06
Bestellung: 12.06 um 15:04
Rufnummermitnahme am 23.09
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:35:00
Tracking ID um 8:12 erhalten (per DHL)
Krass, schon im Juni bestellt?
18.09.2014 08:22
Niklas schrieb:Gerade TID als Neukunde per Email erhalten.
Bei mir ebenso.
Dann kannst du dein unsinniges Geschwafel hinsichtlich einer etwaigen Verschwörung gegen Neukunden ja jetzt einstellen, was meinste?
18.09.2014 08:22
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
18.09.2014 08:23
18.09.2014 08:23
18.09.2014 08:23
Guten morgen. Sind denn alle Bestellungen die bis jetzt raus sind per express bestellt worden? Ich hab am 09.08 reserviert und am 12.09 7:40 Uhr bestellt. Bei mir tut sich gar nichts. Und es ist sehr unbefriedigend zu sehen das das gleiche gerät schon an Leute Versand wird die später reserviert und bestellt haben.
18.09.2014 08:26
18.09.2014 08:28
18.09.2014 08:29
18.09.2014 08:29
luca.mainz schrieb:MichiStr_92 schrieb:luca.mainz schrieb:Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?
Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir
Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?
Hab am 10.09. vorreserviert und am 12.09. um 07:20 bestellt.
Blöderweise spielt jetzt die späte Reservierung eine Rolle und meine Rufnummernportierung am 01.10.
Versuchen kann mans ja mal
Und bei dir?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.