crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.12.2023 15:06
Moin,
bin seit vielen Jahren Festnetz-Kunde bei der Telekom und seit heute auch mit zwei Prepaid-Tarifen,
die per automatischer Aufladung gefüttert werden.
Für diese Prepaidnummern und nächsten Monat für eine weitere, bräuchte ich einen monatlichen
Beleg für die Gebühr (nicht für die Aufladung:).
Lässt sich das online, z.B. über die Magenta-App, generieren, oder wie sonst?
Vielen Dank für die Rückmeldung
Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden
15.12.2023 15:17
Grüße @Joheld
Das kannst du per Hotline 0800 330 2202, im Chat oder durch ein Teamie einrichten lassen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Aber die Grundgebühr die du zahlst, zählt ja zu den Vertragsunterlagen die du ja bekommen hast.
15.12.2023 15:39
Hi Mataimaki,
danke für die Antwort!
Es geht tatsächlich um die monatliche Gebühr... und welche Daten wären erforderlich?
Vermutlich die Mobilnr. :), und / oder die Kartennr? Sonst noch was?
15.12.2023 15:54
Was der Einzelverbindungsnachweis bei Postpaid ist, das ist der Leistungsnachweis bei Prepaid. Den bekommt man ab Beauftragung für die anfallenden Kosten des Monates.
15.12.2023 15:59
16.12.2023 09:25
Hallo @Joheld,
ich kümmere mich gerne darum.
Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in den Profildaten und gib mir anschließend hier mit einer Angabe eines Zeitfensters für den Rückruf Bescheid.
Liebe Grüße
Anna K.
16.12.2023 18:32
Hallo Anna,
zunächst danke für Deine Bemühungen!
Meine Nr ist inzwischen im Profil hinterlegt. Ein Zeitfenster gibt es nicht (Ruhezeit 24.00 - 6.00:).
Da ich grundsätzlich keine Gespräche von mir nicht bekannten Rufnummern annehme, müsstest
Du entweder eine kurze Nachricht hinterlassen, oder hier die letzten 2-3 Ziffern Deiner Nr nennen.
Mit sonnigen Grüßen
Jochen
16.12.2023 20:04 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 20:04 durch den Autor
@Joheld schrieb:Du entweder eine kurze Nachricht hinterlassen, oder hier die letzten 2-3 Ziffern Deiner Nr nennen.
Die Anrufe der Telekom kommen über eine Zentral-Nummer, Durchwahlen gehen nicht in die Öffentlichkeit. Und wenn dir geholfen werden soll, dann solltest du den Anruf annehmen, Grundsätze hin oder her.
17.12.2023 14:04
Hey sorry, war mir nicht bewußt, dass es sich tatsächlich um einen Dienst der Telekom handelt.
Aber die letzten Ziffern dieser Zentralnummer würden mir ja schon helfen meine Grundsätze
ansonsten beizubehalten...:). Wenn selbst das, aus welchem Grund auch immer, nicht möglich ist,
dann bitte einfach melden. Mit dem Wissen um den bevorstehen Anruf werde ich dann schon reagieren Aber warum lässt sich so etwas eigentlich nicht online regeln?
17.12.2023 15:09
Hallo @Joheld,
nun hat es geklappt und wir konnten sprechen, danke für deine Zeit.
Ich habe den Leistungsnachweis gerade für deine beiden Prepaid-Rufnummern hinterlegt. Sobald jetzt umsatzsteuerpflichtige Leistungen in Anspruch genommen werden, wird dieser Nachweis automatisch per Post versendet.
Um die dritte Rufnummer kümmere ich mich dann gern im Januar und melde mich dann hier nochmal zurück.
LG
Katharina S.
17.12.2023 18:54
Vielen Dank für das nette Gespräch und deine Bemühungen!!
Da kann ich nur noch entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen😀
Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden
Jochen
05.02.2024 10:47
Hallo @Joheld,
ich habe nun, wie die liebe Katharina das zugesagt hatte, den Leistungsnachweis für die letzte Rufnummer hinterlegt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.