crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2014 10:07
13.09.2014 10:08
13.09.2014 10:18
13.09.2014 10:18
Das ist ein Chaos hier. Der eine bekommt SMS oder Auftragsbestätigung der andere nicht obwohl er früher bestellt hat. Sagt mal liebe Telekom, sind solche Abläufe nicht Standardisiert? Es wirkt alles recht chaotisch. Da frage ich mich ob ich nicht lieber bei VF bleiben soll. Die haben zwar einen besch....... Kundenservice, aber der Rest läuft.
Ich warte im Übrigen auch noch auf die AB. Bestellt gestern 6.30 Uhr.
13.09.2014 10:19
13.09.2014 10:20
13.09.2014 10:25
13.09.2014 10:29
über die Lieferung Statue jetzt bekomme ich diese "Ihre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes " Können Sie erklären, warum? i bestellen gestern um 6:40
13.09.2014 10:33
13.09.2014 10:35
13.09.2014 10:37
Hallo,
ich habe direkt gestern Morgen einen Neuvertrag mit Rufnummerportierung abgeschlossen. Reservierungsservice hatte ich am 08.08. abgeschlossen. Die Rufnummerportierung zum 23.09. wurde mir gestern Mittag auch bestätigt, nur beim Lieferstatus steht nun:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. 12.09.2014, 13:41:00
Ist das der normale Status? Gibt es darüber hinaus keine Bestätigung, dass der Reservierungsservice korrekt genutzt wurde?
Mehr als eine Eingangsbestätigung habe ich zur Gesamtbestellung nicht erhalten.
13.09.2014 10:39
13.09.2014 10:41
13.09.2014 10:43
13.09.2014 10:43
13.09.2014 10:44
13.09.2014 10:44
13.09.2014 10:53
13.09.2014 10:54
13.09.2014 10:55
Hallo. Ich habe gerade die Zusammenfassung gelesen, und habe noch eine Frage zum Bestellen mit Reservierung.
Endet der "Reservierungsservice" auch irgendwann? Da ich, wie bereits ca 60 Seiten früher geschrieben, erst am 19.09. meinen Vertrag verlängern kann, wollte ich wissen, ob der Reservierungsservice dann auch noch greift und ich trotzdem "vorgezogen" werde? Oder ob der da schon endet, weil ja da die iPhones schon ausgeliefert werden.
Vielen Dank für eure super Arbeit hier! Bin grad echt froh Telekom Kunde zu sein
13.09.2014 11:01
13.09.2014 11:02
13.09.2014 11:06
13.09.2014 11:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.