crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2014 12:43
11.09.2014 12:45
Schon erstaunlich das alle hier ihren Vertrag verlängern oder neu abschliessen, ohne zu wissen was das Iphone 6/6+ an Zuzahlung im jeweiligen Tarif kostet!
Also liebe Telekom, es wäre mal an der zeit mit den Preisen ruaszurücken!
11.09.2014 12:49
Jetzt ist bei mir eine weitere Frage aufgekommen
Mein Vertrag (Complete Mobil M Friends) ist zum 21.09.14 gekündigt. EIgentlich sollte eine Verlängerung ja bis zum 20.09.14 dennoch möglich sein (Kündigung wird dadurch ja nichtig). Wenn ich aber im Kundencenter "Vertrag verlängern" auswähle, was ich eigentlich morgen vorgehabt hätte, steht da, dass das aktuell nicht möglich ist.
Muss ich also morgen einfach einen Neuvertrag mit meinem Reservierungscode abschließen und dann "Rufnummer übernehmen" anklicken bei der Bestellung oder wie sieht die Lösung aus ?
11.09.2014 12:51
11.09.2014 12:55
Hallo Team,
habe ich das richtig verstanden, dass ich heute die Daten in das Kontaktformular eingeben kann und dann morgen mein Vertrag mit iphone 6 verlängert wird?
Beste Grüße Oliver!
11.09.2014 12:59
So, habe jetzt zum zweiten mal das Kontaktformular ausgefüllt. Über ne Info ob jetzt alles ok ist, wäre ich sehr dankbar.
11.09.2014 13:07
11.09.2014 13:07
audiwt schrieb:So, habe jetzt zum zweiten mal das Kontaktformular ausgefüllt. Über ne Info ob jetzt alles ok ist, wäre ich sehr dankbar.
Habe ich schon gestern gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten ob das jetzt funktioniert. Im Kundencenter hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert
11.09.2014 13:07
11.09.2014 13:08
11.09.2014 13:08
@all: Wir haben gesehen, dass nicht jeder von euch eine Angabe gemacht hat, ob er seinen Tarif „mit Smartphone“ oder „mit Top-Smartphone“ wünscht. Macht uns doch einfach eine kurze Angabe hier im Thread. Wir suchen uns das dann raus und sparen uns die Rückfrage. Danke!
@tobiasb, xX_paddy_Xx, frabo, xTaker, Jens Klingner: Eure E-Mails sind alle sicher und trocken bei uns angekommen!
11.09.2014 13:10
Es wäre vielleicht so ne Übersichtsliste nicht schlecht, wo jeder Name drin steht wo alles ok ist, die vielleicht stündlich aktualisiert wird. Dann wären bestimmt alle beruhigt.
11.09.2014 13:11
Schnibler schrieb:audiwt schrieb:So, habe jetzt zum zweiten mal das Kontaktformular ausgefüllt. Über ne Info ob jetzt alles ok ist, wäre ich sehr dankbar.
Habe ich schon gestern gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten ob das jetzt funktioniert. Im Kundencenter hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert
Hallo Schnibler
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Die Kollegen hier werden deine Daten erfasst haben. Ansonsten werden die sich bei dir noch einmal melden, wenn etwas fehlt.
Morgen werden deine Daten im System eingegeben und fertig.
Jeder fragt natürlich nach in der Hoffnung mehr Infos zu bekommen und ob seine Bestellung auch wirklich raus ist. Nachvollziehbar. Aber eine offizielle Bestätigung wird erst nach erfolgreicher Eingabe im System erfolgen.
Alles Gute
11.09.2014 13:12
11.09.2014 13:13
11.09.2014 13:15
11.09.2014 13:17
argonmember schrieb:Schnibler schrieb:audiwt schrieb:So, habe jetzt zum zweiten mal das Kontaktformular ausgefüllt. Über ne Info ob jetzt alles ok ist, wäre ich sehr dankbar.
Habe ich schon gestern gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten ob das jetzt funktioniert. Im Kundencenter hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert
Hallo Schnibler
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Die Kollegen hier werden deine Daten erfasst haben. Ansonsten werden die sich bei dir noch einmal melden, wenn etwas fehlt.
Morgen werden deine Daten im System eingegeben und fertig.
Jeder fragt natürlich nach in der Hoffnung mehr Infos zu bekommen und ob seine Bestellung auch wirklich raus ist. Nachvollziehbar. Aber eine offizielle Bestätigung wird erst nach erfolgreicher Eingabe im System erfolgen.
Alles Gute
Und wenn wie bei mir das erste nicht angekommen ist, stehst du blöd da. Dann habe ich doch lieber ne Info ob alles ok ist, oder nicht.
11.09.2014 13:19
Schnibler schrieb:audiwt schrieb:So, habe jetzt zum zweiten mal das Kontaktformular ausgefüllt. Über ne Info ob jetzt alles ok ist, wäre ich sehr dankbar.
Habe ich schon gestern gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten ob das jetzt funktioniert. Im Kundencenter hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert
Hallo Schnibler
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Die Kollegen hier werden deine Daten erfasst haben. Ansonsten werden die sich bei dir noch einmal melden, wenn etwas fehlt.
Morgen werden deine Daten im System eingegeben und fertig.
Jeder fragt natürlich nach in der Hoffnung mehr Infos zu bekommen und ob seine Bestellung auch wirklich raus ist. Nachvollziehbar. Aber eine offizielle Bestätigung wird erst nach erfolgreicher Eingabe im System erfolgen.
Alles Gute
11.09.2014 13:21
11.09.2014 13:24
11.09.2014 13:26
also Preise erst morgen mmmh also so ins "blaue" bestellen ohne zu wissen, was die Zuzahlung betrifft, finde ich ma richtig blöd....
11.09.2014 13:27
11.09.2014 13:27
11.09.2014 13:28
11.09.2014 13:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.