Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Schnibler ich kann unter Ihrem Nick nichts im Postfach finden? Oder haben Sie diesen gar nicht vermerkt? Preise werden ab morgen bekannt gegeben. Hier bitte noch etwas Geduld.

Mein Benutzername bei der Telekom ist schneider_patrick (mit meinem t-online Emailkonto verknüpft) | (diesen hab ich auch beim Kontaktformular eingegeben)

Können Sie unter diesem noch einmal schauen bitte Fröhlich
Ist schon Bekannt ob das iPhone 6 morgen Früh auch mit einem Mitarbeitervertrag als Vertragsverlängerung möglich ist ? Den Reservierungs-Service konnte ich ohne Probleme machen und hab auch schon am 11.08. Post bekommen Fröhlich
@Christian
Ist von mir das Kontaktformular angekommen und jetzt alles ok?
Hallo Christian,

vielen Dank für eure Hilfe. Habe soeben über das Kontaktformular eine Anfrage zur Vertragsverlängerung an euch geschickt. Ist diese angekommen und vollständig :)?

Viele Grüße!
Hey ja danke!!!!!!!
Hi!
Habe einen Tarif von euch und mich auch registriert Zwinkernd SMS ist auch vorgestern direkt gekommen!
Habe aber wohl vergessen anzugeben, dass ich mit Top_Smartphone haben will. Könnt ihr das vermerken?
Außerdem habe ich meinen Vertrag erst im Oktober letzten Jahren gemacht (Complete Comfort M Friends ohne Smartphone) -> Verlängerung in einen Magenta Tarif mit Top Smartphone möglich? Gilt dann auch die 10 % Regel im ersten Jahr?

Viele Grüße
Hallo,

Ich möchte am Freitag auch das Iphone 6 als Neuvertrag vorbestellen im Friends Tarif. Wann müsste ich nun meinen Studentennachweis einreichen? Könnte dadurch eine Verzögerung bei der Lieferung auftreten und ich würde es dann evtl nicht am 19.9 bekommen?
Danke für die Antwort

Gruß
so nun auch einfach mal blöd ins blaue bestellt Zwinkernd .....@Christian kannst du den Eingang bestätigen? Wäre es denn auch noch möglich, da die Preise ja nicht bekannt sind, die Bestellung zu korrigieren???
Hallo,
nocheinmal auch für mich.. Überglücklich Ich habe mich mit einer Vertragsverlängerung schon vor Wochen für den Reservierungsservice registriert. Wenn ich nun morgen bestelle, muss ich den ganz normalen Bestellweg gehen und im Laufe der bestellung den mir zugeschickten Reservierungscode eingeben? Und ich muss dann nicht heute um 00:00 vorm PC sitzen, sondern es ist egal aufgrund der Reservierung wann ich morgen bestelle?
Vielen Dank für die Antwort!
Telekom hilft Team

@audiwt und wir haben es zweimal bekommen. Also alles gut. 


@Schnibler das iPhone 6 und 6 Plus kann noch nicht bestellt werden. Daher sehen Sie auch noch nichts.


@audiwit eine schöne Idee, aber da muss ich Sie enttäuschen. Grundsätzlich geht das alles ok. Wenn wir Fragen haben sollten, melden wir uns. 


@David Rickers kein iPhone? Brechen Sie sonst noch einmal ab und schauen Sie, ob Sie den korrekten Tarif gewählt haben. Zur Not können wir dies jederzeit auf Spotify Premium ändern! 


@Gelöschter Nutzer eine automatische Bestätigung bekommen Sie nicht, aber Sie können davon ausgehen, dass alles klappt. Wir kommen direkt auf Sie zu! 


@xTaker geschnitten oder am Stück? Habe ich vermerkt. Danke. Fröhlich 


@Maximilian Preise gibt es morgen! Wechsel ist möglich, eventuell mit einer kleinen Gebühr. Schauen Sie dafür bitte hier vorbei


@Clemens Rosanauer ein Wechsel ist nach einem Jahr möglich. Schauen Sie bitte auch einmal kurz bei dem Link, den ich Maximilian gegeben habe.  


@Hauni_79 den bekommen Sie bei uns auch. 

Hallo Christian,

ich habe bereits gestern eine Verlängerung über Euer Kontaktformular beantragt. Leider musste ich die Lieferadresse für das Gerät noch ändern. Das habe ich soeben über das Kontaktformular getan und auch noch einmal meinen Wunsch zusammen gefasst. Könntest Du mir den Eingang und den geänderten Adresswunsch bitte kurz bestätigen? Vielleicht könntest du auch meine erste Mail einfach löschen (von gestern), dann ist nur noch der aktualisierte Wunsch da und es kann nichts verwechselt werden.

Vielen vielen Dank!
@Schnibler das iPhone 6 und 6 Plus kann noch nicht bestellt werden. Daher sehen Sie auch noch nichts.

Aber das Kontaktformular mit dem IPhone 6 Plus ist vollständig bei Ihnen angekommen und ich muss jetzt nichts mehr machen (Hotline anrufen oder im Kundencenter bestellen) und wird von Seite der Telekom gebucht und bestellt?
Dann werde ich es ja morgen im Kundencenter sehen das meine Verlängerung gebucht wurde und ich das IPhone 6 Plus bekomme oder? Sry für die zum Teil doofen Fragen Zwinkernd
Ich habe bei meiner Reservierung angegeben, einen neuen Vertrag abschließen zu wollen. Dabei wollte ich eigentlich die Verlängerung anklicken. Gilt die Reservierung trotzdem?
Gelöschter Nutzer
Schnibler schrieb:
ich muss jetzt nichts mehr machen (Hotline anrufen oder im Kundencenter bestellen) und wird von Seite der Telekom gebucht und bestellt?
Dann werde ich es ja morgen im Kundencenter sehen das meine Verlängerung gebucht wurde oder?

Genau.
Hallo!
Wenn ich Euer Buchungsangebot über das ausgefüllte Kontaktformular in Anspruch nehmen würde, bekomme ich dann bei einem Neuvertrag (bin noch kein Kunde bei Euch) den 10% Vorteil für die ersten 12 Monate?
Was bestellen hier denn schon alle munter? Nehmt ihr hier schon Bestellungen fürs iPhone 6 entgegen?
Gut. Danke für die Info.
@Christian kannst du für mich dann dazu bitte noch den Magneta Eins für mein DSL buchen? Oder soll ich das nochmal über das Kontaktformular melden?
Lordcord schrieb:
Was bestellen hier denn schon alle munter? Nehmt ihr hier schon Bestellungen fürs iPhone 6 entgegen?


Hallo Lordcord.

Man kann es so ausdrücken. Man kann hier per Kontaktformular den Vertrag verlängern und ggf. sogar eine iPhone 6 Variante mit angeben. Sinn und Zweck soll es sein die Hotline Morgen zu entlasten und das Onlineportal. Die Kollegen hier von Telekom Hilft notieren sich die Anfragen und übernehmen für uns das, was du sonst Morgen per Hotline oder Homepage machen müsstest.
Telekom hilft Team

@Danny.T Voilà hier ist unser Kontaktformular 


@studmed Preise gibt es morgen. Fröhlich 


@Jacky1894 also für mich ist alles klar. Formular ist da. Daten auch. Alles super. 


@Schnibler dann habe ich es auch gefunden! Perfekt.  


@Marvin2706 tut mir leid. Unsere Kunden kommen zu erst. Später wird das iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch für Mitarbeiter freigegeben.

@Christian - Bestellung für Neuvertrag müsste per Kontaktformular bei euch angekommen sein - wie erfahre ich als Neukunde dann morgen ob alles seinen geordneten Gang geht (Kundecenter geht ja wohl nicht?)
ist mein Kontaktformular eingegangen?
Guten Tag Christian,

ich habe gerade über das Kontaktformular die Vertragsverlängerung angefragt. Ist die Email eingegangen?
Hi! Ist mein Kontaktformular angekommen?
Hallo Christian,
ich habe euch übers Kontaktformular bereits geschrieben, aber ich brauche unbedingt heute noch eine Antwort, da wahrscheinlich in meinem Kundenkonto was umgestellt werden muss damit ich meinen Vertrag verlängern kann morgen. Bin da nämlich leider auf dieses Xtra Call Angebot eingegangen beim Kündigen, weshalb jetzt eine VVL nicht mehr möglich ist.
Name: Marvin Schmidt
Email: Die gleiche mit der ich hier registriert bin.