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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 18:49
17.09.2014 18:51
17.09.2014 18:54
17.09.2014 18:55
Jazzz schrieb:
mir geht es genauso, würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen beim iPhone6Plus Gold 128GB aussieht
Same here.
Vor zwei Jahren stand das allerdings noch im System, als ich das Gerät längst in den Händen hielt.
17.09.2014 18:56
17.09.2014 18:56
17.09.2014 18:57
17.09.2014 18:57
17.09.2014 18:59
17.09.2014 19:00
17.09.2014 19:00
@Telekom Hilft:
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
17.09.2014 19:02
->> siehe Bild
17.09.2014 19:02
niklasbe schrieb:@Telekom Hilft:
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Hier wurde bereits häufiger festgestellt, dass gerade die iphone6 in Gold die ersten waren, deren Status sich auf "an den paketdienst übergeben" geändert hatte.
bitte lest doch mehr als nur die letzten beiden seiten oder nutzt die suche
17.09.2014 19:03
Ich habe mal eine Frage liebes T-hilf Team .. Stimmt meine neue lieferadresse ??
17.09.2014 19:03
@hopstore: Es werden ab Freitag Geräte an unsere Kunden ausgeliefert, wer wann sein Gerät erhält kann ich momentan leider noch nicht konkret sagen.
17.09.2014 19:06
niklasbe schrieb:@Telekom Hilft:
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Hier wurde bereits häufiger festgestellt, dass gerade die iphone6 in Gold die ersten waren, deren Status sich auf "an den paketdienst übergeben" geändert hatte.
bitte lest doch mehr als nur die letzten beiden seiten oder nutzt die suche
17.09.2014 19:07
17.09.2014 19:07
Hallo zusammen,
ich bin wieder an der Reihe und lege auch gleich los!
@hopstore: Es werden ab Freitag Geräte an unsere Kunden ausgeliefert, wer wann sein Gerät erhält kann ich momentan leider noch nicht konkret sagen.
@MaGr: Der Status im Kundencenter wird momentan verzögert aktualisiert. Mache dich bitte nicht verrückt. Da du alles rechtzeitig beauftragt hast, wird sicherlich alles zeitnah durchgehen.
@stefanie.schwarz.54: Wenn die Daten bei der Bestellung mit dem des Reservierungsservices identisch waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles geklappt hat.
@sge4ever: Marco ist gerade für dich am recherchieren. Sobald er Infos hat, meldet er sich bei dir.
@tirg: Sorry, dass du an der Hotline eine unterschiedliche Antwort erhalten hast. Wenn noch ein To Do besteht, bei dem wir dich unterstützen können, dann gebe uns einfach Bescheid.
@Jonass und Kryptisium: Habt ihr uns deine Daten schon per Kontaktformular zukommen lassen? Falls nicht, dann holt das bitte nach.
@Mker9: Die Bestätigungen gehen momentan verzögert raus. Von daher solltest du dir keine Sorgen machen.
@Matthias1234: Momentan hakt die Buchung für For Friends-Tarife. Am besten probierst du es zwischendurch immer mal wieder. Wir sind aber dabei, eine endgültige Lösung hierfür zu finden.
@Rakzah: Keine Panik! Da dein Lieferstatus ja ganz positiv ausschaut, wird sich das Gerät bestimmt rechtzeitig auf den Weg machen. Momentan werden die Bestätigungen und auch der Lieferstatus etwas verzögert aktualisiert.
@Nordwind: Habe gerade nachgesehen. Die Lieferadresse wurde rechtzeitig korrekt geändert. Also alles tutti!
17.09.2014 19:08
Nordwind schrieb:Ich habe mal eine Frage liebes T-hilf Team .. Stimmt meine neue lieferadresse ??
Hey Nordwind, leider ist deine Adresse nicht korrekt. Bitte schicke doch deinen EC-Karten Pin an herrSchenkHirn@telekom.de
17.09.2014 19:10
17.09.2014 19:11
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?
17.09.2014 19:12
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?
17.09.2014 19:13
17.09.2014 19:14
Niklas schrieb:Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?
Ne leider nicht..
eben beim KS angerufen, die haben nur gesagt, dass heute noch die Aufträge überarbeitet werden sprich aktualisiert
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