Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gerade TID als Neukunde per Email erhalten.
Tag zusammen,
vielleicht kann bei mir jetzt auch noch einer in den Auftrag schauen, ob eine Lieferung morgen realistisch ist?
Meine Daten schicke ich jetzt per Kontaktformular raus. - Danke.
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?

luca.mainz schrieb:
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?

Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir Zwinkernd
gerade ein email mit der Trackingnummer erhalten, obwohl die "Sendung noch unbekannt" ist laut dhl
Sendungsnummer gerade per Email erhalten,
Welcome IPHONE Fröhlich
Grad ist die Email mit der Versandmeldung und Tracking-ID gekommen... Gerät wird per GLS versandt...nicht per DHL! (Neukunde) Damit hätte sich das mit Abholung in einer Postfiliale wohl auch erledigt...
gestern abend hat sich mein Status auf "Auslieferung in Kürze" mit Tracking Nummer geändert. Also sollte es auch spätestens hier ankommen. Bin schon richtig gespannt. Blöderweise wird es mir in die Firma geliefert und ich kann es dann nicht auspacken, weil ich ein unboxing machen werde :-O
MichiStr_92 schrieb:
luca.mainz schrieb:
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?

Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir

Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?
NEUKUNDE:
Reserviert: 01.09
Bestellt: 12.09 Nachmittags über die Hotline.

Seit heute Nacht über Auftragsstatus in Auslieferung, vor wenigen Sekunden Trackingnummer (DHL) erhalten :)

Ach ja:

iPhone 6 64GB, silber
Neukunde

Iphone 6 64 GB Silber
Reservierung: 18.08
Bestellung: 12.09 um 15:04
Rufnummermitnahme am 23.09
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:35:00
Tracking ID um 8:12 erhalten (per DHL)

:)
Niklas schrieb:
Gerade TID als Neukunde per Email erhalten.


Bei mir ebenso.
Dann kannst du dein unsinniges Geschwafel hinsichtlich einer etwaigen Verschwörung gegen Neukunden ja jetzt einstellen, was meinste?
Guten morgen. Sind denn alle Bestellungen die bis jetzt raus sind per express bestellt worden? Ich hab am 09.08 reserviert und am 12.09 7:40 Uhr bestellt. Bei mir tut sich gar nichts. Und es ist sehr unbefriedigend zu sehen das das gleiche gerät schon an Leute Versand wird die später reserviert und bestellt haben.
David Rickers schrieb:
Neukunde

Iphone 6 64 GB Silber
Reservierung: 18.06
Bestellung: 12.06 um 15:04
Rufnummermitnahme am 23.09
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:35:00
Tracking ID um 8:12 erhalten (per DHL)



Krass, schon im Juni bestellt? :-D
luca.mainz schrieb:
MichiStr_92 schrieb:
luca.mainz schrieb:
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?

Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir

Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?

Hab am 10.09. vorreserviert und am 12.09. um 07:20 bestellt.
Blöderweise spielt jetzt die späte Reservierung eine Rolle und meine Rufnummernportierung am 01.10.
Versuchen kann mans ja mal ;)

Und bei dir?
maik.david.9 schrieb:
David Rickers schrieb:
Neukunde

Iphone 6 64 GB Silber
Reservierung: 18.06
Bestellung: 12.06 um 15:04
Rufnummermitnahme am 23.09
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:35:00
Tracking ID um 8:12 erhalten (per DHL)



Krass, schon im Juni bestellt?

Ja war der Zeit schon ein bisschen vorraus 😄

haha nein die 6 in eine 9 ändern Fröhlich
sun0r schrieb:
Niklas schrieb:
Gerade TID als Neukunde per Email erhalten.


Bei mir ebenso.
Dann kannst du dein unsinniges Geschwafel hinsichtlich einer etwaigen Verschwörung gegen Neukunden ja jetzt einstellen, was meinste?


Wer weiss die Tid ist noch nicht aktiv
Gelöschter Nutzer
luca.mainz schrieb:
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?


Steht bei mir auch. Vermutlich weil ich nicht reserviert hatte
Bei mir steht auch seit heute "Lieferung in Kürze" mit Sendungsnummer. :)))

Funzt bei Euch auch momentan die Verfolgungsseite bei DHL nicht??? Besorgt "Not found"
(Erwarte auch noch eine Amazon-Bestellung, dabei geht's auch nicht)
Bin Bestandskunde, bei mir steht Liefertermin zwischen 15.09. - 20.09 . Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich morgen das Iphone bekomme ?
andy83sz schrieb:
Guten morgen. Sind denn alle Bestellungen die bis jetzt raus sind per express bestellt worden? Ich hab am 09.08 reserviert und am 12.09 7:40 Uhr bestellt. Bei mir tut sich gar nichts. Und es ist sehr unbefriedigend zu sehen das das gleiche gerät schon an Leute Versand wird die später reserviert und bestellt haben.

Nein, ich habe nicht per Express bestellt, denn da war keine Samstagszustellung aufgelistet. Zudem liefert DHL-Express Sendungen nicht in der Postfiliale ab. Da hilft nur ein neuer Zustellungstermin, wenn man nicht da war. Oder man fährt zum Hub, der meistens im Nirgendwo liegt.
Hab auch mit Express bestellt. Aber noch kein Fortschritt.

Paket ist übergeben...
Ich bin ja mal gespannt ob das bei DHL mit der späten Zustellung (17-22 Uhr) klappt Zwinkernd
Guten Morgen liebes Team,

Ich möchte keinen Stress machen wegen der Lieferung. Ich kann mich gedulden. Wollte nur wissen weil ich in der Auftragsverfolgung nichts sehen kann ob meine Aufträge angekommen sind. Könntet Ihr mal bitte nachschauen? Vielen Dank
20140917-xxxxx-xxxxx
20140917-xxxxx-xxxxx

----------
Bitte keine vertraulichen Daten posten! Christian von Telekom hilft
MichiStr_92 schrieb:
luca.mainz schrieb:
MichiStr_92 schrieb:
luca.mainz schrieb:
Guten Morgen,
bin ich der einzige Neukunde bei dem immer noch der "Gerät nicht verfügbar" Status in der Auftragsverfolgung steht?

Nein bist du nicht. Selbes Spiel bei mir

Blöd.. wann hast du denn vorreserviert und bestellt?
Weißt du denn schon was neues?

Hab am 10.09. vorreserviert und am 12.09. um 07:20 bestellt.
Blöderweise spielt jetzt die späte Reservierung eine Rolle und meine Rufnummernportierung am 01.10.
Versuchen kann mans ja mal
Und bei dir?


Leider das gleiche Problem bei mir. Habe auch erst am 10.09 reserviert.....