Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab jetzt auch mal das Formular ausgefüllt und würd mich über eine kurze Rückinfo freuen ob so alles durchgehen wird dann morgen Zwinkernd
Nochmal kurz die Frage, kriegen wir morgen dann per Mail schon ne kurze Bestätigung, ob die Bestellung erfolgreich war?(Also die leute die bereits per Kontaktformular alle Daten reingeschickt haben?)
Oder erfolgt die erst ein paar Tage später per Post?
nachdem ich jetzt erst auf den Beitrag hier gestolpert bin, und ich ehrlich gesagt zu faul bin mit alle Seiten durchzulesen, bin ich so frech, und bemühe Sie mit meiner Frage, auch wenn diese sicherlich schon in irgend einer Form beantwortet wurde:

Mein Vertrag kann ab 19.09 verlängert werden. Kann ich trotzdem schon morgen bestellen, um das iPhone möglichst pünktlich zu erhalten? Es Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich erst am 19.09. bestellen könnte, da ja dann die bevorzugte Belieferung (Ich habe reserviert) trotzdem wieder Wochen dauern würde da ja alles weg ist. Fröhlich

Und mein Vertrag wäre ja eh ab 19.09. verlängert.

Oder kann ich am 19.09 in einen Telekom Shop gehen und mir dort dann einfach ein Iphone abholen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, und ich bitte meine eingangs erwähnte Faulheit zu entschuldigen ;-)

Vorfreudige Grüße,
Moritz
Hallo
Wo bekomme ich das Formular zur VVL her?
@Christian: Wenn der Code nicht wichtig ist woher weiß man dann, dass ich den Reservierungsservice in Anspruch genommen hab? Bekommt man da nen Link per Email über den man bestellen muss?
Liebes Telekom hilft Team,

ich habe auch soeben meine Vertragsverlängerung mit Bestellung des iPhone 6 Plus 64 GB in weiss/silber per Kontaktformular aufgegeben.
Bitte um kurze Rückinfo, ob alles angekommen und vollständig ist.

Vielen Dank vorab.

odolino100 schrieb:
@Christian: Wenn der Code nicht wichtig ist woher weiß man dann, dass ich den Reservierungsservice in Anspruch genommen hab? Bekommt man da nen Link per Email über den man bestellen muss?

Das würde mich auch Interessieren. Ich weiß nicht mehr was ich angegeben habe. Entscheide dann erst morgen ob ich einen Neuvertrag oder eine VVL mache. Die Entscheidung hängt natürlich auch von meiner gewählten Option ab. Bei falscher Wahl bekomme ich den "Vorteil" ja nicht.....
Gelöschter Nutzer
Habe auch gerade über euer Kontaktformular eine Bestell-Anfrage abgesandt.
Bitte um kurze Bestätigung. Vielen Dank!
Ich habe aktuell noch einen alten Complete Mobil M (TM) Friends mit Handy, der verlängerungswürdig ist. Gilt für diese Vertragsverlängerung auch eines der drei Boni (Spotify Premium, 50 % Rabatt aufs neue Handy bzw. mehr Inklusiv-Volumen)?

Zudem würde ich gerne über euer Kontaktformular buchen Fröhlich Welche Daten benötigt ihr dafür von mir?
@Christian
Hab jetzt auch mal das Formular ausgefüllt und würd mich über eine kurze Rückinfo freuen ob so alles durchgeht
Gelöschter Nutzer
Leonard Probst schrieb:
Nochmal kurz die Frage, kriegen wir morgen dann per Mail schon ne kurze Bestätigung, ob die Bestellung erfolgreich war?(Also die leute die bereits per Kontaktformular alle Daten reingeschickt haben?)
Oder erfolgt die erst ein paar Tage später per Post?

Sobald das Team deine Bestellung erfasst hat, erscheint sie im Kundencenter. Und meinens Wissens wird auch eine Mail verschickt.
Unikat schrieb:
odolino100 schrieb:
@Christian: Wenn der Code nicht wichtig ist woher weiß man dann, dass ich den Reservierungsservice in Anspruch genommen hab? Bekommt man da nen Link per Email über den man bestellen muss?

Das würde mich auch Interessieren. Ich weiß nicht mehr was ich angegeben habe. Entscheide dann erst morgen ob ich einen Neuvertrag oder eine VVL mache.

Laut Aussagen (auch innerhalb dieses Threads) ist die Reservierung mit der Telefonnummer oder bei Neuvertrag mit dem Namen des jeweiligen Antragstellers im System der Telekom verknüpft. Daher ist die Registrierung bei VVL oder Abschluss eines Neuvertrags für das System sichtbar.
Der Reservierungs-Service ist unter eurem Namen und unter eurer Handynummer hinterlegt. Das System weiß also automatisch, dass ihr den Reservierungs-Service in Anspruch genommen habt, deswegen ist es erstmal nicht so wichtig, ob die Bestätigung mit dem Code per Post angekommen ist oder nicht.

EDIT: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu spät 😄
@MarsV8: Das war dann aber ganz knapp :)

Ich finde es faszinierend, wie sich dieser Thread entwickelt. So ziemlich jeder hilf jedem und nimmt somit den Telekom-Hilft Mitarbeitern ne Menge Arbeit ab :)

EDIT: Das kommt wohl von der Vorfreude Zwinkernd
Hi Christian,

könntest du meine Nachricht von gestern löschen, versuche es morgen einfach online, wenn die Preise bekannt sind und habe auch ein paar Daten wohl vergessen ;)
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für euren Einsatz
tobiasb schrieb:
@MarsV8: Das war dann aber ganz knapp
Ich finde es faszinierend, wie sich dieser Thread entwickelt. So ziemlich jeder hilf jedem und nimmt somit den Telekom-Hilft Mitarbeitern ne Menge Arbeit ab
EDIT: Das kommt wohl von der Vorfreude



Das ist hier nicht nur die Vorfreude sondern die Regel Zwinkernd
Christian schrieb:

@Nachtschattengewächs Genau. Sie geben bitte alle Daten an, die Sie auch Online angeben müssen. Bankdaten, Adresse, Geburtsdatum, Wunschmodell, Farbe, Größe und was Ihnen noch einfällt. Liebe Worte sind besonders wichtig. 




Vielen Dank Christian für die schnelle Antwort!
Habe das Kontakformular nun abgeschickt und hoffe es ist lieb genug ausgefüllt. ;)
Sind alle Daten soweit vorhanden oder fehlt noch etwas wichtiges?

Muss ich jetzt morgen noch was machen? Den Auftrag bestätigen? Oder kann ich mich jetzt zurücklehnen und auf nächsten Freitag warten?^^
Wo genau finde ich morgen den Bestellservice?
Wird da eine neue Seite erstellt (ich meine eine eigene Kategorie) oder einfach hier--> http://www.telekom.de/
Mein gestriges Kontaktproblem ist leider noch nicht behoben :-(
Ich denke ich muss mich da morgen wohl durch den Hotline-Dschungel kämpfen müssesn Überglücklich
Hi,
hab noch einmal eine Frage:
Ich habe seit nem Monat IP-Telefonie von der Tkom. Kann ich so einen MagentaEins Tarif wählen, wenn ich morgen meinen Mobilvertrag verlängere? Oder wäre das quasi ne neuerliche "Veränderung" auch des Festnetztvertrages, was wegen der dort kurz zurückliegenden Änderung, (noch) nicht ginge?
Verstehe ich das richtig: Ich habe einen VDSL 50 Entertain Festnetzanschluss und kann diesen in einen Magenta Eins Anschluss umwandeln. (ohne dass dort irgendwelche Einschränkungen gegenüber den heutigen Konditionen stattfinden) und bekomme dann, wenn ich für das iPhone 6 einen Magenta Mobil S mit Topsmartphone bestelle (Vertragsverlängerung) anstatt den 49,95 pro Monat 39,95€?
Ab wann kann man das iPhone 6 am 12.09 vorbestellen? ( 00:00 Uhr?)
Ab welcher Uhrzeit kann man das iPhone 6 am 12:09 vorbestellen (00:00 Uhr)
Ihr habt mich vergessen! Seite 21!
Gelöschter Nutzer
sven.kasper.357 schrieb:
Ab wann kann man das iPhone 6 am 12.09 vorbestellen? ( 00:00 Uhr?)

ab 9 Uhr