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15.12.2023 18:51
Hallo zusammen,
mein Treubonus Datengeschenk lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung immer Wartungsarbeiten.
Neuinstallieren / mobile Daten einschalten hilft nicht. Was kann man noch tun?
Vielen Dank für Hilfe
15.12.2023 19:46
15.12.2023 19:54
Aktueller Monat - nix (keine Buchung)
letzter Monat - das zusätzliche Datenvolumen, dass ich extra gebucht hatte
15.12.2023 19:58
15.12.2023 20:05
Schon gemacht, ändert nichts 😅
kein Prepaid
15.12.2023 20:06
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
15.12.2023 20:20
Ok, habe ich gemacht. Danke!
15.12.2023 22:52 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 22:54 durch den Autor
Servus, hab das selbe Problem.
Bei allen 4 Verträgen.
Aktuelles iOS, App neu installiert, Gerät neu gestartet, Vertrag mit 20GB
16.12.2023 22:43
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Hier ist auf jeden Fall ein Rückruf wg. einer telefonischen Legitimation erforderlich.
Anschließend gebe ich Ihr Anliegen zum Prüfen an die richtige Stelle weiter.
Sind Sie morgen am Sonntag erreichbar?
Senden Sie gerne einen Zeitrahmen, wann ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße
Marita W.
17.12.2023 09:51
Sorry,
Bei mir geht das wieder!
Hat sich also erledigt.
17.12.2023 11:38
Hallo @Marita W. ,
heute leider erst ab 18:00 Uhr.
Montag 8:30 wäre super 9:00 geht auch noch. Danach bin ich selbst im Kundensupport und kann kein fixes Zeitfenster nennen.
Gerne einfach versuchen anzurufen.
Gruß Tom Eicher
17.12.2023 18:34
Gern heute Abend oder morgen
17.12.2023 18:35
Haha, witzig.
17.12.2023 19:49
Hallo @th3ich,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Mit der Zusatzkarte verbleiben wir wie besprochen und ich hoffe die App zickt nicht mehr.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und auf das nächste Telefonat.
Viele Grüße
Maria R.
17.12.2023 21:14
Servus Maria,
vielen Dank für die Hilfe.
Vertrag wie besprochen 👍🏻
Ob die App noch zickt sehen wir im nächsten Jahr und hier kenn ich mich nun auch aus!
Gruß Tom
17.12.2023 21:24
Sollten wir uns nicht mehr vor Weihnachten sprechen, wünsche ich dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest. 🎄
Liebe Grüße
Maria R.
22.12.2023 07:15
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Datenbonus diesen Monat leider auch nicht, sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.
VG
Sören
22.12.2023 07:34 Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 07:34 durch den Autor
Hey @Sö_Wa ,
bitte schick uns ein Zeitfenster, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können, dann schauen wir es uns gemeinsam an.
Beste Grüße
Mario S.
22.12.2023 09:33
22.12.2023 09:34
Fehlercode hal.technical
22.12.2023 09:44
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
22.12.2023 09:52
Hey @Sö_Wa,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Mario Sa.
06.01.2024 09:59
Hallo Maria,
ich wünsche dir ein tolles, gesundes und fehlerfreies 2024!
Ich hab gleich mega positiv begonnen und lieg mit COVID darnieder.
Kleines Update:
Der neue Vertrag hat auch ohne Unterstützung inkl. Portierung geklappt.
Datenbonus funktioniert wieder nicht!
Neues Problem:
Ich finde auf keiner der vielen Telekom-Portalen meinen Magenta Home Hybridvertrag und auch die Rechnungen werden nicht mehr angezeigt.
Magenta TV
Netflix
Magenta Sport
usw.
diese Optionen finde ich, aber den Vertrag nicht.
Hintergrund ist, dass mir die TK ein Update für den Hybrid-Anschluss angeboten hat, der link führt aber ins Nirvana, bzw „login“ gescheitert, obwohl ich eine Seite vorher noch eingeloggt war.
Liebe Grüße Tom
06.01.2024 11:51
Hallo @th3ich,
momentan sind die Wartungsarbeiten daran Schuld, dass es noch nicht rund läuft. Diese sollten bald zu Ende sein.
Bezüglich der fehlenden Rechnungen habe ich die Vermutung, dass es sich hierbei um eine Login-Geschichte handelt. Sprich, mit welchem Login du dich anmeldest. Siehe hier.
Auch hier gibt es nochmal Informationen dazu.
Magst du dort einmal alle Einstellungen durchgehen und ggf. Änderungen vornehmen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße und gute Besserung
Anna K.
06.01.2024 17:00
Hallo Anna,
ich glaube ich bin zu doof für die Telekom.
Den Login für das Festnetz habe ich nun zurückgesetzt und erneuert.
Die Rechnungen sehe ich und das Update würde funktionieren.
Bin überall als Vertragspartner eingetragen, User habe ich keine.
Beim Login via App mit Mobilfunk Kundennummer sehe ich zwar das Festnetz, kann damit aber Nix machen.
Magenta TV und Optionen hängen offenbar noch en einer anderen Kundennummer.
Diese sehe ich in der App und kann dort auch Änderungen vornehmen.
Anscheinend sind die Vertragsteile Festnetz/ Mobilfunk doch nicht komplett verbunden.
Über den Umweg der separaten Kundenzenter LogIns gehts ja jetzt einigermaßen.
Es ist aber schon verwirrend, welche Verträge bei welchem Teil der Telekom laufen!
Solange es Telekom und T-Mobile hieß war das einfacher, glaub ich
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