crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2014 18:52
15.09.2014 18:56
15.09.2014 18:58
@qbert_84: Wir können nicht so einfach auf den aktuellen Auftrag zugreifen und Änderungen durchführen. Einzige Chance wären die Kollegen von unserem Logistikpartner Arvato. Wenn wir es versuchen sollen, dann bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen.
@Melaniw W.
Danke für deine Antwort.
Wenn ich auf den Link "Kontaktformular" klicke kann ich dort leider nichts ausfüllen. Ich lande auf der Hauptseite von Telekom-Hilft.
15.09.2014 18:58
@qbert_84: Wir können nicht so einfach auf den aktuellen Auftrag zugreifen und Änderungen durchführen. Einzige Chance wären die Kollegen von unserem Logistikpartner Arvato. Wenn wir es versuchen sollen, dann bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen.
15.09.2014 18:58
nooblucker schrieb:Janni schrieb:ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich?
Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code!
Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf
15.09.2014 19:01
15.09.2014 19:01
15.09.2014 19:02
15.09.2014 19:05
@jens140180:
ganz normal auf der Website...kann aber wie gesagt sein, dass ich die SMS einfach stark zeitverzögert bekommen habe-aber natürlich weiß ich es nicht
15.09.2014 19:07
kellerfl schrieb:@jens140180:
ganz normal auf der Website...kann aber wie gesagt sein, dass ich die SMS einfach stark zeitverzögert bekommen habe-aber natürlich weiß ich es nicht
Wo kann man denn auf der Seite ne Auftragsnummer eingeben?
15.09.2014 19:09
TommyH schrieb:kellerfl schrieb:@jens140180:
ganz normal auf der Website...kann aber wie gesagt sein, dass ich die SMS einfach stark zeitverzögert bekommen habe-aber natürlich weiß ich es nicht
Wo kann man denn auf der Seite ne Auftragsnummer eingeben?
Die gibst du hier ein https://www.t-mobile.de/wotan/hugin/orderStatusEntry.html
Bei mir kommt allerdings die Meldung, dass kein Auftrag gefunden werden konnte.
Melanie, wird hier die Auftragsnummer aus dem Kundencenter eingegeben oder eine andere?
Grüße
Alex
15.09.2014 19:12
15.09.2014 19:15
15.09.2014 19:16
15.09.2014 19:21
Ich habe jetzt auch mal auf der iPhone Statusseite rumprobiert. Beim 6+ 16GB in Spacegrey und einer Bestellung am Bestellstart am 12.09. muss man vor dem 22. August reserviert haben um Freitag beliefert zu werden. Aha....
Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt...
15.09.2014 19:22
15.09.2014 19:24
15.09.2014 19:25
Scheint so als ob der Reservierungsservice doch schwerer gewichtet wird als das Bestelldatum...
15.09.2014 19:25
15.09.2014 19:25
15.09.2014 19:28
Janni schrieb:nooblucker schrieb:Janni schrieb:ist eine Wechsel von Complete L zu Magenta Mobil L for friends nicht möglich?
Nur bei Vertragsverlängerung über eine Spezielle Einstiegsseite und mit Code!
Habe ich ja eingegeben, aber es taucht keine Tarife auf
Ich habe keinerlei forfriends Tarife zur Auswahl
15.09.2014 19:32
15.09.2014 19:33
Hallo zusammen,
mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Also fangen wir gleich einmal an:
@robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
15.09.2014 19:33
Hallo zusammen,
mein Wochenende ist vorbei und bis heute Abend stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Also fangen wir gleich einmal an:
@robinrabauke: Es wäre schade, wenn das Gerät nicht in der gewünschten Farbe kommt. Auch dir kann ich das gleiche mit´auf dem Weg geben, wie qbert_84. Fülle unser Kontaktformular aus, damit wir unseren Logistikpartner mit ins Boot holen können.
15.09.2014 19:35
ZU FRAGE 4: WIFI Calling
Die Aussage finde ich eine Frechheit. Telekom sollte erstmal für richtige Abdeckung sorgen, bevor solche Aussagen getroffen werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand der diese Aussage für wahr hält, zu mir in meinen Heimatort kommt, und mir zeigt, dass man dort WIFI Calling nicht beötigt, weil es ja so gut abgedeckt ist.
Gruß
Markus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.